Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

LG Optimus 4X HD - Tests & Wünsche

Recommended Posts

MoYo

Um so etwas machen zu können bräuchte man entweder Unterstützung von LG (was ich nicht habe), Sponsoren (was ich auch nicht habe) oder zumindest eine Möglichkeit durch Spenden (hab ich auch nicht).

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit von zu viel Geld auf dem Konto (hah, davon kann ich nur träumen)

Alle Videos, die ich euch hier liefere,

sind für die Community entstanden, weil ich so etwas gerne mache und sind 100% meine eigene Meinung.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich find deine Videos wirklich gut ! Ich freu mich schon wenn du ein Video zum ROOT machst und eine Custom ROM drauf spielst (wenn es irgendwann bald welche gibt),um dann zu sehen wie viel man aus dem Phone noch heraus holen kann (Ich hoffe ja du machst da Videos oder zumindestens Berichte schreiben).

Immer weiter so ...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Freut mich, dass es dir gefällt.

Werde mich noch einige Zeit mit dem P880 beschäftigen.

Root Tutorial Video ist natürlich geplant.

To Do Liste ist lang... Braucht alles seine Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ja klar,eilt ja nicht...hauptsache es wird gut !

Ich glaub auch,dass du mit deinen Videos viele User von dem LG P880 überzeugen kannst (mich einschliesslich :-D )

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

To Do Liste ist lang... Braucht alles seine Zeit :)

Ich würde das ganz ehrlich aufteilen.

1. Benchmarks

2. Verarbeitung

3. Optimus UI 3.0

4. GPS/WLAN

5. Sound

usw.

Finde es so einfacher (für dich) und übersichtlicher (für uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyber72

Freut mich, dass es dir gefällt.

Werde mich noch einige Zeit mit dem P880 beschäftigen.

Habe gesehen das du Dark Meadow auf dem LG drauf hast, kannst du schon was zur eigentlichen Wärmentwicklung sagen????:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Wie man im UI Video sehen kann,

habe ich im Widgetsoid eine Temperatur Anzeige. Ist schon eine Vorbereitung für das Gaming Video.

@game360

Keine Angst. Ich werde es schon soweit Gliedern, dass die Leute das verstehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
space79

@MoYo

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, bitte bitte sei so gut und sag mal was zum Akku, sobald er trainiert ist. Ich bin ein wenignutzer, sprich mein Handy (O2X) verbringt 80% des Tages im Sleep, desswegen hält mein Akku zwei Tage, was schätzt du wie sich das mit dem 4X verhält?

Ich habe eigentlich keinen Grund zur Eile, WILL ABER SOFORT BESTELLEN ^^

Ein kurzer Hint deinerseits wäre PERFEKT! :D:respekt::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Mich würde auch ein kurzer Test bezüglich der Kamera interessieren, besonders im Vergleich zum One X / S3.

Außer ein paar mehr oder weniger gute ganz kurze Einblicke bei YouTube habe ich leider bisher nicht gefunden.

Auch wenn es ein Smartphone ist , so finde ich die Kamera schon wichtig. Besonders die Verschlusszeit. Wie oft es schon vorgekommen ist das ich meine Tochter (Knapp 8 Monate alt) bei einer Aktion kurz knipsen wollte und das Bild verwaschen war... wäre natürlich nice wenn das LG das besser händelt und mit der aktuellen Konkurrenz alla S3 / OneX mithalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Mich würde auch ein kurzer Test bezüglich der Kamera interessieren, besonders im Vergleich zum One X / S3.

Außer ein paar mehr oder weniger gute ganz kurze Einblicke bei YouTube habe ich leider bisher nicht gefunden.

Auch wenn es ein Smartphone ist , so finde ich die Kamera schon wichtig. Besonders die Verschlusszeit. Wie oft es schon vorgekommen ist das ich meine Tochter (Knapp 8 Monate alt) bei einer Aktion kurz knipsen wollte und das Bild verwaschen war... wäre natürlich nice wenn das LG das besser händelt und mit der aktuellen Konkurrenz alla S3 / OneX mithalten könnte.

Da schließe ich mich an. Meine derzeitige hat ein abnormales Bildrauschen. Ich hab vom One X nur sehr Gutes gehört, doch weiß nicht wie sich das S3 und das 4x HD schlagen.

Und wichtig: Wie schnell öffnet sich die App und wie schnell löst sie dann aus?

Gruß! Der guest

PS: Mach nen drop test :P Kleiner Scherz am Rande. Machs nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_vitka_

Mich würde auch ein kurzer Test bezüglich der Kamera interessieren, besonders im Vergleich zum One X / S3.

Außer ein paar mehr oder weniger gute ganz kurze Einblicke bei YouTube habe ich leider bisher nicht gefunden.

Auch wenn es ein Smartphone ist , so finde ich die Kamera schon wichtig. Besonders die Verschlusszeit. Wie oft es schon vorgekommen ist das ich meine Tochter (Knapp 8 Monate alt) bei einer Aktion kurz knipsen wollte und das Bild verwaschen war... wäre natürlich nice wenn das LG das besser händelt und mit der aktuellen Konkurrenz alla S3 / OneX mithalten könnte.

mich würde es auch interessieren. überall wird die kamera kritisiert. Is die Kamera so schlecht?!:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Neue Bilder anschauen.

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Boah, sieht ziemlich schlecht aus. Das One X, welches ich hatte, hat wesentlich bessere Bilder gemacht..

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Boah, sieht ziemlich schlecht aus. Das One X, welches ich hatte, hat wesentlich bessere Bilder gemacht..

Grüße

Allerdings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_vitka_

Zur Kamera kann ich sagen, dass da noch viel Aufholbedarf ist.

Das Bild hier ist enstanden ohne Einstellungen zu machen.

Kamera App an, Bild aufgenommen:

https://twitpic.com/9wmjpf

der fokus der kamera ist bei reis, deshalb ist rest so unscharf.(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Werde die nächsten Tage mal mehr mit der Kamera spielen.

Heute will ich erst mal endlich das Benchmark Test Video fertig machen =)

@vitka

Das Schlimme daran ist ja.

Wenn wirklich der Fokus bei Reis war ... warum ist das Reis selbst so unscharf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Das Schlimme daran ist ja.

Wenn wirklich der Fokus bei Reis war ... warum ist das Reis selbst so unscharf?!

Und das Bildrauschen erst :confused:

Hat jemand ein paar Alltagsbilder vom One X oder S3?

Gruß,

der guest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.