Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 4X HD - Offizielle Firmware-Updates von LG!

Recommended Posts

SteffKP

Hemm okay danke . . . Dann muss ich noch bissl warten . . . Genau wie auf Jelly Bean :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJRepTile

Heute nachmittag hatte ich auch nichts über OTA gehabt.

Dann direkt über PC Suite probiert und es ging los, 4X ging in S/W Upgrade Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffKP

Okay also über die PC Suite ist es schon verfügbar dann dürfte es fürs OTA net mehr lange dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Also ich es mit dem PC Suite versuchen wollte hat sich nichts getan. ;)

Serverfehler. (egal was ich gemacht habe) - Habe es dann über KDZ geflasht, nach einem holprigen Start hats funktioniert.

Es kommt mir ein wenig Smoother vor noch als sonst. Doe Kamera habe ich noch nicht getestet. Es hat mich aber früher schon immer gestört, dass sie während des Scharfstellens bereits ausgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffKP

Jaaa die Kamera ist nicht wirklich die beste und die videos könnten auch etwas stabiler sein

Hoffe mit dem update ändert sich das ein wenig

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Hab die Euro Open drauf und das Update ist jetzt auch auf 10H über OTA ferfügbar.

Wenn ich es machen will kommt wenn das Handy aktualisieren will eine Error Meldung.

Err 8x13E

Also ich kann nicht aktualisieren!

Edit:Über PC Suite hat es geklappt aber Root war danach weg was aber schnell wieder hergestellt wurde...

bearbeitet von Benny100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teddy_AM

Die Deutsche-Firmware 10H ist nun über OTA erhältlich. Update lief problemlos durch und auch root ist wie zu erwarten erhalten geblieben.

Ich hatte davor die OTA 10F drauf.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallo zusammen,

ich hatte vorher auch die 10f, und habe OTA auf die 10h upgedatet.

Das Update war ca 25 MB groß.

Vorher habe ich es über den PC via LG-Tool versucht, um zu sehen, was er mir anbietet. Und siehe da, hier wollte er ein Update mit 457 MB runterladen.

Habs dann aber nicht über den PC gemacht, da ich bisher noch kein Update OTA gemacht habe und neugierig war.

Wie kannn das sein ?

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das LG Tool lädt die ganze Firmware runter. OTA kommen meistens nur die Updatedateien.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Hab Update auch über OTA gemacht heute Morgen.

Nachdem das 4X HD ca. 35 Minuten gebraucht hat um die Firmware zu flashen war die Hoffnung groß, dass Android 4.1 oder sogar 4.2 dabei ist... wurder aber natürlich bitter enttäuscht.

Hat schon wer einen Changelog?

/edit: Oh, stand schon auf der letzten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makuto

Hallo zusammen,

ich versuche seit einer Stunde die Firmware über das LG support tool zu aktualisieren, aber er bricht jedes mal bei 10% ab und sagt ich soll den Akku entfernen und neu starten.

Handy normal starten geht auch nicht, da es direkt in den Upgrade Modus geht.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Gruß makuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffKP

Ich hab die ganze zeit via OTA nach einem prozent eine fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmsys

Ich hab die ganze zeit via OTA nach einem prozent eine fehlermeldung

Moin,

bei mir sagt er gleich nach dem Neustart in den Aktualisierungsbildschirm "err 0x13E" und bricht ab.

Möchte jetzt nicht über die lg Suite flashen und alles wieder einrichten (root, Backup wiederherstellen, ...)

Weiß jemand, was dieser Fehler bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin,

bei mir sagt er gleich nach dem Neustart in den Aktualisierungsbildschirm "err 0x13E" und bricht ab.

Hast du eventuell System Apps entfernt? Bei der Aktualisierung über die LG Suite bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten. Es muss nur neu gerootet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmsys

Hast du eventuell System Apps entfernt? Bei der Aktualisierung über die LG Suite bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten. Es muss nur neu gerootet werden.

Ja, hab ich. Ich versuche mal herauszufinden, welche ich entfernt habe.

Danke.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

bei mir sagt er gleich nach dem Neustart in den Aktualisierungsbildschirm "err 0x13E" und bricht ab.

War bei mir auch und bei vielen anderen aber über PC Suite ging es.

Nur komisch das wenn mann im Telefon nachschaut ist es die 10h schaut mann danach bei PC Suite ist es die 10f.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slytomcat

Moin,

nach dem Update funzt mein Titanium Backup nicht mehr:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Ich habe zwar noch garnicht geupdatet da mein Versionscheck einfach kein Update findet wenn ich das OTA mache...

Aber ich denke mal du wirst neu Rooten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slytomcat

Habe ich schon , TB habe ich auch schon neu gemacht.

Wenn ich Daten verschieben oder löschen will zeigt TB es auch an solange die App Offen ist.

Schließe ich sie aber und schau dann wieder nach ist alles wie vorher , also alle Daten wieder da und keine Datei verschoben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.