Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
likeit92

LG Optimus 4X HD - Jelly Bean Bootloader entsperren

Recommended Posts

likeit92

Nein bin wie gesagt von V10h direkt zur V20a gesprungen.

Geh bitte nochmal eine Seite zurück und lies den letzten Eintrag von mir bitte nochmal und probier das aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

EDIT:

@adb root

füg das mal der Unlock Datei nach CLS ein

Hab die 2 Methode mal probiert aber funktioniert auch nicht!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prime1974

naja laterne muss ich halt mit leben ... kein bock mehr ... ist es halt locked ... ich hau mich mal inne heia ... bis dann leute und danke fürs brainstorming

was mir noch einfällt was heisst denn production build in meinen cmd fenster? gibt es auch ne dev build?

hast du das mal probiert mit @adb root? was kommt da raus?

Hab die 2 Methode mal probiert aber funktioniert auch nicht!

wir sind zu blöde dazu :eusa_danc werden wohl auf pinky und den brain hoffen müssen und die weltherrschaft an uns reissen ... ;) janee spass ist echt tricky mit samsung gabs auch ähnliche dinge damals aber wurden gelöst einfach mal abwarten...

so @ all nachti erstmal

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Hi!

So habe nun auch alles durchgeführt und bekomme leider auch nur "[LGE_SECURITY] Unlock Permission Denied"

Ich hab bisher nur per Methode1 auf 20A geupdatet, danach gerootet.

Und dann eben mit angeschaltetem Handy die Unlock.bat gestartet.

In den Download Modus komme ich leider auch nicht. Ich komme nur in so einen BACKUP Mode wenn ich Vol UP gedrückt halte.

Treiberversion des Android Sooner Single ADB Interface ist bei mir die 3.8.0.0.

Ich belass es jetzt erstmal so, da ich ins Bett muss.

Also ich hab noch keinen WIPE oder Factory Reset durchgeführt nach dem Updaten. Rooting hat auf jedenfall geklappt.. das zeigt mir TitaniumBackup.

Werd dann morgen sicher wieder angreifen.

lg

sksaustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn man nur wüsste, woran es liegt ;)

Ich hatte auch die V10H ADEUBK drauf und habe auf die ANEUBK V20A geflasht. Vielleicht 15x probiert und immer den roten Text. Rechner neugestartet und nochmals probiert und auf ein mal hat es funktioniert.

Und dann mit den Fastboot Treibern hat der Unlock sofort geklappt.

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Gerade das Update geflasht genau der selbe S***** Unlock Permission Denied

Edit: Was mich wundert ist das sich die build.prob nicht geändert hat jedenfalls ist mir nix aufgefallen.

bearbeitet von Benny100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

wtf...

probier es nochmal mit USB-Verbindung LG Software

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

probier es nochmal mit USB-Verbindung LG Software

Gerade getestet Unlock Permission Denied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

Dann probiere mal folgendes:

Navigiere in das Hauptverzeichnis (Root erforderlich) dann öffnest du die default.prob und änderst diese Zeile:

ro.secure=1

zu

ro.secure=0

anschließen startest du das Handy neu und probierst die Unlock.bat (Methode 1) nochmal.

Nachdem Neustart müsste ro.secure=1 wieder eingetragen sein. Vielleicht hilft das kann mir das aber nicht vorstellen.

Meine default.prob sieht so aus:

EXTERNAL_STORAGE_MOUNT=/mnt/sdcard

EXTERNAL_ADD_STORAGE_MOUNT=/mnt/external_sd

ro.secure=0

ro.allow.mock.location=0

ro.debuggable=1

persist.sys.usb.config=adb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prime1974

nachdem ich die orig. lg v20a de installiert haben hatte ich bei version info bei hw version "Rev.1.1" stehen ... nun habe ich plötzlich 20x probieren mit adb und fastboot bei hw version "Rev.1.0" stehen. was ist denn da jetzt los ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fire3d

Der "neue" DE release wird nichts ändern daran, denn die versionen sind sowieso alle dieselben (Datei / CRC / Checksum vergleich ergibt immer 100% identisch)

LG - fire3d

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Prime1974

Das Phänomen gibt es schon länger. Ich hatte auch schon Rev 1.0, aktuell ist es die 1.1

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

@Prime1974

Uploade bitte mal alle Datein die du im Hauptverzeichnis findest nach vendor (siehe Bild). Bitte nicht einzeln sondern in einen ZIP-Archiv danke.

post-813587-14356910742385_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Navigiere in das Hauptverzeichnis (Root erforderlich) dann öffnest du die default.prob und änderst diese Zeile:

Zitat:

ro.secure=1

zu

ro.secure=0

anschließen startest du das Handy neu und probierst die Unlock.bat (Methode 1) nochmal.

Nachdem Neustart müsste ro.secure=1 wieder eingetragen sein. Vielleicht hilft das kann mir das aber nicht vorstellen.

Hat nix gebracht!

Die erstellte zip in den Ordner vendor verschieben oder wie sollte mann das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prime1974

@Prime1974

Uploade bitte mal alle Datein die du im Hauptverzeichnis findest nach vendor (siehe Bild). Bitte nicht einzeln sondern in einen ZIP-Archiv danke.

hab ich angehängt

upload.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.