Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

LG Optimus 4X HD - Tests & Wünsche

Recommended Posts

banker31

Hoffentlich klappt dass mit dem Video die Nacht, bin schon ganz gespannt

Gruß

bearbeitet von banker31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Ich hoffe auch. Das sind jetzt schon 1,5 GB an Upload gewesen ... das für Nichts und wieder Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Dann lade es doch mal bei myvideo.de hoch oder so... ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

LG's Firmware besser abgestimmt als bei HTC. Hätte mir jemand so etwas gesagt, dann hätte ich Ihn ausgelacht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Ja. Das erkennt man bei den Benchmark Tests sehr gut.

Mein Comment am Ende ist genau so wie ich es meine.

Es ist ein gutes Gerät.

Die Hardware + Software arbeitet gut zusammen.

LG hat einen schlechten Support und Updates wird es kaum geben,

aber wenn es so gut läuft werden nicht Viele nach Updates fragen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Müssen die, da haben die keine Wahl sonst wars das mit LG ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Obwohl ich immer beim iPhone bleiben werde, weil es für mich das beste Gerät ist und bleibt, muss ich doch sagen, dass mich das LG von den großen 3 am meisten überzeugt.

Es hat eine relativ schöne UI, die Vorteile des Galaxy S3 und des HTC One X vereint und das ganze in einem relativ schönem Äußeren. Außerdem ist es noch knappe 100 Euro billiger. Daher frage ich mich, wieso man sich überhaupt noch für die anderen beiden entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Obwohl ich immer beim iPhone bleiben werde, weil es für mich das beste Gerät ist und bleibt, muss ich doch sagen, dass mich das LG von den großen 3 am meisten überzeugt.

Es hat eine relativ schöne UI, die Vorteile des Galaxy S3 und des HTC One X vereint und das ganze in einem relativ schönem Äußeren. Außerdem ist es noch knappe 100 Euro billiger. Daher frage ich mich, wieso man sich überhaupt noch für die anderen beiden entscheidet.

Dein IPhone 4s kostet keine 100€ in der Herstellung, da frage ich mich wieso man nicht 130€ spart und sich ein 4X HD kauft ^^

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

...Daher frage ich mich, wieso man sich überhaupt noch für die anderen beiden entscheidet.

Weil die Geschmäcker unterschiedlich sind. Deswegen fahren ja auch nicht alle dasselbe Auto. Mir persönlich gefällt das Design des S3 besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Dein IPhone 4s kostet keine 100€ in der Herstellung, da frage ich mich wieso man nicht 130€ spart und sich ein 4X HD kauft ^^

Achso, und ein Galaxy S3 oder HTC One X kosten 500 Euro in der Herstellung?

Die reinen Hardwarekosten des iPhones belaufen sich auf 180 Dollar ( für 16 GB Modell ohne MWST ) was im Prinzip dann auch 180 Euro sind. Dazu kommt die komplette Entwicklung, Vermarktung, mögliche Garantieabwicklung und und und.

Wieso ich mir kein Android Phone mehr kaufe? Mein Galaxy S2 hat es geschafft mich für mein restliches Leben von Android fernzuhalten.

Weil die Geschmäcker unterschiedlich sind. Deswegen fahren ja auch nicht alle dasselbe Auto. Mir persönlich gefällt das Design des S3 besser.

Auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Die Entscheidung liegt immer jedem selbst überlassen.

Obwohl ich geprägt von Samsung bin (auch als Mobiler)

würde und habe ich mich für das LG entschieden.

Mich hat es einfach mehr angesprochen.

Ich glaube auch, dass es stabiler als das S3 ist.

Testen werde ich es aber nicht :D

Dafür sind mir die 500 EUR schon zu viel.

Und zu Apple vs Samsung vs LG ...

Mir ist das ehrlich gesagt egal.

Hatte auch ein I4, habe es nach 5 Monaten verkauft.

Trotzdem ist es ein schönes Smartphone, aber ich lasse mir ungern meine Freiheit nehmen

und bin deshalb bei Android. Nicht mehr, nicht weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Achso, und ein Galaxy S3 oder HTC One X kosten 500 Euro in der Herstellung?

Die reinen Hardwarekosten des iPhones belaufen sich auf 180 Dollar ( für 16 GB Modell ohne MWST ) was im Prinzip dann auch 180 Euro sind. Dazu kommt die komplette Entwicklung, Vermarktung, mögliche Garantieabwicklung und und und.

Wieso ich mir kein Android Phone mehr kaufe? Mein Galaxy S2 hat es geschafft mich für mein restliches Leben von Android fernzuhalten.

@all

Solche sinnfreien OT Diskussionen sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Klärt das per PN und nicht in jedem Foren Bereich aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

@all

Solche sinnfreien OT Diskussionen sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Klärt das per PN und nicht in jedem Foren Bereich aufs neue.

Wenn jemand also einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt, soll man sie also unkommentiert lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Genau darum bitte ich euch. Ich weiß das es dir schwer fällt, aber ich habe keine Lust, dass diese unsinnige Diskussionen vom S3 hier weitergeführt werden. Danke und las dich doch nicht provozieren.

Gruß

Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Achso, und ein Galaxy S3 oder HTC One X kosten 500 Euro in der Herstellung?

Die reinen Hardwarekosten des iPhones belaufen sich auf 180 Dollar ( für 16 GB Modell ohne MWST ) was im Prinzip dann auch 180 Euro sind. Dazu kommt die komplette Entwicklung, Vermarktung, mögliche Garantieabwicklung und und und.

Wieso ich mir kein Android Phone mehr kaufe? Mein Galaxy S2 hat es geschafft mich für mein restliches Leben von Android fernzuhalten.

Nein, das nicht aber das IPhone 4S hat zu Beginn 184$ in der Produktion gekostet und ich glaube kaum, dass das neue Gorilla Glass 2, Quad Core, 1GB Ram, usw. weniger kosten werden als die Hardware vom IPhone.

Trotzdem kaufen sich Leute heute noch ein 4S für 629€ also war das Beispiel schon mal sinnlos (abgesehen davon gehört es hier nicht mal rein).

Deshalb verstehe ich nicht, wie Du nicht verstehen kannst, das sich Leute ein S3 kaufen, welches keine 100€ mehr kostet sondern "nur" 45€ ;)

Du kaufst ja für 130€ mehr ein Smartphone welches nicht stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Nein, das nicht aber das IPhone 4S hat zu Beginn 184$ in der Produktion gekostet und ich glaube kaum, dass das neue Gorilla Glass 2, Quad Core, 1GB Ram, usw. weniger kosten werden als die Hardware vom IPhone.

Trotzdem kaufen sich Leute heute noch ein 4S für 629€ also war das Beispiel schon mal sinnlos (abgesehen davon gehört es hier nicht mal rein).

Deshalb verstehe ich nicht, wie Du nicht verstehen kannst, das sich Leute ein S3 kaufen, welches keine 100€ mehr kostet sondern "nur" 45€ ;)

Du kaufst ja für 130€ mehr ein Smartphone welches nicht stärker ist.

Letzter Kommentar von mir dazu und dann wirklich BTT!

1.Du solltest mal runter kommen von reinen Hardwarespecks. Mir ist es lieber, es läuft flüssig mit einem Dualcore als hackelig mit einem Quadcore :)

2. Nein, die Produktion der reinen Hardware wird vermutlich sogar ein Stück über dem iPhone liegen. ABER Samsung hat keine Cloud, Samsung muss keinen eigenen Store leiten, Samsung braucht keine eigenen Server für S-Voice ( weil Vlingo ), Samsung hat nicht so einen Musik-Store wie Apple, Samsung hat nicht so einen hervorragenden Support wie Apple. Sowas rechnest du natürlich nicht mit ein und daher kommen von dir so unüberlegte Kommentare.

3. Also ich würde mir gerne ein iPhone 4S für 10 Euro kaufen wenn du mich fragst. Der Preis hält sich dummerweise so gut. Alles eine Sache des Angebot-Nachfrage-Modells. Klappt bei Android nunmal nicht so gut :)

4. Wie ich dir schonmal gesagt habe, es kommt zu den reinen Hardwarekosten viel mehr dazu. Damit ist nur die Zahl der Hardwarekosten nichts wert.

5. So jetzt Ende. Wenn du auf diesen Post antworten willst, dann können wir gerne per PM bis zum 21.12.2012 diskutieren. Dann ist sowieso alles vorbei :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Ich bitte auch darum, dass ihr es via PM klärt.

BTT mit einer kleinen Info für Gamer und App Sammler ;)

https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_2012_06_20_LongestDayDeals?feature=banner#?t=W251bGwsMSwyLDIwMSwibnVsbC10b3BfZmVhdHVyZWRfbXVsdGlfREVfXzFfcHJvbW9fMTM0MDE1MDg4Mjk1OSJd

Aktuell sind einige Spiele wie Mass Effect Infiltrator oder

Apps wie doubleTwist Wecker für 69 Cents zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam65

SORRY

Aber so geht das hier nicht........

Lasst das bitte sein,wir möchten hier über das LG posten und nicht welches Smartphone das bessere ist.

MOD bitte löschen

So ein Kinderkram müssen wir nicht haben

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

SORRY

Aber so geht das hier nicht........

Lasst das bitte sein,wir möchten hier über das LG posten und nicht welches Smartphone das bessere ist.

MOD bitte löschen

So ein Kinderkram müssen wir nicht haben

Gruss

Sam

Also man kanns auch übertreiben. Das hier ist ein Forum. Man muss damit rechnen das 2 Leute 2 Meinungen haben. Wir haben uns ja schon zum Thema zurück gewandt.

Eine Frage an Moyo habe ich: Wie sieht es mit dem Lichtsensor bei automatischer Regelung aus? Regelt der Sensor samt ohne Übergang oder knallt der eiskalt die Helligkeit rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.