Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.1 [offiziell]

Recommended Posts

animus7

Wie kann ich dann die Orginale Firmeware erhalten ? Oder muss die Firmeware neu auflfashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Du kannst ein backup über cwm auf die externe machen. Ich vermute aber um das wieder herzustellen musst du die v20a erneut Flaschen und dann das backup wieder einspielen wal sich wahrscheinlich die Partitionen ändern beim Sprung von der 4.1 auf die cm10.1 (4.2.2)

Themen für cm10.1 beinhaltet die Symbole und Symbole der Statusleiste vom LG UI 3. Das Einstellung Menü bleibt jedoch schwarz, trotzdem eine tolle alternative.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thomassafca.theme.lgoptimus.free

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Danke für die vielen Infos und die Screenshots Bifi@P990!

Kleine Frage noch: Wie/wo stellst du denn bei Real Racing die Qualitäts Settings um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Im appstore bekommst du rr3, da kannst diese settings vornehmen.

Hier noch ein tipp, bei einstellungen auf die buidnummer tippe, so hast du die entwickleroptionen und kannst usbdebugging aktivieren sowie cpu-leistung (läuft super auf max 1200) etc einstellen.

Sieht dann so aus

Viel spaß

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

post-973963-1435691169218_thumb.jpg

post-973963-14356911692709_thumb.jpg

bearbeitet von Horst77
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fry_1986

Du kannst ein backup über cwm auf die externe machen. Ich vermute aber um das wieder herzustellen musst du die v20a erneut Flaschen und dann das backup wieder einspielen wal sich wahrscheinlich die Partitionen ändern beim Sprung von der 4.1 auf die cm10.1 (4.2.2)

Bei mir hat es ohne neues flashen der v20a funktioniert.

Habe nur über cwm eine Sicherung der 4.1.2 gemacht.

Cwm Version 6.0.3.1

Habe nach Installation von cm10.1 keine Probleme gehabt wieder zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Mann kommt auch von cm10.1 wieder auf die 20a mit cwm-recovery zurück ohne probleme. Cm läuft auch richtig gut bisher, nur die kamera läuft noch nicht fehlerfrei und hängt sich ab und zu mal auf

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animus7

Bei mir steht ständig CyanogenMod, also das Logo die ganze Zeit...

EDIT: Geht doch, wie kann man eigentlich die vorderbeleuchtung deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Geht es nun oder nicht?

Die Einstellung für die Vorderbeleuchtung habe ich auch nicht gefunden, fals du was findest sag bescheid :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Horst77
Der Zitieren Button ist kein Antwort Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animus7

Doch jetzt funktioniert es. Ja, ich finde die Einstellung für die Vorderebeleuchtung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

ich hatte vorher die V20a drauf bin mit Hilfe vom Rom manager auf die CM 10.1 über die app hab ich alles runtergeladen ich musste beim installieren nur angeben das er wipen soll und vorher ein backup machen. Danach ist alles von alleine gelaufen ist selbst ins cwm rein selbst gebootet ich hab nur zu geschaut bis jetzt läuft alles wunderbar ich bin begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

hallo miteinander...

hab den bootloader endlich genkackt...

also wie läuft die cm??

was funktioniert und was nicht??

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_0011

@dst22

Wie hast du ihn geknackt?

Hab auch den 232-10 und würde gern unlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

kann cm nicht flaschen...

(status7)

installation aborted.

jemand ne idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.