Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

minecartuser

Hallo,

ich benutzte jellyfish mit dem iodak 0.7 und kann keinerlei Aussetzer feststellen, ich verwende aber die normale LG Musikplayer App, welche Hier gedownloadet werden kann. Einfach über's CWM flashen.

Danke für den link an Horst77, der link ist nicht von mir!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

die Tonaussetzer hatte ich bei allen Kerneln die ich bisher probiert habe (selten). Auch mit der orginal Musikplayerapp gab´s die selten. Bisher läuft der Iodak Kernel am flüssigsten.

Liegt nicht an der Jellyfish von Horst.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ALU7

...ich benutzte jellyfish mit dem iodak 0.7 und kann keinerlei Aussetzer feststellen, ich verwende aber die normale LG Musikplayer App, welche Hier gedownloadet werden kann. Einfach über's CWM flashen.

...

Die Version hab ich auch installiert. Mit dieser LG Music App habe ich so ca. 1 Tonaussetzer pro 3 Lieder. Mit der Walkman App sind es ca. 3 Aussetzer pro Lied.

Mit anderen Worten: mit der LG App kann ich leben!

Howdy,

die Tonaussetzer hatte ich bei allen Kerneln die ich bisher probiert habe (selten). Auch mit der orginal Musikplayerapp gab´s die selten. Bisher läuft der Iodak Kernel am flüssigsten.

Liegt nicht an der Jellyfish von Horst.

Ich habe auch nicht behauptet das es an der Jellyfish liegt. Nach Deinen Erfahrungen liegt es ja wohl am Kernel. Hattest Du mit dem original Stock Kernel auch die Tonaussetzer?

Gruß

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

so war´s auch von mir nicht gemeint. Bei der Stock-Rom und dem Stock-Kernel hatte ich keine Aussetzer. Die Aussetzer sind auch ganz selten. Dachte erst die Kopfhörerbuchse hätte was abbekommen, als eine junge Dame mit ihrer Jacke das Kabel rauszog.

Die Aussetzer hatte ich auch mit der Jellyfish nie. Die Aussetzer sind manchmal 1-3 Mal in der Stunde manchmal mehrere Tage gar nicht.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheGamer69

horst77

wird es von deiner seite noch ein update geben, weil ich denke nicht das von lg noch viel kommen wird.

weil seit dem der bootloader offen ist, und die custom roms durchs forum schwirren, kam von lg nix mehr!

vorher hatten wir wenigsten alle 1bis 3 monate updates von v10f auf v10h usw...

und hast du dir schon angesehen, ob die bravia engine 3 und beatsaudio laufen bzw.

quslide und das lockscreen wetter widget

weil vielleicht laufen diese sachen mit dem neuen iodak kernel stabiler

und auf xda schreiben einige von dem livecolour patch von kholk

funktioniert der bei uns auch??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da die aktuelle Version ganz gut läuft, ist momentan kein Update in Arbeit. Falls von LG nichts mehr kommt (was ich aber nicht glaube) wird es bestimmt noch ein Update der Jellyfish geben mit kleineren Verbesserungen/Optimierungen.

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallo zusammen,

hallo Horst,

schon seit einiger Zeit verfolge ich diesen Threat, und will nun endlich auch auf die Jellyfish wechslen. Nur habe ich keine eindeutigen Hinweise dazu gefunden, ob es mit dem 1klicktool nun problemlos möglich ist den bootloader auch bei der 20a-262-000 zu öffnen.

Mit dem Tool habe ich mein 4x bereits gerootet und schon mal Titanium drauf gezogen, und alles gesichert, mich aber nicht getraut den nächsten Schritt in richtung Bootloader und CWM zu gehen.

Kann mir bitte noch mal jemand kurz bestätigen, ob auch meine Version nun problemlos entsperrt werden kann, oder nicht ?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Habe das Problem, dass ich die Stimme meines Gegenübers bei Anrufen nicht hören kann. Er ging kann mich hören.

Erst wenn ich einmal den Lautsprecher/Freisprechen während des Gesprächs aktiviere und wieder ausschalte höre ich alles.

Rufe ich jemanden an höre ich nicht mal das Freizeichen in der Leitung...

Jemand schon mal ähnliches erlebt?

Problem ist kernel unabhängig.

Auch ein Fullwipe brachte keine Abhilfe.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Merkwürdig. Dieses Problem ist mir nicht bekannt und ich habe davon auch noch nichts gehört/gelesen. Tritt das nur bei der Jellyfish auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fladder72

Mir ist aufgefallen, dass BackupRestoreConfirmation.apk und SystemBackupServicebin.apk fehlen. Wer Helium aus dem Market für's Backup nutzen möchte sollte die nachrüsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallo Horst,

kannst Du Dir bitte mal meine Frage unter #347 ansehen, und kurzes Feedback geben. Das wäre nett.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe das Tool zwar nicht benutzt, aber das sollte funktionieren. Ich habe auch die 262-000.

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pederado30381

Hallo nochmal,

Ist es eigentlich normal,dass nach einem Update des Kernels,Android bei jedem starten immer "Android wird aktualisiert" und "Apps werden gestartet..." anzeigt?Ich habe das Problem schon bei der CM und bei Jellyfish gehabt.Die einzige Lösung ist ein Factory Reset.Aber das ist ja Kontraproduktiv.Achja Wipe´s habe ich bereits gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fladder72

Hallo nochmal,

Ist es eigentlich normal,dass nach einem Update des Kernels,Android bei jedem starten immer "Android wird aktualisiert" und "Apps werden gestartet..." anzeigt?Ich habe das Problem schon bei der CM und bei Jellyfish gehabt.Die einzige Lösung ist ein Factory Reset.Aber das ist ja Kontraproduktiv.Achja Wipe´s habe ich bereits gemacht...

Sollte kein Problem sein, sonder Feature...

Solang es nicht bei jedem Start kommt, ist es doch ok.

btw... Wenn du den Dalvik-Cache wipest kommt das auch. Ich leere selber nach jedem Kernelflash den Dalvik-Cache und nutze "Fix Permissions" aus dem ROM-Manager. Dann gibt's am wenigsten Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pederado30381

Funktioniert leider nicht.Die Meldung kommt bei jedem Start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist nicht so einfach zu sagen, was die Ursache sein könnte. Benutzt du Titanium Backup? Wenn ja, mal TB deinstallieren/wieder installieren.

Du könntest auch mal mit einem Rootexplorer den Ordner dalvik-cache unter Telefon/data löschen und neu starten. Beim 1. Start wird der Ordner wieder neu angelegt.

Um welchen Kernel/Update handelt es sich eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pederado30381

Hmmm....leider hat das auch nichts gebracht.Ich denke es liegt an Sixaxis Controller.Update habe ich auf iodak Kernel v07 gemacht...Aber das passierte auch schon auf der CM?!.Es ist komisch...und nervt.Was mir auch auffällt,ist dass ich (denke ich)mit dem iodak kernel 07 einen höheren Akkuverbrauch habe.Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich finde den Akkuverbrauch vom iodak ok. Der iodak Kernel läuft insgesamt auf meinem 4X sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheGamer69

Horst77

Neuer firmwire ist draußen v20b euro!

Zeit für neue rom;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.