Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

Bifi@P990

Danke dir fabian,

Auf benchmarks geben ich auch nicht viel. Bin gerade am downloaden des kernels, die 1.1.3 habe ich noch drauf. Da mach ich mich gleich mal ran, Jellyfish ich komme wieder!

Danke für das feedback

@ Tapatalk * LG 4X HD * CM 10.1 + WerewolfJB kernel v003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Jellyfish basiert auf der EU Rom, oder?

Mein Empfang ist wieder deutlich schlechter, und über die Telekom Rechnung kann ich auch nicht mehr zahlen (ging damals mit der 20A EU nicht und mit der 20A DE schon):

Die Meldung kommt immer, auch wenn ich vollen Empfang habe.

Kannst du mir da helfen Falk? Kann so im Playstore nichts mehr kaufen, da ich keine CC habe :(

post-944962-14356913422408_thumb.jpg

post-944962-14356913423009_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du T-Mobile? Lade dir mal die zip im Anhang und entpacke diese auf deine SD Karte. Danach kopierst du die build.prop nach Telefon/System. Voraussetzung ist ein Rootexplorer (ES Datei Explorer) mit Root und Schreibrechten. Überschreibe damit die vorhandene Datei und lösche noch den Cache vom Market. Danach ein Reboot durchführen.

build.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

@Bifi: Nicht zu danken. Kannst uns dann ja verraten, wo Du Unterschiede bemerkt hast. :icon_bigg

Mir ist noch aufgefallen, dass die Facebook App beim Scrollen nicht mehr so sehr lagt. :eusa_danc Für mich als Extremer Facebook Nutzer, äußerst positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hi Fabian,

Ich bekomm es mit dem Kernel nicht zum laufen ... Fullwipe ... Lockscreen deaktiviert ... Kernel flashen ....

Phone hängt sich beim Homescreen auf und wird heiß oder es gibt einen Bootloop ;(.

Wie hast du das gemacht?

@ Tapatalk * LG 4X HD * CM 10.1 + WerewolfJB kernel alpha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ha, nein, nur deaktiviert, danke horst

@ Tapatalk * LG 4X HD * CM 10.1 + WerewolfJB kernel alpha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

Ich denke, dass der Kernel nach dem Flashen des Original Lockscreens laufen wird. Einen Full Wipe habe ich gar nicht vorgenommen. Nur den Cache und den dalvik Cache habe ich gewipet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Hast du T-Mobile? Lade dir mal die zip im Anhang und entpacke diese auf deine SD Karte. Danach kopierst du die build.prop nach Telefon/System. Voraussetzung ist ein Rootexplorer (ES Datei Explorer) mit Root und Schreibrechten. Überschreibe damit die vorhandene Datei und lösche noch den Cache vom Market. Danach ein Reboot durchführen.

Hab T-Mobile, ja, aber über nen Re-Seller (Klarmobil).

build.prop tauschen funktioniert super (Einkaufen im Play Store), aber mit der funktionierenden build.prop bootet das Gerät nicht mehr, hab grad 2 Fullwips und Neuinstallationen hinter mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

:confused: ich bekomms nichteinmal mit dem stock lockscreen stabil zum laufen.

Stürzten immer apps oder der ganze kasten ab

@ Tapatalk * LG 4X HD * CM 10.1 + WerewolfJB kernel alpha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_0011

Würde gerne einen Kernel unter Jellyfish ausprobieren aber welcher funktioniert unter Jellyfish?

Und wie funktioniert das zurückflashen auf den Stock Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@peter_0011

Bei mir haben der iodak und der Eternity Kernel funktioniert. Du musst nur vorher den originalen Lockscreen über CWM flashen.

Du solltest ein Nandroid Backup erstellen, damit kannst du den originalen Kernel wiederherstellen. Alternativ die Jellyflish nur mit wipe cache/dalvik cache drüber flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Bei mir läuft der iodak auch mit dem neuen lookscreen der Jellyfish :D

@ Tapatalk LG 4X HD - Jellyfish HD 1.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_0011

Danke euch beiden werde mir den iodak Kernel mal anschauen :)

edit/

Naja NFS Most Wanted laggt leider noch immer häftig bei Straßensperren.

Allerdings steht bei Software-Informationen:

Kernel-Version 3.1.10

Hab das Gefühl das sich der neue Kernel garnicht installiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Versionsnummer ist normal. Gehe mal ins Hiddenmenu unter Versionsinfo bzw. im CPU Regulierer.

post-652110-14356913548831_thumb.png

post-652110-14356913548075_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Akkuverbrauch mit Jellyfish über Nacht (Daten aus, Wlan an, Null Display Time und Null Sachen die gelaufen sind).

Was läuft da falsch? :(

post-944962-14356913556119_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hattest du einen Fullwipe durchgeführt? Mach mal ein Nandroid Backup (external SD) und danach stelle dieses wieder her. Wakelocks sind wohl ein generelles Problem und tauchen gelegentlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Jep, war ein Fullwipe.

Wakelocks?

Okay, probier ich eben aus, danke dir.

Hast du ne Idee wieso das Gerät mit der, im Playstore super funktionierenden, build.prop nicht mehr booten will bzw. was man da machen kann? So kann ich zwar, wenn ich was kaufe, die build.prop austauschen und dann bevor ich das Gerät neustarte wieder zurücktauschen, aber komplett tauschen wäre natürlich besser und bequemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.