Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

Firepigs

Hallo zusammen,

bei mir läuft aktuell die JF 1.3 mit iodak V07 und ich habe folgende Probleme:

so ca. jede 2-3 Tage hängt sich das Handy komplett auf, das sieht wie folgt aus: Display geht an, Touchscreen und alles andere reagiert nicht (Abhilfe schafft nur das lange Drücken des Power-Buttons für nen Restart). Das passiert manchmal einfach so (war mal weg und hab das Handy daheim gelassen, als ich wieder kam, war das Display an und das Handy abgestürzt) und manchmal beim Entsperren des Handys (Muster Eingabe). Möglicherweise liegts daran das ich damals mit TitaniumBackup alle Systemdaten und Anwendungen zurückgespielt habe. Meines Wissens sollte man ja nicht alle Systemdaten zurückspielen oder? Mir würde es auch reichen wenn ich nur den Homescreen und die Einstellungen zurückspiele und Apps natürlich. Weis jemand was ich dazu in TitaniumBackup anhaken muss? Oder hat noch jemand den oben genannten Fehler oder eine Lösung dafür? Danke schonmal :)

MFG Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Menü - filter - und haken bei systemapps rausnehmen

Gesendet von Galaxy Tab 2 10.1

post-973963-14356922287179_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyder2te

Ist #462 die Antwort auf #461 oder habe ich etwas überlesen???

Ich kann da keinen logischen Zusammenhang entdecken oder ist dies ein bekannter Fehler von Titanium Backup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hallo zusammen,

..... Möglicherweise liegts daran das ich damals mit TitaniumBackup alle Systemdaten und Anwendungen zurückgespielt habe. Meines Wissens sollte man ja nicht alle Systemdaten zurückspielen oder? Mir würde es auch reichen wenn ich nur den Homescreen und die Einstellungen zurückspiele und Apps natürlich. Weis jemand was ich dazu in TitaniumBackup anhaken muss? Oder hat noch jemand den oben genannten Fehler oder eine Lösung dafür? Danke schonmal :)

MFG Fire

Ja ... das war eine antwort darauf

Um die sytemdaten nicht mit zu sichern muss er beim Filter nur den hacken raus nehmen. So werden keine systemdaten gesichert. Er kann also nachdem er sein handy zurückgesetzt hat alles ohne bedenken wieder einspielen über titaniumbackup.

du kannst aber vorher mal den iodak v08 probieren!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyder2te

Sorry, hatte ich wohl überlesen.

Ich hatte das gleiche Problem, aber bei mir war das etwa so.

1. Entweder über Nacht früh morgens (quasi nach sehr langem Handyschlaf) ging der Wecker an und eine schöne Melodie ertönt wie immer, aber sobald ich die erste Toucheingabe machte gab es den spontanen selbstmord der Software. Wie bei Dir auch 10s den An/Aus-Taster drücken und Neustart.

2. Selten passierte dies auch spontaner, aber komischerweise immer nur Abends oder Morgens, aber nie im Laufe des Tages wo man das Telefon doch öffter nutzt.

Anfangs dachte ich immer dass es mit der Temperatur zusammen hängt, da es jedesmal recht frisch/kalt war, aber da bin ich mir unsicher.

Ich habe seitdem einiges geändert, weil ich auch nicht so recht wusste wo ich anfangen soll.

Zum ersten habe ich sämtliche Vibrationen deaktiviert, weil es immer im Zusammenhang mit dem Vibrieren war.

Nun habe ich auch seit 2 Tagen iodak V08 drauf.

Bisher ist es nicht mehr aufgetreten, aber es ist noch zu kurz um zu sagen, dass alles ok ist.

Falls es in den nächsten 2 Wochen nicht mehr auftritt gebe ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firepigs

Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Bifi@P990.

Werde jetzt am Wochenende mal nen Fullwipe machen, JF neu drauf incl. iodak v08 und dann mal mit titaniumbackup alles ohne die Systemsachen rückspielen und schauen wie das Handy dann läuft. Hoffen wir mal das Beste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Wird helfen!

Einmal ein frisches System aufsetzen macht sich immer gut.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linkwood

Hatte mich so gefreut, dass mit der Jellyfish alles so gut läuft (seit heute mittag installiert) - leider zu früh.

Die mobilen Daten funktionieren nicht - bekomme keine Verbindung.

Telefonieren und alles weitere geht.

Habe auch schon verschiedene Standorte probiert.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. :banging:

Gruß Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es sollte eigentlich problemlos funktionieren. Ist die Datenverbindung eingeschaltet? Stimmen die Zugangspunkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Hatte mich so gefreut, dass mit der Jellyfish alles so gut läuft (seit heute mittag installiert) - leider zu früh.

Die mobilen Daten funktionieren nicht - bekomme keine Verbindung.

Telefonieren und alles weitere geht.

Habe auch schon verschiedene Standorte probiert.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. :banging:

Gruß Roland

Wenn du die Rom neu geflasht hast, solltest du die Apn's überprüfen, wie horst auch schon anmerkte.

Ich vermute hier liegt der Fehler begraben.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linkwood

funktioniert - es lag an dem APN :eusa_doh:

danke für die Infos

Gruß Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banenkuchen

Hi ich würde gerne die jellyfish rom flashen . im moment habe ich noch cm10.1.3 installiert .meine frage ist kann ich jellyfish einfach mit cmw drüber flashen ? Oder muss ich erst von cm auf stock rom via kdz flash ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo banenkuchen,

ja kannst du so drüber flashen, aber vorher ein Fullwipe durchführen.

Gruß

Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banenkuchen

Gute rom . aber leid habe ich meine app backup unter android 4.2.2 gemacht somit kann ich sie ja nicht wieder herstellen ( app helium)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voti76

Ich bin von der Zaiben jetzt auf die Jellyfish umgestiegen und muss sagen, die Jelly ist um Klassen besser. Flüssiger und aufgeräumter. Leider funzt der Download zum Walkman Player nicht mehr. Wo bekomme ich den denn jetz? Der hat mir sehr gut gefallen und lief auch anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voti76

vielen lieben Dank, hat bestens funktioniert....und die Rom ist klasse

Edit:// gibt es eigentlich für die Jellyfish eine aktualisierte Walkman mit Vizualisierer? Hatte eine ausprobiert von Devolopers aber die ist ständig abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
machtelf

Hey ich kann die Rom leider nicht runterladen, da der Server mir den Zugriff verweigert. :(

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.