Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luklak

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Recommended Posts

Bifi@P990

Ja root, sowie cwm gehen verloren. Cwm bekommt man nur drauf wenn man den bootloader auf bekommt .... hat bei mir nicht geklappt .... meine empfehlung für recht unerfahrene user: lasst bitte noch die finger von der v20 bis sie offiziel da ist. Der downgrade ist zwar möglich .... einfach noch die füße etwas still halten, dauert ja nichtmehr lange. :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Genau so sehe ich das auch.

Ich kenne mich durch das P990 und auch schon beim P880 sehr gut mit Root, CWM und allem anderen aus.

Aber durch den loocked Bootloader ist die ganze Sache um einiges gefährlicher.

In der offiziellen Version ist es aber auf jeden Fall möglich den Bootloader zu öffnen. Das haben bereits mehrere Mitarbeiter von LG gesagt.

Von daher keine Sorge. Noch etwas warten und das ganze wird um längen einfacher als es jetzt ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ja das P990 genannt "diva" ist mir auch eine gute begleitung gewesen ... :D vermisse sie sogar manchmal noch

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony66

@ qayv

Dein Link funktioniert nicht! Bitte nachbessern!

Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@ qayv

Dein Link funktioniert nicht! Bitte nachbessern!

Der Link funktioniert einwandfrei ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony66

Der Link funktioniert einwandfrei ;)

Okay! Bei mir allerdings weder in Windows noch auf dem LG! Dann mache ich wohl was falsch!:hiding:

Edit:

Alles klar, wenn nicht bei Facebook angemeldet, dann keine Info!:erledigt:

bearbeitet von Tony66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

....... Optimus 4X from Hong Kong market will receive Jelly Bean update in the first half of 2013. Please stay tuned!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

War doch klar :D

Warten wir also mal gespannt bis zum 30.6 :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ja, wieder mal ärger mit LG, anders kennt man sie ja nicht, also wer denkt LG währe schnell mit üpdates der teuscht sich ... aber dafür hoffe ich das JB dann auch gut leuft ...

"Was lange währt, wird endlich gut."

Sind wir doch vom P990 gewohnt. Und da läuft ICS jetzt richtig gut .... schade trotzdem. :mad:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Genau so sehe ich das auch.

Ich kenne mich durch das P990 und auch schon beim P880 sehr gut mit Root, CWM und allem anderen aus.

Aber durch den loocked Bootloader ist die ganze Sache um einiges gefährlicher.

In der offiziellen Version ist es aber auf jeden Fall möglich den Bootloader zu öffnen. Das haben bereits mehrere Mitarbeiter von LG gesagt.

Von daher keine Sorge. Noch etwas warten und das ganze wird um längen einfacher als es jetzt ist. :)

Hatte mein P880 gebricket.

Beim P990 hatte ich nie Probleme.

Musste das P880 einschicken. Hatte Glück mit Kulanz.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

OK XXXXXXXXXXXXXX LGP880 ABALBK 206KPLC034696 20120624 V20A_00 h t t p ://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WDLSW/LGP880/ABALBK/V20A_00/V20A_00.kdz h t t p ://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WDLSW/LGP880/ABALBK/V20A_00/V20A_00.kdz GLOBAL/GLOBAL N N EI GSM

Irgendwie scheind es aber schon ein Offizielles Update zu geben.

Ich habe ADEUWH

Kann mann ohne bedenken das Update von ABALBK flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ich bin da noch skeptisch .... wieso nennt sie sich dann noch V20A? und nicht B oder C? währ ja nen ding ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Na warum nicht 20a.

Die letzte 20A wurde ja nur "geklaut" und war nix von LG freigegebenes.

Daher ist eben nun die erste neue echte Firmware von LG seit der 10H eben die 20A... :-)

Ich verfolge das mal den Tag über was so abgeht. Vielleicht Update ich dann zum Wochenende.

SKSAustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Na warum nicht 20a.

Davon abgesehen das sie geklaut ist, warum scheibt LG im FB das sie erst zum halbjahr veröffentlich wird und gibt sie nicht früher frei, wie geplant wenn sie die ganze zeit fertig auf dem server liegt? :confused:

Und jetzt soll sie doch veröffentlicht werden demnächst ohne weitere änderungen an der firmware? Wieso verschieben sie dann den termin zum halbjahr? Oder scheiben es zumindest? :what:

Hm, "schulterzuckend"

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.