Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest asty376088

LG L3 E400 ohne Rechner rooten?!!

Recommended Posts

Guest asty376088

HEY HO:)

Liebe Handy-Cracks...

Ich habe ein riesen Problem! Ich habe das L3 e400 von LG und würde dieses gerne rooten, unter anderem, um diesen ganzen google- Krams zu löschen, der sich automatisch mit bootet, wenn das Handy hochfährt. Und aus anderen Gründen:) ... Jetzt habe ich mir die androot-App auf das Telefon geladen und installiert. Aber sobald ich auf rooten drücke, macht das Programm zuerst das, was es soll, zeigt mir dann aber die Fehlermeldung ''failed, fu goo'' Habe es jetzt mit verschiedenen Versionen der App versucht, aber immer dasselbe...

Bitte Bitte, wer kann mir helfen, ich verzweifele bald.

ALLERDINGS! --- Ich habe zur Zeit KEINEN ZUGANG ZU IRGENDEINEM PC!!!

Ich brauche also bitte unbedingt eine Lösung, die das rooten ohne Hilfe von connection zum Pc möglich macht.

Wer kann mir helfen?

lg, asty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo Asty,

erstmal willkommen bei uns! :wave:

Wir haben dein Posting mal in den richtigen Bereich geschoben.

Leider glaube ich nicht, dass wir dir mit einer Rooting-Variante ohne PC helfen können. Solltest du aber weitere Fragen zum Rooten haben, dann stelle sie doch bitte hier in diesem Thread. Vielleicht findest du dort auch schon die eine oder andere nützliche Information. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.