Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

Recommended Posts

countrytom

Howdy,

bei mir war es so, dass es nach abschalten des Flugmodus ca. 2-3 Sek. gedauert hat bis Netz da war. Vielleicht mal den Haken bei GSM-Umts rausnehmen u. wieder setzen (vielleicht hilft´s) Z. Zt. bin ich aber gerade seit zwei Tagen dabei eine neue Custom-Rom zu testen. Bisher die Beste, die ich auf dem Phone hatte.

Nennt sich LiquidSmooth und läuft stable sowie sauschnell mit dem Iodak-Kernel, etwas besser u. schneller als CM 10.1.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lestat1804

He Thommy, danke für die schnelle Antwort! Werd es zu Hause mal testen! Kart mal den Link für die andere Rom senden?

LG Billy

gesendet vom NSA- Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

die Rom ist nicht aus diesem Forum, Links sende ich der Fairness halber nur aus diesem Forum, da ich hier angemeldet bin. Vielleicht liegt das Flugmodusproblem bei CM nicht an der Rom sondern am Netz? Habe die Probleme mit CM nicht gehabt. Bei meinen 4XHD lief von Anfang an fast alles ziemlich rund, bis auf ganz selten das Wakelock-Problem. Werde evtl. in Zukunft auch noch andere Roms testen (die mir am besten gefällt bleibt!). Bisher ist es die 5 Rom. OT Ende.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Howdy,

die Rom ist nicht aus diesem Forum, Links sende ich der Fairness halber nur aus diesem Forum, da ich hier angemeldet bin. Vielleicht liegt das Flugmodusproblem bei CM nicht an der Rom sondern am Netz? Habe die Probleme mit CM nicht gehabt. Bei meinen 4XHD lief von Anfang an fast alles ziemlich rund, bis auf ganz selten das Wakelock-Problem. Werde evtl. in Zukunft auch noch andere Roms testen (die mir am besten gefällt bleibt!). Bisher ist es die 5 Rom. OT Ende.

Gruß Thommy

Sollte ja kein Geheimnis sein das XDA voller Custom Roms für das 4X ist...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lestat1804

Hab die Rom schon gefunden! Allerdings auf ner deutschen Seite!!!

gesendet vom NSA- Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
potthth

Hallo alle zusammen,

ich bin begeistert von dem CM Rom und es läuft alles Top!!

Habe nur ein paar Sachen die mich etwas stören!

1: Mir fehlt die 9 Tasten Telefontastatur wie sie im 4.1.2 noch vorhanden war. Kann ich die irgendwie da rein bekommen ohne ein anderes Tastatur App??

2: Mich stört etwas der Entsperr Bildschirm das ich den Bildschirm nur an der einen Stelle entsperren kann und nicht irgendwo!! Kann man da etwas machen?

Danke und Gruß

potthth

bearbeitet von potthth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celvin

Wichtige Frage!

Ich hab jetzt das CM10.1 drauf das Problem ist meine ganzen Daten sind noch drauf und ich bekomme sie nicht los..meine Frage deswegen wie komme ich wieder auf das V20A Stock ROM also wie kann ich es flashen? Weil über das LG erkennt es mein Handy nicht mehr wenn ich die KDZ Datei manuell flashen will???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Wichtige Frage!

Ich hab jetzt das CM10.1 drauf das Problem ist meine ganzen Daten sind noch drauf und ich bekomme sie nicht los..meine Frage deswegen wie komme ich wieder auf das V20A Stock ROM also wie kann ich es flashen? Weil über das LG erkennt es mein Handy nicht mehr wenn ich die KDZ Datei manuell flashen will???

Hast du es schon mit dem Recovery versucht? (Vol.+ und Power zum einschalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celvin

Hast du es schon mit dem Recovery versucht? (Vol.+ und Power zum einschalten)

Und dann? Zurücksetzen? Hab ich schon versucht die Daten bleiben trotzdem drauf

Ich versuch verzweifelt auf die Stock V20A zu kommen über dieses KDZ Tool aber mein Handy wird nicht erkannt obwohl alle Treiber installiert sind... Ich weiß nicht weiter.. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lestat1804

Hast schon mal nen Factory reset gemacht?

gesendet vom NSA- Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celvin

Ich hab schon ein reset über CWM gemacht und direkt über die Einstellungen.. aber das ist ja auch nicht das Hauptproblem mir geht es ja darum das ich zurück will auf die Stock V20A Version und ich sie manuell nicht über das KDZ Tool flashen kann weil mein Handy nicht erkannt wird und immer ein Connection Fail kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lestat1804

Hm,damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, weil mir die Stock nicht sooo gut gefällt!

gesendet vom NSA- Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

hey...

ich finde die anrufeinstellungen nicht?!!? bin ich blind oder sind die echt weg ??

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lestat1804

Mach mal die Kontakte auf und denn auf Menu, unten rechts, klicken! Dann findest Du alles, inklusive Callblocker!!!

gesendet vom NSA- Server

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Celvin, was ist der Unterschied zur 2. stable?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Illmaticatori

Hallo zusammen, habe mir heute die Stable 2 geflasht und ich bin mir nicht sicher ob das alles gut verlaufen ist. Folgendes ist mir aufgefallen:

1) Obwohl ich die gapps... gleich hinterhergeflasht habe, habe ich z.b keine maps-app oder andere google apps. ich dachte aber das sei der grund, warum man diese gapps... flasht (oder nicht?)

2) Im ES Datei Explorer habe ich gesehen dass die Ordner /sdcard, storage/emulated/0, storage/emulated/legacy und storage/sdcard0 alle den selben Inhalt zu haben scheinen. Warum ist das so? Kann ich die löschen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.