Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rollo16

LG KU990 Viewty

Frage

Rollo16

Hallo, ich bestitze seit ca. 1 1/2 Wochen das KU990.

Folgendes ist mir dabei aufgefallen:

Negatives:

-sehr langsames Menü

- teils unmöglich eine SMS ohne fehlende Buchstaben zu schreiben

- Mit "anti" wackel funktion werden die Bilder noch verwackelter

- sehr schlechte Akkulaufzeit (alle 2 Tage aufladen, wenn nicht sogar täglich)

- Teilweise Unübersichtlich

- Keine Software erweiteren Möglich (wie Spiele, Programme etc.)

- kein Zubehör erhältlich

- bei Radiofunktion keine lautsprecher Funktion möglich

- sehr langweilige "Animationen" im Audio-Player

- Keine Infos oder Support von LG!(Keineleri Antoworten auf E-Mails)

- Hoher Preis!

Positives:

-Gute Verarbeitung

-Schickes Designe

Hätte das iPhone eine 5Megapixel kamera würde ich das iPhone klar bevorzugen. Da die Software um einiges Flüssiger läuft.

Alles in allem ist das LG KU990 Viewty nicht empfehlenswert.

Ich weiß ja nicht ob es solche Probleme auch bei dem LG Prada gab oder gibt. Aber ich bin mit dem KU990 total unzufrieden und bleibe dann wohl vorerst bei meinem Sony Ericsson W800i. Ausser es finden sich lösungen für die oben genannten Negativen sachen. Ich weiß ja nicht ob eine Speicherkarte dem ganzen abhilfe schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MasterEN

Hallo, ich bin schon seit langen auf der Suche nach der Iphone Tastatur für das Viewty. Das heißt, wenn ich in das Menü gehe, wo ich eine Nummer eintippen kann, dass ich dort dann die Tastatur im IPhone style hab.

Ich hatte das schonmal und war damit sehr zufrieden.

Leider weis ich nicht mehr wo ichs her hatte und finde das auch nicht mehr.

(suche schon ungefahr seit 3-4 Monaten)

wenn ihr mir helfen könntet währ ich euch sehr dankbar!

MfG

MasterEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Azazel7

Hallo Leute!Hab auch ne Frage an Euch, und zwa, hab mein LG KU990 vor kurzem gegn das Samsung Soul getauscht, das LG is a a WAHNSINNS HANDY, steh voll drauf, doch ein Problem hab ich trotzdem: Mein Handy- Anbieter ist A1(Österreich), aba leider is das LG auf ORANGE gebrandet, und ich hab absolut keine Ahnung, ob & wie ich mein Handy übas Internet entbranden kann, sodaß ich ins Internet + MMS schreibn kann, auch dort im Menü, wo die Kamera, Muvee, MobileTV, Radio usw ist, heißt der Musik- Ordner ORANGE MUSIC, was ja eigentlich net so schlimm is, aba irgendwie hätt ich´s ja trotzdem gerne entbrandet!!!!!!!??? WÄR VOLLSTENST TOLL, WENN MIR IRGENDWER HELFN KÖNNT, MEINE E-MAIL Adresse: cannibal.embryo@hotmail.com . Also, ganz liebe Grüße aus dem eisigen Wien/ Österreich! MfG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisbl@nk

hii...8gb funzt ohne probleme!

Musst nur 6gb daten drauf haben...dann läuft alles ohne probleme!!

Mfg

und wenn ich die speicherkarte komplett formatiere und neu partitioniere??? Das mÜsste doch gehen oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kayne23

ich hab nin dicket problem hab mir das o2 loop ku990 geholt und simlook entsperren lassen

ich weis nicht obs vorher auch schonn so war aber ich kann wenn ich umts an hab nicht angerufen werden oder telen könnte das daran liegen das loop kein umts unterstüzt??

und was kann ik machen das es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pantera1

Hallo,

hab mal ein paar fragen!

also ich habe noch so ne Micro SD 512 MB Speicherkarte aber das Handy nimmt es nicht an woran kann das liegen mache ich was falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seda17

Hi, ich möchte mir auch das Viewty zulegen und habe da mal 'ne Frage an euch. Ich habe mal in einem englischen Forum gelesen, dass das Viewty nur MicroSD-Speicherkarten bis maximal 2GB unterstützt, bzw. das Speicherkarten größerer Kapazität erst gar nicht funktionieren oder eben nur die 2GB Speichergröße zur Verfügung stehen... Stimmt das? oder habe ich das ganze nicht richtig verstanden? Weil ich denke das 2GB Speicher für solch ein handy wie das Viewty nicht ganz ausreichen würden und mir eben eine 4 bzw. 8GB Karte zulegen wollte.

Dank im Voraus.

das stimmt nicht,

ich hab das handy auch und hab mir eine 8 gb speicherkarte besorgt

und es funkioniert problemlos.

Also kannst du dir auch eine zulegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pimp the jimb

@ Seany19

gibt scho einiges an software. Zwar teils nich wirklich sinnig, aber gibt welche :] Und auch spiele. Musst mal hier im DL-Bereich schaun oder unter mobile360.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ramona090

Hallo,

In minem Handy ist eine 4GB Karte.Und läuft ohne Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ramona090

ich hätte mal eine frage: kann man für das lg ku990i viewty auch themen runterladen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seay %_%

Hallo Leute.. Ich hab da nen ****** problem..

Also folgendes ist passiert :

Ich habe mir eine 2gb Speicherkarte geholt um musik auf mein LG zu machen und.. wenn ich z.B. 10 Lieder in nem Ordner habe werden im Handy aber nur 6 angezeigt aber auf dem usb speicher werden alle 10 angezeigt ich finde die lieder aber auf dem handy einfach nicht auch bei alle titel usw.

Wäre cool wenn ihr mir bald antwortet

MFG Seay =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gosa66

Hallo!

Habe folgendes Problem. Normalerweise kann ich mit allen Handys umgehen, aber bei meinem LG KU 990i ist es mir nicht möglich, bei einer SMS das Wort zu ändern, weil ich keine "c" Taste oder "zurück Taste" finde. Ich habe die Anleitung 3 x gelesen aber ich finde keine Lösung.

Darum hoffe ich jetzt das ihr mir weiter helfen könnt.

Sage schon mal :dankescho

LG. Gosa66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
linnus64

@seay

schau mal, ob bei den Liedern die nicht erkannt werden, der Dateiname zu lang ist. Wenn ja, einfach kürzen und schon klappts.

@gosa66

die Löschtaste© befindet sich zwischen Rufannahme und Auflegtaste.

Da steht ein C!!!!

aber mach Dir nichts draus, ging mir am Anfang auch so.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gosa66

@seay

schau mal, ob bei den Liedern die nicht erkannt werden, der Dateiname zu lang ist. Wenn ja, einfach kürzen und schon klappts.

@gosa66

die Löschtaste© befindet sich zwischen Rufannahme und Auflegtaste.

Da steht ein C!!!!

aber mach Dir nichts draus, ging mir am Anfang auch so.:icon_wink

Hallo!

:shocked: Oh man, das ist das "c"? :eek: Peinlich und ich suche mir nen Wolf.

:dankescho: und ein Schönes Wochenende!

LG. Gosa66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Denkaboi

habe ein problem Bei meinem KU 990. Wenn ich die lieder auf meine speicherkarte rüberziehe sind sie zwar auf meiner speicherkarte aber nicht auf meinem handy zusehen. das heisst ich kann sie nicht abspielen. hilfe Bitte

Mfg

Ich:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gosa66

habe ein problem Bei meinem KU 990. Wenn ich die lieder auf meine speicherkarte rüberziehe sind sie zwar auf meiner speicherkarte aber nicht auf meinem handy zusehen. das heisst ich kann sie nicht abspielen. hilfe Bitte

Mfg

Ich:dankescho

Hallo!

In welchem Format ziehst du die Lieder denn rüber?

LG. Gosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
linnus64

Und wie überträgst Du die Daten? Per Datenkabel oder direkt von Pc auf Speicherkarte? Nutzt Du die LG PC Suite oder nicht? Ist die Speicherkarte formatiert?

Ist die Speicherkarte neu oder hat es mit dieser Speicherkarte bisher funktioniert und das Problem ist erst aktuell aufgetreten.

Du hast das 990 oder doch das 990i?

Welche Grösse hat die Speicherkarte?

Damit wir Dir helfen können, musst Du genaue Angaben machen.:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gosa66

Mp3 Format

Ok, nun kommt es drauf an welche Größe die Karte hat und ob du sie Formatiert hast? "Lese auch bitte was "linnus64" geschrieben hat.

:icon_arro Wichtig für alle Besitzer des LG KU990i, ich habe mir eine 4 GB Micro-SD besorgt, sie mit dem PC Formatiert "Nicht mit dem Handy" und dann ins Telefon getan und siehe da, es geht, habe nun 4 GB Speicher zusätzlich. Das wichtigste ist, das ihr die Karte am/im PC formatiert, ansonsten macht euer Handy aus der 4GB eine 2GB und das wollt ihr ja nicht. ;)Bestätige dieses zu 100%, nicht das ihr denkt ich erzähle hier Mist.

LG. Gosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hanfo

das problem mit den liedern habe ich auch hab das 990i

und ner kingston 2 gb micro sd

ich sehe die Datein auf der speicherkarte am pc egal ob am kartenlesegerät

oder mit dem kabel als usb speicher. Aber im handy selbst sinmd die Dateien weg.

Habe sie übers handy formatiert und über pc beides kein unterscheid

Format verwende ich nur mp3

Datei namen sind auch ale ziemlich kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.