Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

LG Optimus 4X HD - Tests & Wünsche

Recommended Posts

MoYo

Hab's mir mal notiert.

Müsste vorher noch ein OTG Adapter besorgen.

BTW... heute kommt das Benchmark Video online.

Es ist bei der Kodierung.

Mit dem Upload dauert es bestimmt ne Zeit ... ~700 MB :)

Wird aber heute noch Online gehen.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Hab's mir mal notiert.

Müsste vorher noch ein OTG Adapter besorgen.

Ich hab das: --> [ame]https://www.amazon.de/USB-OTG-Adapterkabel-Adapter-Kabel-Micro-USB-Stecker-USB-Kupplung-Buchse/dp/B005JDETZA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340122664&sr=8-1[/ame]

7€ erschienen mir fair, wenn man bedenkt dass es ohne Versandkosten kommt, und im Saturn das 3fache kostet -.-

Problem: Mein 3D nimmts nicht an :( Keine USB Sticks, keine Controller, keine HDDs, keine Tastaturen, etc.

Ich hätt aber gerne diesen "Luxus" bei meinem nächsten Telefon.

Gruß und Danke!

der guest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@guest115:

Es hat ja auch niemals jemand behauptet, dass das P920 diese Option unterstützt - gibt also keinen Grund für deine Enttäuschung. ;)

Beim Optimus 3D hätte ich mir OTG aber auch gewünscht!

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

@guest115:

Es hat ja auch niemals jemand behauptet, dass das P920 diese Option unterstützt - gibt also keinen Grund für deine Enttäuschung. ;)

Gruß stp402

Und ich hatte nie behauptet dass es das könne, und ich war auch nicht wirklich enttäuscht, eher bestätigt (wie soll ich NOCH enttäuschter werden? ^^)

Gruß zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
space79

wie ist denn nun die sprchqualität eigentlich? ich habe gelesen die des sgs3 ssoll "göttlich" sein... *hööhöö*

was haltet ihr eigentlich vom huawei ascend d quad xl???????

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Noch kann man vom Huawei Ascend D Quad XL nichts halten.

Es wird nämlich erst ab Quartal 3 2012 zu haben sein.

Ich finde das sehr spät, aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Handykauf :(

S3 lese ich immer wieder wie leicht das Display in die Knie geht und beim 4X HD gibt es bei XDA bis heute kein Unterforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@game360

Wieso gibt es für dich nur diese 2 Handys (Klar im Moment das beste auf dem Markt wahrscheinlich),aber du bist doch nicht gezwungen was neues zu haben oder doch ? Ich bin mir auch sehr unsicher einerseits wollte ich nachdem ich das Speed hatte niewieder LG und ich hab damals dem S2 nachgetrauert weil es mich begeistert hatte und jetzt will ich nicht nochmal den Fehler machen ...andererseits hat jeder in meiner Familie ein I Phone :(

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Brauchst du ein XDA Unterforum? Das wird schon noch kommen.

frelich! ohne XDA brauch ich kein Android :biggrin:

@game360

Wieso gibt es für dich nur diese 2 Handys (Klar im Moment das beste auf dem Markt wahrscheinlich),aber du bist doch nicht gezwungen was neues zu haben oder doch ? Ich bin mir auch sehr unsicher einerseits wollte ich nachdem ich das Speed hatte niewieder LG und ich hab damals dem S2 nachgetrauert weil es mich begeistert hatte und jetzt will ich nicht nochmal den Fehler machen ...andererseits hat jeder in meiner Familie ein I Phone :(

Gruss

Vor rund 2 Jahren habe ich jeden Monat ein neues gehabt. Das hat sich mit dem Galaxy geändert. Einfach mehr als zu frieden.

Jetzt kaufen ich jedes Jahr ein neues. Das S2 hab ich nur verkauft, weil mir klar war, wie der Preis fallen wird. Das Nexus gekauft und bis jetzt der "Überfehlkauf". Es war aber nur für diesen Monat geplant damit ich weniger Verlust machen (beim weiterverkauf).

Jetzt einen Quad kaufen und dann wieder min. 1 Jahr seine Ruhe haben.

LG hatte ich nur Handys, weil du eben nur Mist gelesen hast "ohne Rom unbrauchbar" :biggrin:

Das S3 hätte ich mir gekauft aber in jedem Forum kannst Du lesen, wie leicht ein Displaybruch möglich ist. Von "in der Tasche" bis zu "von 20cm gefallen und Teile vom Glas abgebrochen". Das geht überhaupt nicht, gerade wenn 500-600€ im Spiel sind ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Handykauf :(

S3 lese ich immer wieder wie leicht das Display in die Knie geht und beim 4X HD gibt es bei XDA bis heute kein Unterforum.

Woher willst du wissen das das LG Display so Bruch-sicher ist?

Ich finde auch, das es sich ziemlich in Grenzen hält beim S3 und auch im S3 thread ist es echt ruhig was das an geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Woher willst du wissen das das LG Display so Bruch-sicher ist?

Ich finde auch, das es sich ziemlich in Grenzen hält beim S3 und auch im S3 thread ist es echt ruhig was das an geht!

Weil es Gorilla Glass (1) ist und die Form vom S2 hat. Was das S2 mitgemacht hat, das kann ich bis heute nicht glauben :biggrin:

Sicher ist es nie aber es wird sicherlich besser als beim S3 sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Weil es Gorilla Glass (1) ist und die Form vom S2 hat. Was das S2 mitgemacht hat, das kann ich bis heute nicht glauben :biggrin:

Sicher ist es nie aber es wird sicherlich besser als beim S3 sein ;)

Könnte schon sein...

Naja bin schon ganz gespannt auf die ersten Drop Test Videos, wobei die auch nicht wirklich aussagekräftig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist nicht nötig, das ist mir schon 100% klar. Auf "Droptestvideos" verlasse ich mich nicht.

I can confirm the S3 is too easy to break. My screen broke yesterday while in my pocket!! I've only had it a week and the damage is not from a fall. It broke from pressure. There's got to be some flaw with the S3 Gorilla glass, I was shocked and amazed at how easy it cracked. Maybe it was just a certain batch of phones but there seems to be more and more reports of people breaking these with no effort.

See the link below for a pic of my phone. the cracks all come from just above the button, looks to me like a weak part of the screen. Ignore the dirt and the edges I've got a Zagg shield i put on badly and got some under it i didn't notice at the time of putting it on. :P

postimage.org/image/my8yoflan/

Lese ich ja nicht zum ersten mal aber das ist schon richtig peinlich und wenn ich mir anschaue, was ich für einen Display zahlen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ne, das kann nicht sein. Das kann nicht in der Hosentasche kaputt gegangen sein, dafür ist es zu sehr kaputt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Darüber habe ich auch schon einiges gelesen.

Kenne auch Einige, die das bestätigen können.

Gorilla Glas 2 am S3 ist nichts geworden.

Sie können es bestreiten wie Sie wollen

... aber irgendwas stimmt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Naja Glas kann eben brechen das wahr schon immer so.

Aber das S3 ist echt oft über die Ladentheke gegangen, das da das ein oder andere Glas bricht ist wohl klar!

Die meisten User Regen sich dann erst mal in irgendwelchen Foren auf und machen sich erst mal Luft, die schreiben dann solchen Sachen wie "ich habe überhaupt nichts gemacht es ist einfach so gebrochen".

Ist ja auch egal, hier geht es um das p880.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

@Maggi2000

Ich meinte aber wirklich vertrauenswürdige Quellen ... keine 0815 Leute :)

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Ich glaub es hackt ... Irgendwie zerschmeißt mir YouTube die Videos.

Schon das 2. mal, dass da irgendwas mit dem Audio nicht stimmt.

Habe es gelöscht.

Lade es die Nacht über nochmal hoch -.-*

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.