Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

countrytom

Howdy,

hab zwar noch nie auf Stock zurückgeflasht, aber der Bootloader müsste wieder zu sein.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein, der Bootloader bleibt offen.

Falls du eine CR flashen möchtest, dann reicht es CWM zu flashen. Ansonsten muss Root + CWM neu drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

sorry dachte der wäre wieder zu, hatte ich mal gelesen. Tschuldigung, aber lerne auch mit 50 gerne noch dazu.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

@Horst Kompliment für diese gelungene Rom. Alles läuft total flüssig :-)

Ich wollte nur fragen, woran es liegen kann, dass das Wetter/Uhrenwidget nicht funktioniert.

Brauche es zwar nicht wirklich, wenn man den Fehler nicht beheben kann, dann ist es eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

:dankescho für das Kompliment.

Welches Wetterwidget meinst du? Das Wetterwidget von LG funktioniert nur beim LG Launcher. Sollte zumindest funktionieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Achso, ich habe den Xperia-Launcher im Gebrauch. Dann liegt es daran, dass das

Yahoo-Wetter-Widget funktioniert. Bei mir läuft soweit alles flüssig. Die Sachen, die ich brauche, habe ich installiert und so läuft alles super. Danke nochmals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wutzel

Akkuverbrauch hat sich mittlerweile sehr gut eingependelt, viel besser als mein altes S2. Was mich wundert warum die Spiele so ruckeln im vergleich zum Nexus7. Gibts da evtl einen besseren Kernel der mit deiner Rom funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was mich wundert warum die Spiele so ruckeln im vergleich zum Nexus7.

Hast du mal versucht, in der App Trickster Mod die GPU 3D Skalierung zu deaktivieren? Ich selbst bin kein Handy Zocker und kann da keine Empfehlung geben. Oder die GPU übertakten: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_4x_hd_forum/286877-lg_optimus_4x_hd_stock_cm_lg_jb_iodak_kernel.html#post2560287 unter Gewusst wie/GPU Overclock interface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

der Iodak läuft eigentl. gut. Du könntest allerdings auch mal den Werewolf-Kernel ausprobieren, der ist noch mehr für Spiele ausgelegt, zieht aber mehr Akku als der Iodak.

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Was mir sehr negativ auffällt ist der extreme akkuverbrauch bei GPS Anwendungen ala maps.

Trotz angeschlossenem Ladegerät sinkt der ladestand..

Weiß nun nicht ob das an der Rom oder dem Kernel liegt

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

falls du Google-Maps meinst könnte es daran liegen. Maps verbrauchte bei mir früher selbst ohne Benutzung bis zu 20% (relativ) Strom. Geht ja mal garnicht. Habe ich sofort deinstalliert. Wenn ich es mal brauche mach ich´s über die Website.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Google maps, ja.

Benutze es oft als navi, zieht aber eben Saft ohne ende...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Google Maps zieht halt viel Akku wegen dem GPS und weil es zusätzlich noch über Mobilfuk/Wlan die Position ermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Jap das hat an sich nicht direkt etwas mit der ROM zu tun. Über KFZ Ladegeräte und USB kommt nicht so viel Strom (wenn es nicht aktiviert ist) wie aus der Steckdose.

Da kommen die nicht mit dem Laden hinterher.

Das hat jede Rom. Wie die anderen schon gesagt haben: GPS und alles was mit Standort zu tun hat saugt am Akku wie doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Alles klar.

Danke, dann ist der extreme verbrauch also völlig normal.

Habs mit den xperia z meines Bruders verglichen. Da purzeln bei GPS on bzw navi nicht so die Prozentpunkte wie bei uns

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Tastatur läuft nicht auf deodexed ROMs, daher werden immer alternative Tastaturen in Stock Custom ROMs für das 4X verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hi Leute,

Mir ist aufgefallen das bei der jellyfish eine funtion fehlt. Bei der v20a/b könnte man in der kamera unter einen menüpunkt gesichter verzerren. Diese fonktion finde ich in der jellyfish einfach nicht. Oder bin ich blind... :confused:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Er ist da,aber nur bei video das ist dieser zauberstab knopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Du hast recht, ich hatte in der fotokamera gesucht :banghead:

Thx

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.