Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
likeit92

LG Optimus 4X HD - Jelly Bean Bootloader entsperren

Recommended Posts

qayv

Man muss nur wissen wie. ALSO ich behaupte jeder muss warten bis er über sein LG Tool für sein Model egal welches Land ob Branding oder nicht eine Notfallherstellung der V20A durchführen kann, danach Factory Reset USB-Debbuging muss immer an sein. Und erst danach sollte man nach der Anleitung gehen so wie sie geschrieben wurde erst bootloader (bei mir im Hidden Menu steht UNLOCK) dann rooten und dann CWM installieren so wie es in der Anleitung steht screenshots lade ich noch hoch bei mir hat alles gefunzt hab des ADEUBK 262-000 nach der Notfallherstellung gehabt und jetzt so fern ich meinem HD4X glauben kann, hab ich root sieht man am Superuser, hab ich CWM war schon drinnen und mein Bootloader Status Check sagt mir UNLOCK

ich kann auch endlich wieder alles laden was ich will :icon_lol: alles funktioniert

bearbeitet von Horst77
Bitte Editfunktion benutzen (Ändern Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prime1974

Man muss nur wissen wie. ALSO ich behaupte jeder muss warten bis er über sein LG Tool für sein Model egal welches Land ob Branding oder nicht eine Notfallherstellung der V20A durchführen kann, danach Factory Reset USB-Debbuging muss immer an sein. Und erst danach sollte man nach der Anleitung gehen so wie sie geschrieben wurde erst bootloader (bei mir im Hidden Menu steht UNLOCK) dann rooten und dann CWM installieren so wie es in der Anleitung steht screenshots lade ich noch hoch bei mir hat alles gefunzt hab des ADEUBK 262-000 nach der Notfallherstellung gehabt und jetzt so fern ich meinem HD4X glauben kann, hab ich root sieht man am Superuser, hab ich CWM war schon drinnen und mein Bootloader Status Check sagt mir UNLOCK

so sollte es aber richtig sein ...

Notfallwiederherstellung, dann Factory Reset dann ...

erst Rooten, dann Bootloader, dann wieder Rooten und dann CWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

warum sollen wir dann die KDZ Methode flashen laut anleitung Methode 1 oder 2

ich hab des jetzt aus der Notfallherstellung getan und es hat funktioniert bin gerade am einrichten wenn ich des hab lade ich screenshots hoch :icon_bigg

so es steht

post-829185-14356911106046_thumb.png

bearbeitet von Horst77
Bitte Editfunktion benutzen (Ändern Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nextnovapex

Jetzt bin ich ziemlich verwirrt. Soll ich auf v10d zurück? (Österreich 3AT).Dann erst notfallherstellung? Oder kann gleich mit Euro open v20a auch durchführen???

Was glaubt ihr?

Dankeschön

LG-P880 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

Jetzt bin ich ziemlich verwirrt. Soll ich auf v10d zurück? (Österreich 3AT).Dann erst notfallherstellung? Oder kann gleich mit Euro open v20a auch durchführen???

Was glaubt ihr?

Dankeschön

LG-P880 mit Tapatalk

Nix Euro open oder kram über dein LG Tool wenn Update verfügbar die V20A flashen aber mach Notfallwiederherstellung nicht update oder sowas und dann genau an die Anleitung halten so hat es bei mir gefunzt nix downgraden oder so ich hatte die Euro Open drauf vorher hab die Notfallherstellung gemacht und einfach mal probiert WICHTIG an die Anleitung halten :icon_wink

Kannst auch einfach die v20A drüber flashen.

Deine Anleitung Leider Geil hat super geklappt wie gesagt Hab nix mit KDZ geflasht sondern aus der Notwiederherstellung und Factory Reset danach :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es ist doch völlig egal, mit welcher Methode geflasht wird. Ich habe ein deutsches 4X mit der EuroOpen geflasht und vor dem offiziellen Release der ADEUBK den Bootloader geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fire3d

teste es jetzt mal mit der notfallwiderherstellung, alles andere hat bisher bei mir nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fire3d

Notfall wiederherstellung hat bei mir leider auch nicht geklappt, immer noch permission denied ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank!

I hab was neues gefunden. I glaub, I spinn! Österreich ist wieder nicht dabei.

Was soll i mochn, außa lochn!

Für Österreich gibt es leider noch kein Update. In dieser Firmware Liste findest du die aktuellen Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Bei der Notfall wiederherstellung akku drin lassen oder raus?

Ich teste es gerade mit der Notfall wiederherstellung.

Er hat die daten runter geladen und macht gerade update.

Gleich fertig dannach roote ich nicht und versuche es gleich mit dem Bootloader.

Sag dann bescheid!

Edit:Auch bei dieser Methode funktioniert nix!!!

Permission Denied kann mann sich also sparen!

bearbeitet von Benny100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d7l3

Bei mir das selbe " Notfallwiederherstellung ohne Erfolg " :sad:

Frage: im hidden Menu unter Version Info steht bei mir "HW Version Rev.1.1, Security On" hat das eine Bedeutung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Bei mir steht im moment "HW Version Rev.1.0, Security On"

Edit: Jetzt nochmal probiert mit dem Bootloader ging natührlich nicht und nu hab ich auf einmal "HW Version Rev.1.1, Security On"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

Notfall wiederherstellung hat bei mir leider auch nicht geklappt, immer noch permission denied ......

hast du nach der Herstellung factory reset gemacht dann nix Batterie raus einfach wie in der Anleitung die erste.bat Datei ausführen im cmd sagt er dir immer weiter mit beliebiger taste hab ich alles so gemacht aufm Handy hat er angefangen zu laden bis er fertig war und nach gefühlten dreißig Sekunden ist in roter kleiner Schrift aufgetaucht das es geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Solange da Permission Denied kommt passiert da garnix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.