Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luklak

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Recommended Posts

andigw

hallo razr255

habs grad gemacht,steht beides auf german.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo leute

software version: P88020a-EUR-XXX

Die OpenEuro ist schon draussen, aber nicht die ADEUBK/ADEUWH für DE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Komische kiste - Ich bekomme nämlich (wie wohl andere auch) die Meldung das kein Update verfügbar ist.

Kannst du dein Handy vlt. einmal anschließen? Und die Update History abfotografieren und als Bild hier reinstellen?

Das würde mich wirklich interessieren. :) Danke im Voraus!

EDIT: Wobei ich sehe gerade... die Update History ist nun nicht sehr Aussagekräftig... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andigw

razr255

wenn du mir verrätst wo ich die Update History finde denn schreib ich es hier rein,mit foto is schlecht zur zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Hat sich gerade schon erledigt. Die Info von Horst77 habe ich erst etwas überlesen.

Dann scheinst du wirklich ein Gerät mit einer Ausländischen Kennung zu haben, weshalb du das Update schon erhalten hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andigw

scheint ja dann wohl so zu sein razr255.aber vom händler gabs dadrüber keine info beim kauf,war ein deutscher händler mit sitz in deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Das kann dennoch passieren.

Es kommt was das angeht wohl mit daraufhin an wo der Händler das Gerät einkauft. Im Einzelhandel kommen bei sowas ja oft Zwischenhändler zusammen, die das Gerät dann an Deutsche Händler weiterverkaufen.

Ich denke so wird es dann bei dir gewesen sein.

Aber dann wird es denke ich morgen oder Übermorgen wohl soweit sein. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andigw

aber ich muss sagen jb läuft sehr flüssig und macht nen guten eindruck.ram auslastung schwankt zwischen 635-656mb.die ganze runtergeladene datei war 579mb groß,falls euch das interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aber JB scheint bisher einen guten Eindruck zu machen. Hier mal noch ein paar Screenshots.

post-652110-14356910619678_thumb.png

post-652110-14356910620707_thumb.png

post-652110-14356910622187_thumb.png

post-652110-14356910622938_thumb.png

post-652110-14356910623606_thumb.png

post-652110-14356910624572_thumb.png

post-652110-1435691062537_thumb.png

post-652110-14356910626015_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Ich kenne das an sich alles schon durch das L9 meiner Schwester. ;)

Eine frage noch (ist nur ganz kurz) wie kann ich denn dieses QSlie abstellen? Ich finde und werde es wohl immer nervig finden und meine Schwester sieht es ähnlich. ;)

Ich blicke da irgendwie nicht durch und finde NICHTS passendes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Und funktioniert Root noch?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ohh, guggt man mal hier nicht aller paar stunden rein verpasst man ja so einiges ...

Nur ne kurze frage.

Ist cwm und root moglich? Was macht der bootloader?

(Hab gerade langsames internet dank vodafone ...sonnst würd ich mich schlau machen :mad: )

Danke euch. :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

JB + Root ist nun drauf.

Richte gerade alles ein.

Was mich nervt - der Hintergrund bewegt sich immer mit, lässt sich nicht mehr abschalten !! :protest::eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voti76

ganz einfach ich hätte gern ne custom rom, verbraucht weniger akku läuft schneller und besser und den ganzen misst den lg da reinpackt braucht eh keiner und macht alles nur langsam...

Ich persönlich nehme gerne ne blanko rom oder von cyanogenmod und mache mir mein Sachen, die ich brauche gerne selber drauf

dann mach das....ich find die lg oberfläche fürs 4x richtig gut und die cyanogenmodes haben mir schon auf meinem galaxy s1 nicht gefallen...doofe kamera ohne viel einstellmöglichkeiten und blöder musikplayer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

dann mach das....ich find die lg oberfläche fürs 4x richtig gut und die cyanogenmodes haben mir schon auf meinem galaxy s1 nicht gefallen...doofe kamera ohne viel einstellmöglichkeiten und blöder musikplayer.....

:thumbup:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DirtyRolando

hat zufällig jemand erfahrungen mit 3d spielen mit ics und jb? mich würde interessieren ob z.b. asphalt 7 unter jb besser und stabiler läuft als unter ics. und hat das update was am autofocus verbessert?

bearbeitet von DirtyRolando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest _ulat_

Hallo zusammen!

Hab seit gerade eben auch JB auf meinem 4X installiert, dann reset und backup wiederhergestellt. Funktioniert soweit mal ganz gut.

Edit: funktioniert alles :-)

LG!

bearbeitet von _ulat_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Sehe im ES Dateiexplorer nicht meine externe SD...

Hat sonst noch wer das Problem, respektive eine Lösung parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaak_Droid

Tag zusammen, hätte mal eine Frage an die jenigen von euch die Jb V20A schon geflasht haben... Wie es vom Akku Verbauch ist und ob alles schön flüssig läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.