Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 4X HD - Offizielle Firmware-Updates von LG!

Recommended Posts

Gast

Wie lange T-Mobile braucht um die Firmware freizugeben, das kann dir wohl nur T-Mobile verraten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_0011

3 Österreich hat das Jellybean Update offiziell rausgegeben. :)

Beudeutet das jetzt das man unlocken kann oder hat das nicht´s damit zu tun?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmchii2

Finde die V20A ganz gut

Mit Akku Performance muss ich noch abwarten

bearbeitet von xmchii2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Bei mir blieb beim aufspielen der neuen Firmware der Vorgang immer bei 5% hängen, bis ich bemerkte, dass hinter dem Fenster das den Update-Prozess anzeigte ein weiteres Fenster geöffnet war, das die USB-Treiber für das LG-Handy auf dem Computer installieren wollte, obwohl die schon längst installiert waren. Ich habe das Fenster geschlossen, das Handy abgehängt, Batterie raus und rein, Handy gestartet, USB-Verbindung wieder hergestellt und Update-Prozess wiederholt.

Ich bin über das neue Handy-Betriebssystem nicht so recht glücklich, ich kann keine Vorteile erkennen, habe gleich mal eine App erkannt, die nicht mehr wie gewohnt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Aber man kann sich die Version flashen?

(Mit der von Dir verlinkten KDZ Datei.)

Ich warte erstmal die Berichte ab, was sich verbessert und was sich verschlechter hat.

Und mal gucken ob es einen Changelog gibt.

Gibt es eigentlich jemanden hier, der mit der V20A keinerlei Probleme hat/hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja nach dieser Anleitung.

Bis auf den Wakelock Bug (der in letzter Zeit nicht mehr auftrat) hatte ich eigentlich keine Probleme. Aber jetzt wird die V20B erstmal geflasht.

edit://

V20B ist nun endlich drauf. Win8 war etwas bockig ;)

post-652110-14356919780775_thumb.png

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ah ok nun hast Du die AT-Österreich Version drauf.

Mal sehen wann eine offizielle und deutsche Version per LG Updater verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Das ist die Euro Open. Aber Verbesserungen sehe ich bisher nicht wirklich.

Richtig. Das AT steht in diesem Fall nicht für ein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Also ich habe mir jetzt nachdem ich mit allen anderen Roms einige Probleme hatte (leider auch mit der Jellyfish) wieder zurück zu Stock.

Habe mit der ersten Methode die 20A geflasht. Allerdings bekomme ich überall (In allen Programmen + OTA) die Meldung, dass ich die aktuellste Version habe.

Ist ein ungebrandetes P880 mit Europe Open. Woran kann das liegen?! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Dein P880 wird sicherlich gerootet sein ...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Jap gerootet ist es natürlich. Allerdings hat das vorher (frag mich jetzt bitte nicht warum) dennoch so funktioniert.

Das Update auf JB habe ich über OTA gemacht mit Root... Deswegen verwirrt mich die Kiste ja eben so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Idr. Erhällst du dann auf normalem wege keine updates mehr. So meine Erfahrung

Gesendet von Galaxy Tab 2 10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.