Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 4X HD - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

chimalia

müsst ihr das Display sehr stark runterregeln das ihr Laufzeit jenseits der 24h. erreicht?

Hab sie immer so bei 54% stehen.

Der Haken bei "Automatische Helligkeit" bringt irgendwie gar nichts...

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab sie immer so bei 54% stehen.

Der Haken bei "Automatische Helligkeit" bringt irgendwie gar nichts...

Gruß

chimalia

Bei mir funktioniert die automatische Helligkeit wunderbar (Regler auf 50 eingestellt)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LG Electronics Optimus 4x HD (P880) Test

Mit dem LG Optimus 4X HD präsentiert LG sein Quad-Core-Gerät für das aktuelle Jahr und steigt damit in das Rennen um das beste Flaggschiff der Android-Hersteller ein. Ausgestattet mit aktuellster Technik, steht es den Konkurrenten S3 und One X in nichts nach. Doch wo die Unterschiede im Detail liegen und was das 4X der Konkurrenz voraus hat, verrät der Testbericht auf inside-handy.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mayestro84

Halli hallo Leute :-)

ich hab mal ne Frage. Ich bin Top zufrieden mit mein LG P880 4X HD ausser das der Akku schnell verbraucht ist aber das stellt sich erst nach paar Akku Auflade Zyklen heraus ..

Eigentliches Problem.. Die Laut/Leiser Taste die Links integriert ist. Wollte Fragen ob der bei euch auch wackelt.. also bischen locker sitzt so das es sich leicht bewegt nach oben und unten. Ich meine nicht die Bewegung der Betätigung Laut le3iser sondern der Knop an sich ohne zu drücken ob er wackelt. Oder hab ich ein Werksproblem erwischt mit meinem Model..

Wie schauts bei euch aus.. Danek im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Halli hallo Leute :-)

ich hab mal ne Frage. Ich bin Top zufrieden mit mein LG P880 4X HD ausser das der Akku schnell verbraucht ist aber das stellt sich erst nach paar Akku Auflade Zyklen heraus ..

Eigentliches Problem.. Die Laut/Leiser Taste die Links integriert ist. Wollte Fragen ob der bei euch auch wackelt.. also bischen locker sitzt so das es sich leicht bewegt nach oben und unten. Ich meine nicht die Bewegung der Betätigung Laut le3iser sondern der Knop an sich ohne zu drücken ob er wackelt. Oder hab ich ein Werksproblem erwischt mit meinem Model..

Wie schauts bei euch aus.. Danek im Vorraus

Hallo mayestro84,

bei meinem schwarzen Gerät (v1.1) sitzt die Lautstärke-Taste fest und wackelt kein bisschen.

Wie lange hält dein Akku denn ca.?

Und was machst du genau mit dem Gerät (mobile Daten aktiv?, Mails per push?, spielen?, etc.)?

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mayestro84

Ich hab das handy seit drei tagen.. Daher Probiere ich viel aus.. udn gestern morgens um 6 aus dem Netz gezogen und bis 16 Uhr wunderbar klar gekommen. Ca halbe Std Mp3 per Kopfhörer. 8 Std dauerhaft Wlan verbindung und ca. 17 Mb Datentransver innerhalb der 8 Std auf arbeit.. Sprich Whatsapp facebook udn andere apss.. und zwischen durch Gameplay für MAX Payne 3 auf Youtube mir angeshen ca 20 Minuten in der Mittagspause :-)...

Zu dem Laut leise Knopf.. ich glaub nicht das er abfällt kann ich auch mit leben.. nur wenn man es leich berührt mit dem daumen udn es leicht hoch schibt bewegt er sich minimal nach oben als hätte es ne shieb funktion.. Mensch wie woher kann das kommen.. Am ersten tag hab ich die Knöpfe gut ausprobiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ich hab das handy seit drei tagen.. Daher Probiere ich viel aus.. udn gestern morgens um 6 aus dem Netz gezogen und bis 16 Uhr wunderbar klar gekommen. Ca halbe Std Mp3 per Kopfhörer. 8 Std dauerhaft Wlan verbindung und ca. 17 Mb Datentransver innerhalb der 8 Std auf arbeit.. Sprich Whatsapp facebook udn andere apss.. und zwischen durch Gameplay für MAX Payne 3 auf Youtube mir angeshen ca 20 Minuten in der Mittagspause :-)...

Zu dem Laut leise Knopf.. ich glaub nicht das er abfällt kann ich auch mit leben.. nur wenn man es leich berührt mit dem daumen udn es leicht hoch schibt bewegt er sich minimal nach oben als hätte es ne shieb funktion.. Mensch wie woher kann das kommen.. Am ersten tag hab ich die Knöpfe gut ausprobiert

Ok, bei der Verwendung ist es klar das der Akku nicht länger als einen Tag durchhält :-)

Zum Knopf: Bei mir lässt er sich beim besten Willen keinen milimeter bewegen, weder nach den Seiten noch nach oben/unten.

Aber selbst wenn, so schlimm würde ich das nicht finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mayestro84

Ja du hast Recht. Ich kann mit dem Knopf leben. Ich käönnte den nicht mal mit Gewalt raus reissen so gut ist er verarbeitet. Und wenn es mal Probleme giebt einfach einschciken via Gewährleistung. Udn wenn mir das Handy an sich zu schmächtihg und über wird.. zwei mal Reklamieren hintereinander mit Sporadischen Fehlern die der Service ehe nicht Prüfen kann udn dann einfach in ein neues High END Handy wandeln lassen heheheh :-)))..

Aber an Sich super schönes HAndy.. Sogar Iphone Nutzer und alle die es geshen haben sagen Wooow schciker als das SGS 3 oder sonst ein Modell..

Zum Akku.. Ein Akku wird erst Stabil anch mehrmaligen entladen und aufladen..

Danek dir für deien schnellen Antworten... Ach ja woran merk ich velche Modell version es ist.. (du sagtest 1,1 Version) was macht das für ein unterschied.. meins ist auch das Schwarze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Wenn du auf der Wähl-Tastatur folgenden Code eingibst gelangst du in das "Hidden-Menü": 3845#*880#

Dort einfach den Punkt "Version Info" antippen.

Die Version des Gerätes wird anschließend unter "HW Version" angezeigt.

Unterschiede zwischen den Hardware-Versionen sind uns noch nicht bekannt und wurden seitens LG auch nicht kommuniziert.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mayestro84

Danke .. Hab auch die (Rev. 1.1).. Na dann werd ich damit mit der Lautstärke Taste Leben müssen :-) .. Danke für die Raschen Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mayestro84

Hallo Leute,

Wollte gern wissen ob jemand Staub im oder unter dem Display schon erkannt hat. Im Android Forum giebte s da ne Diskussion udn viele der User haben Staub im Display entdeckt nach einigen Tagen.

Ist euch oder jemanden von euch so etwas schon aufgefallen. Oder sidn es ausnahme fälle..

Trägt Ihr oft das Handy auch in der Hosentasche.. Kanne s vielelicht davon kommen. Aber dürfte nicht der fall sein.. Auch wenn ich das handy in die sandkiste verbutteln würde dürfte kein sand unter dem display kommen.. Sonst hätte man im winter verdunstetes Display..

Würd mich über eure erfahrungen freuen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@mayestro84

Ich trage das Gerät jeden Tag in der Hosentasche mit mir herum.

Bis jetzt ist noch kein einziges Staubkorn unter dem Displayglas zu erkennen.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mayestro84

Seit wann hast du das handy denn udn nutzt du ein Case..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Seit wann hast du das handy denn udn nutzt du ein Case..

Nutze es seit mitte Juli ohne Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mayestro84

Na dann bin ich beruhigt. seitdem ich das kleien Problem mit dem Lautstärke Tasten habe das die so leicht locker sitzen.. Hab ich bedenken. Egal was ich an Negatives jetzt zu lesen bekomme denk ich das Gerät wird irgendwann zerbröseln :-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Mir ist grade aufgefallen das es beim P880 nicht möglich ist einen Live-Hintergrund als Lockscreen zu verwenden.

Beim S3 hingegen funktioniert das.

Zudem laufen Live-Hintergründe nicht sehr flüssig und das Gerät wird dabei auch recht warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EcoFlex

Vielleicht klappt es so:

- Live-Hintergrund auf dem Hauptbildschirm einstellen

- für Lockscreen eine Datei mit transparentem Hintergrund wählen (diese kann man selber erstellen, z. B., mit Paint.net)

fertig!

So habe ich bei meinem HD2 gelöst - und es sieht nicht weniger cool aus als bei einem S3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Ich hoffe, dass der Test noch nicht gepostet wurde. Scheint von gestern zu sein.

https://www.mobiflip.de/lg-p880-optimus-4x-hd-test/

So wie es aussieht, wurden die ganzen Tests die in diesem Forum bisher verlinkt wurden, nicht mit der neuesten Firmware gemacht, denn es wird bei allen Tests unter anderem ständig die Kamera bemängelt. Und so wie ich hier gelesen habe, sollen die Kameraproblemchen ja jetzt so gut wie behoben sein, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.