Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

LG Optimus L7 - Android 4.1 / Jelly Bean Update

Recommended Posts

freedroid

3j2qA.jpg

Auf ihrer Facebookseite hat LG HongKong jetzt Updates auf Android 4.x Jelly Bean für das Optimus L7 angekündigt

Was denkt ihr? Kommt das Update? Und wenn ja, was erwartet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

bitte bitte es soll kommen.

das 4.1.2 wäre super wenns drauf wäre bei meinem LG

hatte es zuletzt beim samsung s2 und man hat gleich gemerkt wie schnell es reagiert und allgemein viele neue features dabei waren.

mein LG mit 4.0.3 ist echt noch sau langsam finde ich,

ist sim-lock-frei gekauft vom media markt will es also nicht "jailbraiken" oder so

aber ein Update braucht das handy auf jeden fall so schnell wie möglich am besten!!!!!

bitte berichtet mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Sobald wir mehr Infos bekommen, werden wir sie hier posten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LG Facebook DE kündigt offiziell Jelly Bean für Ende März an.

Updates auf Android 4.1.2 für die Geräte P880 Optimus 4X HD und P700 Optimus L7 werden voraussichtlich wie folgt veröffentlicht:

4X HD: Ende März 2013

L7: Ende März 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Da bin ich mal gespannt und hoffe LG hält ein, was sie angekündigt haben !! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OGCFreaK

ich hab mir gestern die v20a,beinhaltet jelly bean 4.1.2, auf mein p705 gezogen.

das L7 läuft jetzt spürbar schneller und die touchempfindlichkeit kommt mir auch verbessert vor.

Google now ist jetzt vorhanden, ein task manager und ansonsten eine komplett neue oberfläche

Hier mal screenshots von meinem l7 mit jelly bean

Lockscreen:

screenshot_2013-04-02znkqp.png

Lockscreen personalisieren(gabs angeblich schon in der v10k?! mein p705 hatte nur die v10e als aktuellste Version; HK-Version):

screenshot_2013-04-026pjfl.png

Google now:

screenshot_2013-04-02ymkuf.png

screenshot_2013-04-02bfk4l.png screenshot_2013-04-02tzjv2.png screenshot_2013-04-02hbkfu.png screenshot_2013-04-02rbkng.png screenshot_2013-04-02jlj00.png screenshot_2013-04-02f4k5j.png screenshot_2013-04-02bmkbq.png screenshot_2013-04-02fvko5.png screenshot_2013-04-026ljyv.png screenshot_2013-04-02nbjun.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campinchen

Huhu bin neu! :)

Hab auch das L7 und bin total gespannt auf 4.1.2.... aber man wartet und wartet und nix passiert...

OGCFreak:

Die Bilder sehen schonmal total super aus, wie und woher hast du denn das update ? Mein System-Tool zeigt immer an das nichts da ist... ?:)

Liebe Grüße ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OGCFreaK

hab das p705 aus hongkong, für die internationale version steht das update früher zur verfügung. die deutsche v20a sollte aber auch demnächst verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campinchen

Achso ist das, danke für deine Antwort... hoffentlich machen die bald mal hin, bei Facebook und auf dem Blog von LG gibt es schon einen kleinen Aufstand. :D

Aber da muss man sich halt gedulden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campinchen

Hallo Horst77,

es gibt anscheinend einige, die die Version 10A haben und andere haben 10K (wie ich zb), was ist den der Unterschied? Ich kenne mich leider noch nicht soo damit aus. :D

Danke für die Antworten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

nicht aber für deutschland, ist separat!

Richtig, aber die EuroOpen könnte man in DE auch benutzen. Muss man halt nur manuell flashen. Es dürfte bis zum offiziellen DE Update aber nicht mehr lange dauern. ;)

Hallo Horst77,

es gibt anscheinend einige, die die Version 10A haben und andere haben 10K (wie ich zb), was ist den der Unterschied? Ich kenne mich leider noch nicht soo damit aus. :D

Danke für die Antworten. :)

Die V10A (ICS) ist die erste veröffentlichte Version der Firmware, die V10K ist das aktuelleste ICS Update. Den Changelog der L7 Firmware kenne ich leider nicht, daher kann ich nicht sagen, was LG in den Versionen geändert/verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campinchen

Achsoooo! Okay super dann weiß ich jetzt bescheid.

Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten. Flashen möchte ich nicht so gerne, weil ich mich nicht sogut damit auskenne. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OGCFreaK

@campi

keine sorge, gut ding will weile haben :D

das update wird jetzt täglich erscheinen können.

aber ich versteh dich, vorfreude ist eine ******* freude[zumindest bei mir) bin dann immer ganz angespannt.

hättest mich mal erleben müssen zwischen der bestellung und lieferung meines nexus 4... und das waren nur 3 tage :D ich bin 1000 tode gestorben

die fw updates hatten meistens performanceverbesserung erbracht. einmal muss wohl der style der tastatur sich geändert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campinchen

Jaa ich kenne das, vorallem liege ich momentan krank im Bett... da kann man nur angespannt drauf warten. Wenn ich nicht grade nachschaue ob das Update endlich da ist, dann daddel ich mit dem Handy rum - was mich automatisch wieder daran denken lässt. gaaaaanz schlimm. vielleicht, weil es mein allererstes Android Update sein wird. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jaa ich kenne das, vorallem liege ich momentan krank im Bett...

Gute Besserung :-).

Das JB Update für mein 4X sollte Ende März erscheinen...sollte. Mir gehts mit dem warten auf's Update also nicht anders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OGCFreaK

gute besserung auch von mir.

falls du mal ein neues spiel suchst, kannst dir dead trigger laden.

läuft sogar aufm L7 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Leider schafft es gerade kein Hersteller die JellyBean Termine zu halten. Dennoch ist es sehr positiv, dass die "alten" Geräte nicht vergessen werden.

Ich glaube für die LGs wird sich im April was tun. Das L9 hat es ja schon bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campinchen

Vielen Dank, das wird bestimmt bald wieder. :)

Dead Trigger sieht aber nicht nach nem freundlichen Spiel aus. In diesem fall bediene ich das typische Klischee, dass Mädels keine Spiele mit Zombies oder Egoshooter mögen :D

Ich hoffe einfach, das das warten bald ein Ende hat. :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.