Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

stp402

Download-Link im Beitrag#1 aktualisiert - die Datei sollte wieder herunterladbar sein. ;)

Viel Spaß mit der ROM!

MfG stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bentiger

Hi,

Habe das Problem, dass sich das Handy bei verschiedenen lockscreens nach dem entsperren aufhängt, kann man das irgendwie beheben?

Verschiedene lockscreens schon versucht, auch ohne lockscreen tritt das Problem auf... Jemand eine Idee an was das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linkwood

Hallo bentiger,

habe ein ähnliches Problem:

Handy funktioniert am Tage wunderbar - Spiele, e-mail, Internet usw.

Aber wenn ich morgens - ich habe GreenPower installiert d.h. es geht in den Flugmodus - das Handy entsperren will, reagiert der Screen nicht - die Uhrzeit wird in der Leiste oben aber korrekt angezeigt. Hatte schon Greenpower deaktiviert und verschieden andere Sachen ausprobiert - ohne Erfolg. Kann das Handy nur noch durch - Akku raus und wieder rein oder lange auf den Powerknopf mit anschließendem Reboot - wieder verwenden.

Das hat aber alles mal funktioniert - erst seit ungefähr einer Woche tritt der Fehler auf. :madman:

Habe den Xperia-Launcher am Laufen - wechsle jetzt mal auf den LG-Launcher.

Mal sehen was es dann morgen früh macht.

Problem ist, das tritt nur am Morgen auf.

Vielleicht kann Horst77 weiterhelfen da JellyFish 1.3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich benutze das 4X zwar selbst nicht mehr, aber das Gerät läuft immer noch ohne Probleme mit der 1.3. Warum sich das 4X aufhängt kann ich auch nicht sagen, besonders wenn es die ganze Zeit ohne Probleme lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CryptKilla

Btw...wie kann man den screen schneller anmachen lassen wenn dich jemand anruft?

Es gibt da ein delay. Zuerst kommt der ringtone und nach einigen Sekunden geht der screen an.

Vg

Sent from www.callofgods.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
android0123

Deleted deleted

bearbeitet von android0123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe zur Zeit keinen PC. Auch habe ich im Moment keine funktionierende Internet Verbindung um Dateien hochzuladen. Wenn es mir wieder möglich ist und ich die Zeit finde, kann ich eine deodexed Version der Stock V20b anfertigen und hochladen.

Gesendet von meinem LG-D802

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
android0123

Ich habe zur Zeit keinen PC. Auch habe ich im Moment keine funktionierende Internet Verbindung um Dateien hochzuladen. Wenn es mir wieder möglich ist und ich die Zeit finde, kann ich eine deodexed Version der Stock V20b anfertigen und hochladen.

Gesendet von meinem LG-D802

Ok. How did you deodex ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
android0123

Deleted deleted

bearbeitet von android0123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roxas950

Könntest du in deine nächste Version der Rom Qslide einfügen hatte jemand auch auf XDA hinbekommen .. ist echt nützlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Wollte mich an dieser Stelle, nachdem ich die JF seit knapp 7 Monaten problemfrei und vollkommen zufrieden mit dem PH85 Kernel nutze, für diese schöne, einfache und schnelle Rom bedanken.

:)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pspandy

Hallo zusammen,

würde jetzt auch gerne auf 1.3 wechseln. Welches ist momentan der beste bzw. aktuellste Iodak-Kernel für diese ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheGamer69

hallo horst77

könntest du die jellyfish bitte wieder hoch landen

und die v10h deodexed version ebenso bitte!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.