Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

W!ldGunM@n

Das Problem ist, das es mit dem Stock Rom schon geht... hab gerade mal den kdz File geflashed und neu gestartet... alles i.O.

Dann das Custom Rom drüber, gewiped und danach gehts nicht mehr... bei jedem Custom Rom auf Stock Basis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nach dem ersten Neustart sollte es aber funktionieren. Das liegt glaube ich an dem fehlenden Setup Wizzard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
W!ldGunM@n

Nein, geht nicht... liegt auch nicht am fehlenden Setup Wizard... den habe ich nämlich wieder eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
catman47

Mahlzeit, Leute irgendwie gehen die Batterymods nicht.

Hab den Mod 103 versucht über cwm zu flashen, cache und davlik gewiped und neustart. Hat sich aber nix geändert :sad:

Battery Mods funktionieren bei mir auch nicht (90 und 103 getestet).

Weiß jemand warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Was für rom habt ihr. Probiert die sistem ui zu extrahieren dan erst in sistem kopieren alle rechte vergeben mit root explorer und dan nach sistem- apps kopieren und ersetzen. Die sind aber nur für jf rom gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

Hallo ihr lieben,

ich habe da einen Tipp, der Euch vielleicht interessieren könnte:

Ich habe eine Mod gefunden, die Problemlos mit Jellyfish funktioniert.

Die Mod bewirkt, dass die Foto und Videoqualität merklich steigt.

Hier der Link: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2299689

Einfach die Datei auf die Externe SD Card packen und über das Recovery Menü installieren. Vorher aber den Cache und den Dalvik Cache leeren.

Vorher war die Qualität der Fotos und Videos ja schon super, aber jetzt sind die Ergebnisse Kristallklar. :icon_chee

bearbeitet von FabianUH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theros

Hat nicht Horst schon ein mod diesbezüglich eingebaut, das ähnlich gut oder sogar besser funzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein hat er nicht ;)

Es handelt sich (bei dem Link) um eine bearbeitete media.profiles.xml, die direkten Einfluss auf die Aufnahme von Videos bzw Fotos hat (Bitrate etc..) Die Bravia Engine ist "nur" eine Anzeigeverbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

Wie ich bereits sagte, war die Qualität der Fotos und Videos vorher ja schon super. Mit dieser Mod ist die Qualität - wie ich finde - nochmals gestiegen.

Ich hänge einfach 2 Fotos an. Das erste wurde mit der Mod und das zweite ohne der Mod aufgenommen. Ich finde, dass erste ist schärfer. ;)

post-1007899-14356916934562_thumb.jpg

post-1007899-14356916935886_thumb.jpg

bearbeitet von FabianUH
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

Du bist den völlig richtigen Weg ''gefahren''. :icon_chee

Die Mod funktioniert (zumindest bei mir) Problemlos. Ich habe vor der Installation einzig den Cache und den Dalvik Cache geleert. Als Rom nutze ich die aktuellste Jellyfish Version.

Einige Mods für das Optimus G, funktionieren auch mit dem P880. Natürlich heißt es hier wie immer: Probieren auf eigene Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theros

Wie ich bereits sagte, war die Qualität der Fotos und Videos vorher ja schon super. Mit dieser Mod ist die Qualität - wie ich finde - nochmals gestiegen.

Ich hänge einfach 2 Fotos an. Das erste wurde mit der Mod und das zweite ohne der Mod aufgenommen. Ich finde, dass erste ist schärfer. ;)

Scheint doch eine Verbesserung zu sein ( größere Datei bei gleicher Anzahl von Pixeln)

Wie ist der Unterschied bei einem Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

Bei Videos ist mir besonders aufgefallen, dass der Fokus nicht mehr so nervös ist.

Der Ton hat sich auch ein wenig gebessert. Vorher war er manchmal etwas Dumpf, nun hat man einen klareren Ton.

Viel kann ich dazu aber noch nicht sagen, da ich (aufgrund von Speichermangel:icon_chee) noch nicht viele Videos gedreht habe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theros

Trotzdem Danke für deine Bemühungen!

Vielleicht geht dieser Mod ja in die nächste Version von Jellyfisch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pederado30381

Hallo,

Ist es möglich den LG Videoplayer nachzuinstallieren?Ich fand den Zoom und die Geschwindigkeit der Wiedergabe ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Klar ist das möglich den LG Videoplayer zu installieren. Einfach die Datei im Anhang per CWM flashen.

Edit: @all

da ich die nächsten 2 Wochen im warmen Süden verbringe, werde ich in dieser Zeit nicht online sein und auf Fragen antworten.

CWM_LG_VideoPlayer.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pederado30381

@Horst77

Danke.Funktioniert 1a :).Endlich habe ich wieder einen(meiner Meinung nach) der besten Videoplayer die ich kenne.Und das nicht auf einer Stock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.