Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus 4X HD - Firmware manuell updaten / flashen

Recommended Posts

Erazor84

Hm, bei mir kommt das laufend. Also manuell Netze suchen kann ich nie. Aber soll schlimmeres passieren, finde es nur eigenartig. Eher nervt mich, dass ich dachte ein Reset bringt etwas ;) Natürlich keinen Root, somit alle Spielstände von Max Payne etc wieder weg *g*

PS: Was mir auch aufgefallen ist: Versuche ich 2-3 mal Netze zu suchen (es erscheint eben jedes mal Netzwerksuche nicht erfolgreich), dann funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr bis ich das Gerät neu starte. Es zeigt an ich bin mit H+ verbunden, aber nichts funktioniert mehr. Auch Flugmodus rein und raus bringt nichts.

Ich glaube ich flashe wieder die V10C *g*

bearbeitet von Erazor84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nextnovapex

Hast du mal irgendeine Custom Rom geflasht ?

Ich wette sowas hast du noch nie gemacht !

MoDaCo? XDA?

Ein custom rom enthält viel mehr bugs.

Ich teste gerne verschiedene roms,du aber anscheinend nicht.

Es ist natürlich kein Problem,du kannst ruhig zurück zum stabile rom

zurückkehren.

Nichts für ungut,nimm es mir bitte nicht übel!

Gruß aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erazor84

Nein. Ich flashe meine Geräte seit 10 Jahren selbst ;) Und nein nur stable Roms. Custom Roms mag ich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nextnovapex

Alles klar! Ich bitte dich um Verzeihung!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaak_Droid

Hallo wollte wie in der Anleitung mein P880 auf die V10g_Beta flashen kann aber leider nicht die Pc Tools downloaden. Hat die wer zufällig noch zur hand bzw ne url wo ich diese bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaak_Droid

So nun hab ich das Pc Tool Setup aber läßt sich nicht installieren....... Kann dies an Win 7 liegen? Weil sonst muss ich mal zum Kumpel fahren der hat noch Win Xp am laufen.....

Hallo wollte wie in der Anleitung mein P880 auf die V10g_Beta flashen kann aber leider nicht die Pc Tools downloaden. Hat die wer zufällig noch zur hand bzw ne url wo ich diese bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was lässt sich nicht installieren? Die Firmware? Ich hatte bisher keine Probleme, weder mit Win7 noch mit Win8 x64.

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaak_Droid

Was lässt sich nicht installieren? Die Firmware? Ich hatte bisher keine Probleme, weder mit Win7 noch mit Win8 x64.

Gesendet von meinem LG-P880

Soweit komm ich gar nicht, es läßt sich das Tool #B2CAppSetup nicht installieren. Öffnet kurz nen Fenster zapp zu und bin auf dem desktop und nix ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmchii2

Was ist denn nach euren Erfahrungen die Beste Firmware mit Akkuleistung?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erazor84

Wenn du 3 Kunde bist, ist es definitiv die V10C welche inhaltlich ident zur V10F Euro ist. Diese hält bei mir im Standby 5 Tage, mit Benutzung 1 1/2 - 2 Tage.

Dadurch das 3 national Roaming betreibt, sind speziellere Radio ROMS speziell für 3 von Vorteil, darum auch die beste Leistung mit der 3 eigenen Firmware. außerdem ist die Tastatur BESSER(!) (Die der EU OPN ist Mist ... Bei der 3 Tastatur hat man auf vielen Tasten eine Doppelbelegung um so schneller zu Sonderzeichen zu kommen.) Und man kann den Kameraton dank AT-Gesetzen abschalten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuningfan

Hallo,

habe nun versucht eine andere Firmware aufzuspielen, leider scheitere ich momentan noch beim aufspielen.

Bin nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen, leider versucht die LG-Software immer wieder auf das Internet zuzugreifen, statt auf meinen Rechner. Das hat zur Folge, dass der Vorgang dann bei ca. 9% abbricht.

Hat Einer einen Rat für mich??

Grüße

tuningfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Läuft der KDZ Server?

Ist der WindowsEnabler auf On?

Ist unter "C:\Windows\System32\drivers\etc" eine Hosts Datei und eine Hosts.TXT?

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmchii2

Ich finde immer noch die V10G Beta hat das beste Verhältnis von Performance/Akkuverbrauch.

Wo ist die?

Ich hab nur V10F, V10H, etc aber keine V10G

Ist die V10H gut (wie ist es mit Akku?)

Habe DREI Österreich

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmchii2

Wollte jetzt vorhin die V10H draufmachen.

Dann kam:

Problem with communication between cell phone and PC. Please disconnect the cable from your cell phone in order and remove and connect the battery. Power on your cell phone and press the Restart button to resume update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

firewall und virenscanner ausgeschaltet ??

ver such einen anderen usb port....

genau nach anleitung machen, dann klappts 100%ig ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmchii2

firewall und virenscanner ausgeschaltet ??

ver such einen anderen usb port....

genau nach anleitung machen, dann klappts 100%ig ;)

gruß

Ja ist ausgechlatet.

Ich ich versuchs gleich..

Soll ich die V10h oder die V10g ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

hab mit der v10g beta keine erfahrung...

aber wenn Horst77 sagt das die gut läuft, wird das wohl so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.