Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

Gast

Bei mir funktioniert die Benachrichtigung wie gewohnt.

Edit://

Wie ich aber sehe, hast du eine gemoddete System UI. Nicht dass das die Ursache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Hmm, das wäre möglich werde die original mal wieder einfügen, wenn ich die noch habe, bzw aus der Rom extrahieren

Edit: Du hattest Recht, jetzt mus ich wieder auf die mittige Uhr verzichten

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und noch ne kleine Frage unzwar wo ist der Walkman musik player kann ich das mit ner APK nachinstallieren oder über CWM ?? Ich fand den nähmlich richtig gut !

Ich habe mal eine CWM zip erstellt. Hier kannst du den Walkman downloaden. Einfach über CWM flashen. Vorher aber ein wipe dalvik cache durchführen.

Da mir persönlich der Walkman auch besser gefällt, werde ich den wohl in die nächste Version wieder integrieren.

EDIT://

Beim flashen der zip wird der LG Musikplayer/Widget und MusicFX entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Der Wallmann gefiel mir auch ganz gut, aber leider gabs darin keinen sleeptimer. Bin deshalb wieder zum Playerpro

Horst kannst du eine ZIP erstellen mit Centerclock ? Ich finde leider keine deutsche Anleitung

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roxas950

Höre zwar auch lieber mit Poweramp denn ich mir gekauft habe weil der equalizer da so göttlich ist aber über den walkman kann ich mukke von meinem NAS Server streamen und die quali auf lautsprecher sind sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Horst kannst du eine ZIP erstellen mit Centerclock ? Ich finde leider keine deutsche Anleitung

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ich schau es mir mal an. Für das speed hatte ich mal so einen mod gemacht.

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theros

Ist in der 20b die Sicherheitslücke 9695860 geschlossen worden?

Kann mal jemand mit SRT APP SCANNER nachschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJRepTile

Ist in der 20b die Sicherheitslücke 9695860 geschlossen worden?

Kann mal jemand mit SRT APP SCANNER nachschauen?

Bug ist nicht behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich schau es mir mal an. Für das speed hatte ich mal so einen mod gemacht.

Gesendet von meinem LG-P880

Danke Horst, aber hat sich erledigt. Ich hab meine gemoddete LGSystemui nochmal reinkopiert, jetzt passt es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cdr_pro

Danke für die fixe Antwort! :-)

Das ist genau was ich hören wollte ;)

denn mir ist es lieber wenn der Akku etwas länger hält.

Noch ne Frage.

Bin immer noch auf der Stock 20a.

Wie bekomme ich meine Daten, nach einem Wechsel

auf die JellyFish, am einfachsten wieder auf das Phone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Wird bei jemanden das Kontakt fotto angezeigt wenn er jemanden anruft oder wenn er ein Anruf kriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Noch ne Frage.

Bin immer noch auf der Stock 20a.

Wie bekomme ich meine Daten, nach einem Wechsel

auf die JellyFish, am einfachsten wieder auf das Phone?

Ich sichere meine Apps mit Titanium Backup und Kontakte/Kalender mit myphoneexplorer.

Du kannst Kontakte/Kalender auch mit google syncen. (wer's mag ;))

@alex.renner14

ja, bei mir funktioniert das einwandfrei.

edit:// hast du deine Kontakte auf SIM gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Nein sind alle in google account drin. In Adressbuch sind die fotos zu sehen,aber wenn mich die Person anruft dann wird sein foto nicht angezeigt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir nicht sagen, warum die Fotos nicht bei dir angezeigt werden, aber bei mir funktioniert es.

Gesendet von meinem LG-P880

post-652110-14356920510751_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wutzel

Hallo, das Handy habe ich erst seit Samstag trotzdem gleich deine Rom installiert, läuft gut. Akkuverbrauch in der Nacht bei aktiven Daten aber in 8Std gut 50% :redface:.

Kann sein das sich mein Akku noch bissel einfahren muss und mir fehlt nach Jahren mit Samsung mit LG noch bissel die Erfarung.

Ist ein Fullwipe eigentlich zwingend nötig, den habe ich nähmlich auch nicht gemacht.

Gruß

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Akku braucht ein paar Ladungen, bis er seine volle Kapazität erreicht hat. Den hohen Akkuverbrauch verursacht aber ein Bug, den LG seit JB eingepflanzt hat. Dieser tritt sporadisch auf und wurde auch nicht in der V20b behoben.

Unter welchen Umständen der Bug ausgelöst wird ist noch unklar. Bei mir tritt dieser zum Glück recht selten auf.

Ein Fullwipe ist nicht unbedingt notwendig, aber falls Probleme auftauchen, solltest du einen durchführen.

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RavenStar13

Den hohen Akkuverbrauch verursacht aber ein Bug, den LG seit JB eingepflanzt hat

Hallo Horst77,

Kann ich den obengenannten Bug mit deinem Custom-ROM einfach entgehen? Hab das O4X jetzt schon knappe 8 Tage und der Akkuverbrauch kratzt an meinen Nerven.

Tut mir Leid, falls die Frage nicht Eurem Wissensstand entspricht, aber ich hab erst gestern angefangen, mich mit sowas zu beschäftigen. Sprich, wie man rootet, flasht, CWM, ROMs etc. Davon weiß ich erst seit gestern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.