Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

House.m.d

Hallo Horst. Ich habe ein Problem. Mein 4x startet nur noch ins CWM. Restore, neuflashen hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Ich hab den Rommanager vorher installiert um direkt ins CWM booten zu können, dann kam das Problem

Die Jellyfish lief bis dahin ohne Probleme

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Problem gelöst: VIa KDZ-Tool V20 geflasht, und dann CWM Touch installiert, restore von Jellyfish gemacht . Reboot

Funktioniert wieder

Jetzt werd ich mal die SLimBeam und die Revolt Rom testen.

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minecartuser

Hey,

bin neu hier im Forum, aber nicht neu, was Android Geräte und so weiter angeht. Hatte schon ein Xperia Ray mit CM 10, FreeXperia Kernel usw.

Genug von meiner Lebensgeschichte, hab eine Frage:

Muss ich den iodak Kernel VOR oder NACH dem Flashen der Rom draufspielen?

Danke im Voraus,

Minecartuser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

nach dem flashen, da dieser sonst durch den in der ROM enthaltenen ersetzt werden würde.

Gruß

Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minecartuser

nach dem flashen, da dieser sonst durch den in der ROM enthaltenen ersetzt werden würde.

Gruß

Horst77

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Horst, installiere gerade Jellyfish, schon gespannt darauf :D

Werde so bald wie möglich Feedback geben.

LG, Minecartuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Welche App kann ich installieren um direkt ins CWM Booten zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

Welche App kann ich installieren um direkt ins CWM Booten zu können?

Die Rom Manager App. Mit der kannst Du direkt über einen Menüpunkt, in den CWM Modus rebooten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Die habe ich, auch CWM 6.0.3.1. Aber wenn ich auf reboot in recovery drücke startet nur das Handy neu

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fladder72

Probier mal das Script aus dem hochgeladenen Zip. Das wird normalerweise vom Rom-Manager ausgeführt. Mit SManager klappt das ganz gut...

Versteh nur nicht, warum der Boot ins Recovery aus dem Rom-Manager nicht funktioniert. Vielleicht solltest Du den noch mal neu installieren...

recovery_boot.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Danke, Neuinstallation von Rommanager hat geholfen, hatte auch Quickboot noch auf dem Handy, vielleicht lags da dran.

Jetzt funktionierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheGamer69

Hallo horst77

Wäre es vielleicht möglich in der nächsten version von jellyfish die bravia engine 3 und beatsaudio einzubauen?

Und evtl quslide und das lockscreen wetter widget?

Und wie ist es möglich das akku symbol zu ändern?

Rom toolbox pro funktioniert irgendwie nicht!

Lg

Ps:habe im homescreen thread für die stock rom, einen center clock patch gefunden!

bearbeitet von TheGamer69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minecartuser

Also, nach einigem Testen bin ich begeistert von der Rom!

Akkuverbrauch/Leistung haben sich merklich verbessert.

Das Handy läuft generell komplett ohne Ruckler oder ähnliches.

Habe gestern mein Handy 10h lang neben mein Bett gelegt, es hat KEINEN Prozent Akku verloren, WLAN aus, Mobilfunk an.

140713111618_Screenshot_2013-07-14-11-01-01.png

Wirklich TOP was du hier fabriziert hast, Horst! :respekt:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo horst77

Wäre es vielleicht möglich in der nächsten version von jellyfish die bravia engine 3 und beatsaudio einzubauen?

Und evtl quslide und das lockscreen wetter widget?

Wenn LG ein Firmware Update bringt, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Version geben. Die Bravia Engine 3 sollte kein Problem werden. Bei den anderen Features werde ich mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Wie kommst du nun plötzlich auf Firmware Update?! oO

Hat LG da was angekündigt?!

Nu bin ich verwirrt... und hibbelig. GNARF ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein, LG hat nichts angekündigt. Ich gehe mal davon aus, dass die V20a nicht die letzte Version für unser 4X war, da diese auch noch Verbesserungsbedarf hätte. Und das HOX bekommt ja auch noch 4.2.2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Achso. ;)

Ich hoffe doch mal auch nicht. :) Das 4X läuft zwar klasse aber du hast recht hier und da kann man da noch was verbessern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich würde gerne Viper4Android FX verwenden. Hat das schon jemand zum laufen gebracht?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

gestern habe ich Viper4Android ausprobiert, habe allerdings die Rom mal wieder gewechselt (bin wg. stopfen der Androidsicherheitslecks auf der neuesten Stable von CM). Das Programm müsste auch auf Stock oder Jellyfish laufen, da es auf allen Androidgeräten laufen soll. Es müssen 2 APK installiert werden. (FX & XHifi) Bei der Installation werden die Trteiber vom Tegra ergänzt (erneuert, erweitert?). Deshalb erst die Readme u. od. Config Dateien lesen (für den richtigen). Es dauert nach der Installation eine Weile bis man die optimalen Soundeinstellungen für seinen Kopfhörer od. In-Ear gefunden hat. Hat man diese erst mal gefunden ist eine deutliche Klangverbesserung festzustellen. Die evtl. Klangeinstellungen des vorher installierten Klangprozesses werden ausser Kraft gesetzt (das selbe gilt auch umgekehrt). Bei Viper4Android gibt es dutzende von Einstellungsmöglichkeiten.

(Equalizer, Raumsimulator, Limiter, Gain u. vieles mehr). Mir gefällt es sehr gut. Solltest du Poweramp benutzen gibt es glaube ich besonderes zu beachten.

Gruß Thommy

P.S. Darauf achten das Du die richtige installierst (es gibt eine für Android 2.3. aka GB u. eine ab Android 4.0 aufwärts).

P.S. 2. Es gibt auch noch ein anderes Soundoptimierungsprogramm, nennt sich Pure Audio 1.0 wird per CWM geflasht (dort wird nur etwas intern überschrieben, man kann nichts einstellen). Auch dieses bietet eine deutliche Klangverbesserung (je höher die KB-Rate bei der Umwandlung in MP3 desto besser die Qualität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ALU7

Moin,

habe die JellyFish 1.2.2 gestern zusammen mit dem iodak v07 Kernel installiert und sie läuft auch soweit prima. Allerdings habe ich beim Musik hören feststellen müssen, das es ab und zu kleine Tonaussetzer bzw. Tonstörungen gibt. Mit der Walkman App habe ich mehr Tonaussetzer als mit der LG Musik App. Diese Tonaussetzer hatte ich mit der Stock JB nicht gehabt.

Gibt es noch Schrauben an denen ich drehen kann bzw. hat das noch jemand festgestellt?

Gruß

ALU7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Die Aussetzer habe ich sowohl mit Poweramp wie auch mit Playerpro. Mit dem Iodak 0.6 war das noch nicht so

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.