Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [Stock][CM] LG JB iodak kernel

Recommended Posts

hippow

Wo kann ich eig diese Prozessoreinstellungen machen? Weil ich finde nihcts wo ich auf ondemand o.ä umstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmchii2

Also bei mir habe ich mit dem v5 das Problem, dass er unter den Einstellungen row/interactive, wie bis dato nie anders genutzt bei diesem Kernel, hauptsächlich auf 1600mhz läuft und nicht auf 51mhz runtertaktet.

Hatte nun keine Muße, vor allem weil ich Sonntag in den Urlaub fahre und auf lange akkulaufzeit setze, noch andere Einstellungen zu testen und bin deswegen zurück zum 04.

Bei xda wird von ähnlichen Problemen bei interactive Einstellung berichtet.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Bei mir genau das selbe, weiß nicht welche Fw und welcher Kernel das Beste ist in Bezug mit Akku. :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wo kann ich eig diese Prozessoreinstellungen machen? Weil ich finde nihcts wo ich auf ondemand o.ä umstellen kann

Entweder über einen Root Explorer (zB ES Datei Explorer) bzw. mit der App Trickster Mod. Alle Infos und den Link zu Trickster Mod findest du im Post#1 (unter Gewusst wie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Ich habe mit ondemand+cfg....

Was bedeutet das CFG dahnter dem ondemand?!

Ich find nur die Einstellung "OnDemand" im TricksterMOD.

CU

SKSAustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theros

Ist ein weiterer I/O Scheduler.

Kann man eigentlich mit Trickster mod einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Ich werde wohl doch wieder zum EternityProject Kernel 3.4.37 wechseln, den ich zuletzt ne weile drauf hatte. Wobei auch da nur die v0.14 kein Datennetz Problem hat. Hatte grade die v0.16 probiert, und da gabs das gleiche problem wie beim iodak Kernel.

Beim iodak ist sporadisch mein Datennetz verschwunden. Muss es dann jedesmal erst deaktivieren um es danach direkt wieder zu aktivieren um es wieder nutzen zu können.

Bin ansonsten vom ROM her auf dem Stock 4.1.2.

SKSAustin

bearbeitet von SKSAustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir funktioniert die Datenverbindung nur bei iodak basierenden Kernel. Bei dem eternity und Werewolf bricht meine Datenverbingung immer zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animus7

Wie kann ich den Kernel updaten, einfach per CWM rüber flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmchii2

Sind bei der v06 bessere Akkuverhältnisse als bei der v05?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für ein Akkuverbrauchsvergleich ist es noch ein weng zu früh, den Kernel gibts ja erst ein paar Stunden. Aber von der Performance und Smoothness finde ich ihn etwas besser im Vergleich zum v05.

Und init.d funktioniert jetzt auch korrekt, da muss ich für die Jellyfish kein Kernel Tauschpaket anfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Habe den v06 nun mit der JF laufen.

Row/interactive.

Handy geht nicht in den Tiefschlaf, sondern taktet bei 51mhz.

Gibt es Abhilfe?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

post-364700-1435691669271_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theros

Habe interactive/noop plus Freq-limit und deep sleep macht keine Probleme.

[ JF + iodak ]

myjy3uhu.jpgugugy3e6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Es gibt Anwendungen die reisen dein phone ständig aus dem Tiefschlaf. Schau mal im appstore nach "greenify" und schalte da mal ein paar Anwendungen aus die du nicht braust ab. Greenify verhindert ständige wackeups. Es gibt einige Berichte das es Funktioniert. Probiers mal

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Es gibt Anwendungen die reisen dein phone ständig aus dem Tiefschlaf. Schau mal im appstore nach "greenify" und schalte da mal ein paar Anwendungen aus die du nicht braust ab. Greenify verhindert ständige wackeups. Es gibt einige Berichte das es Funktioniert. Probiers mal

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Greenify hatte ich bereits in Verwendung.

Ob man es glaubt oder nicht, hatte am gleichen Tag ein update von trickster mod und siehe da, Tiefschlaf läuft wieder.

Habe sonst nichts am Handy geändert.

Nun ja, mir soll es recht sein :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

post-364700-14356916779533_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

hab da auch mal eine Frage: Läuft der iodak Kernel Cm eigentlich auch unter Cyanogenmod 10.1 einwandfrei?

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

Hallo ''country Tom'',

ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich persönlich hatte keinerlei Probleme, was das Nutzen des Kernels unter der Cyanogenmod 10.1 betrifft.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.