Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luklak

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Recommended Posts

chimalia

Laut Meldungen auf diversen Seiten ist der 25.März release Termin.

Ich hab nächste Woche eh Urlaub.. würde also von daher passen wenn es am Montag kommen würde. :)

SKSAustin

Von solchen Gerüchten ist meist nichts zu halten.

Pure spekulation.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da kann ich chimalia nur zustimmen. LG hat auch noch nie einen Tag angegeben.

Laut LG Facebook Italy kommt dort das Update im April, also wird es bei uns Ende März/Anfang April erscheinen. Außerdem bestätigt LG Italy, dass der Bootloader geöffnet ist.

Optimus 4X HD

La distribuzione di tale aggiornamento è prevista per il mese di aprile 2013. Confermiamo che con l'aggiornamento sarà sbloccato anche il bootloader del dispositivo.

Optimus 4X HD

Die Verteilung dieses Update ist für April 2013 geplant. Wir bestätigen, dass das Upgrade den Bootloader des Gerätes entsperren wird.

Edit: wäre natürlich nicht verkehrt, wenn das Update am 25. kommt ;)

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Na das ist mal eine gute Nachricht., dass der Bootloader offen ist.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Mit dem entsperrten Bootloader ist es so eine Sache.

Wie man im Thread bei XDA lesen kann, ist es möglich einige P880 zu entsperren, andere wiederum nicht...zu früh sollten wir uns also noch nicht freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marc1091998

Das liegt aber daran, das das bei der beta Version so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marc1091998

in der Beta Version gibt es so einige Bugs, von da her ist das nahe liegend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

in der Beta Version gibt es so einige Bugs, von da her ist das nahe liegend

Ich fand die v20a recht fehlerfrei, wo sind da die bugs?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marc1091998

Ich berufe mich auf den Beitrag im XDA Forum:

Quote:

Originally Posted by Master619

So is there any bug in this leaked version?

um.. yeah, I have to first beta and I can say its pretty buggy for example google chrome is painfully slow which make the device get stuck, when you install an app and the app's icon should on the home screen all the device becoming slow too untill the icon show's up.. except for that its pretty much faster and better than stock ICS for sure.

persönlich finde ich die Leistung nicht ganz optimal und der Tiefschlaf geht nicht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Probleme bzw. Laggs mit/bei APPs das Öffnen des Bootloaders beeinflussen. Das sind, meines Wissens nach, unterschiedliche Partitionen. ;)

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf den offenen BL damit die LGO4XHD-Community endlich mal mit "richtigen" Custom-ROM versorgt werden kann. :-)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marc1091998

ich hoffe auf eine Stock Rom von Android ohne UI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

ich hoffe auf eine Stock Rom von Android ohne UI

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Die standard Android-Oberfläche ist total langweilig und dunkel.

Ich vermisse das LG UI richtig :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Mir gefällt die LG UI richtig gut. Passend zu meinem weißen LG 880. Ich finde das Standard öde und die UI von LG lässt sich bei sonneneinstahlung auch besser lesen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Ich muss auch sagen, dass ich ein Fan der LG UI bin - nur würde ich mir dunkle, ganz leicht transparente Hintergründe in den Einstellung- und PopUp- Menüs wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

[...] nur würde ich mir dunkle, ganz leicht transparente Hintergründe in den Einstellung- und PopUp- Menüs wünschen.

smiley-signs009.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Mir gefällt ein dunkler Hintergrund besser, weil das nicht so sehr die Augen anstrengt.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ja etwas dunkler könnte es sein ... die guste 3.8 für das P990 war auch toll. Da war ein "t-mobile"-theme in einen dunkleren grau ... würde mir auch gefallen :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Ich finde die UI von LG auch super. Ich kenne viele Launcher und ich finde selbst viele Alternative kommen nicht an die UI dran.

Die UI sieht total gut aus und hate viele nützliche Funktionen. Und dennoch wirkt sie minimalistisch und nicht überladen, wie viele andere.

Es gibt zwar die Möglichkeit Themes zu installieren, aber irgendwie macht das niemand für die LG UI - Und außer den Standard sachen bietet LG da auch nichts an. ;)

Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.