Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luklak

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Recommended Posts

Guest _ulat_

Tag zusammen, hätte mal eine Frage an die jenigen von euch die Jb V20A schon geflasht haben... Wie es vom Akku Verbauch ist und ob alles schön flüssig läuft...

Also nachdem alles eingerichtet und neu gestartet wurde, läuft es wirklich butter weich und extrem schnell. Kein Ruckeln, kein Effekt hängt.

Akkuverbrauch kann ich noch nicht beurteilen, gerade erst auf 100% geladen.

@alle mit JB: bekomm ich die Einstellung der Display-Helligkeit wieder irgendwie aus der Statusleiste weg? Danke!

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pascal54

Hallo

gehe auf die Leiste und dann auf bearbeiten, dann kannst Du die Registerkarten verschieben oder löschen und hinzufügen

Gru?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

So ist drauf, ich mache dann aber noch ein Factory Reset (empfohlen).

Wann ist es empfohlen, vor oder nach dem Flash?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nach dem flashen.

@alle mit JB: bekomm ich die Einstellung der Display-Helligkeit wieder irgendwie aus der Statusleiste weg? Danke!

Ich habe noch keine Einstellung dazu gefunden. Das ist glaube ich ein Feature von JB. Ich finde es ganz praktisch.

Ansonsten läuft JB sehr gut und smooth. Und nette Animationen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Alles ist gut bis auf dem autofokus beim videoaufname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Danke Horst!

Über die LG Software gings bei mir auch nicht, er sagte die V10H wäre die aktuellste.

Mache es jetzt über die Manuelle Methode!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franky28x

Hi,

Ich habe auch die Euro v20A drauf, und bin auch gerade am Testen.

  • Akkulaufzeit definitiv etwas schlechter als v10H
  • Kammera verbessert,
  • Läuft flüssiger,
  • Wlan-Reichweite hat sich bei mir verbessert.

Gruß Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schlechtere Akkulaufzeit im Vergleich zur V10H kann ich so (noch) nicht bestätigen. Diese hat sich bei mir bisher nicht verschlechtert.

Was mir bei Jelly Bean aber fehlt ist die shape writer Tastatur und Wlan WPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaak_Droid

Habe nun auf V20A mit der Methode 2 das Update durchgeführt und gleich darauf wieder gerootet, lief alles bestens ohne Probs nun wollte ich via Es Datei Explrorer auf meine Sd Karte zugreifen Verzeichnis external_sd und bekomme die Meldung das dieser Ordner leer ist oO.... aber bei den Systemeinstellungen wird diese angezeigt mit der richtigen größe und auch was noch frei ist....

Wer von euch das gleiche Probem oder hab ich was übersehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Changelog Android 4.1 Jelly Bean:

Hinzufügen des „Butter Projects“, welches eine noch sanftere Bedienung ermöglicht

konstante Bildwiederholfrequenz durch Vertikale Synchronisation

verbesserte Reaktionsfähigkeit

erweiterbare Benachrichtigungen (Notifications) und Benachrichtigungen mit Aktionen

Google-Now-Integration

Diktieren ohne Internetverbindung

Datenaustausch per NFC mit Android Beam 2.0

Unterstützung von Wi-Fi Protected Setup (WPS)

Mehr Informationen zu 4.1 Jelly Bean gibt es hier: https://developer.android.com/about/versions/jelly-bean.html#android-41

Quelle:

https://www.lgblog.de/2013/03/18/android-4-1-jelly-bean-fur-lg-smartphones-optimus-4x-hd-l7-und-l9/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arni22

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Europe und der deutschen Version?!

Würde auch am liebsten gleich updaten... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_0011

Welche v20a sollte man nehmen? Gibt ja so viele verschiedene...

Kann ich normal über das LG Tool von v20b zu v20a flashen oder nur über die spezielle Methode?

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Hab auch die Euro 20A drauf, gefällt mir soweit alles ganz gut, ich vermisse aber das Energy Management Widget - das hat LG wohl rausgekickt.

Kann das noch jemand von euch uppen bitte? Haben ja hoffentlich noch nicht alle geupdated :D

bearbeitet von ralle_h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_0011

Komme bei Punkt 7 nicht weiter.

7.Nachdem das Telefon von der LG PC Suite erkannt wurde, klickt auf "Update suchen"

Handy ist auf LG Software eingestellt, jedoch steht wenn ich LG PC Suite starte entweder "Gerät antwortet nicht" oder die Meldung kommt das ich am Handy auf PC Suite stellen soll was es nicht zur Auswahl gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pascal54

Habe nun auf V20A mit der Methode 2 das Update durchgeführt und gleich darauf wieder gerootet, lief alles bestens ohne Probs nun wollte ich via Es Datei Explrorer auf meine Sd Karte zugreifen Verzeichnis external_sd und bekomme die Meldung das dieser Ordner leer ist oO.... aber bei den Systemeinstellungen wird diese angezeigt mit der richtigen größe und auch was noch frei ist....

Wer von euch das gleiche Probem oder hab ich was übersehen??

Hallo

die ext. Karte findest Du jetzt im Explorer unter Storage..

Gruss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pascal54

Komme bei Punkt 7 nicht weiter.

7.Nachdem das Telefon von der LG PC Suite erkannt wurde, klickt auf "Update suchen"

Handy ist auf LG Software eingestellt, jedoch steht wenn ich LG PC Suite starte entweder "Gerät antwortet nicht" oder die Meldung kommt das ich am Handy auf PC Suite stellen soll was es nicht zur Auswahl gibt.

Hallo

Wenn Du das Handy am USB anschließt, öffnet sich am Handy ein Fenster wo Du als Verbindung Lg PCs Suite anhiebst, unter Entwickleroptionen muss Debugging eingestellt werden

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celvin

Eine total andere Frage mal ist dort jetzt Google Now verfügbar also so richtig mit den Cards ? Sorry für die Frage aber ich liebe Google Now das hat mir schon auf dem Nexus 7 so gut gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.