Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lupo

LG ICS Rom als Smartflash Version gesucht

Recommended Posts

Lupo

Hallo,

eine Bekannte von mir sucht folgendes :

LGP990AT-00-V30a-EUR-XXX-NOV-30-2012+0_AP.bin

LGP990AT-00-V30a-EUR-XXX-NOV-30-2012+0_CP.fls

leider wird bei Ihrer suche der download immer in Verbindung mit dem iLivid Manager angeboten, womit sie nun garnicht klar kommt bzw. funzt.

gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

lg

lupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hi,

versuche es mal mit unserer Anleitung für Smartflash: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/199245-lg_optimus_speed_p990_original_firmware_provider.html

Dort findest du genau das was sie sucht, unter "v30a", und zwar auf Google docs ;)

https://docs.google.com/file/d/0B5HJ_FpcC9ymUVAzcENHT1BYMkU/edit?pli=1

LG

Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jekkov

Hallo ans Forum,

im Zuge des Durchforstens bin ich auch auf diesen Link gestossen, ich versuche auch mittlerweile ganz verzweifelt, die beiden Dateien zu laden. Leider gibt es sie scheinbar nicht mehr oder es treten nur probleme auf. Ich war sogar so blind, ilivid zu installieren, obwohl ich sonst immer ganz fit bin, Sch...e zu erkennen.:banging:

Ohmenno, selbst die hier aufgeführten Links sind nur veraasche....:(

Hat irgendjemand eine Hilfestellung?

Vielen Dank schon mal im Voraus

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jekkov

Hallo nochmal,

ich muss meinen letzten Beitrag revidieren :sorry:, es hat unter angegebenen Link

jetzt doch geklappt, ich weiss nicht, ob´s am deaktivierten Virenscanner :eek:

lag oder wasimmer.....

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.