Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

LG Optimus L7 - Android 4.1 / Jelly Bean Update

Recommended Posts

Campinchen

Heute wurde die Germany V20a für das 4X HD ausgerollt.

Als ich vorhin mein Handy angeschlossen habe meinte das Tool, das für das L7 auch ein Update da ist... ich freue mich voll und will es installieren udn das neugeöffnete Fenster sagt mir dann das mein handy auf dem neuesten Stand ist...

aber vielleicht ist das ja ein Vorbote. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OGCFreaK

ich glaube dein nächstes phone sollte eines aus der nexus reihe sein.

wäre bestimmt gesünder für dich :D nicht dass sich deine nervosität noch auf dein herz legt und du mir früher oder später aus den "latschen" kippst :D *duckundweg* :D

edit: aber ich drück mal allen ganz fest die daumen, das es nicht mehr all zu lange dauert

bla... blaaaa... bla... mit'n Nexus 4 g'macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OGCFreaK

@campinchen

update sollte jetzt verfügbar sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campinchen

Huhuuu!

ja ich lade es grade runter :))))

meine Aufregung darüber kam eigentlich nur, weil ich seit tagen im Bett lag und nichts zutun hatte. Heute war ich dann mal bei Ikea und vertrödel da die zeit, und schwupp ist Jelly Bean da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Huhuuu!

ja ich lade es grade runter :))))

meine Aufregung darüber kam eigentlich nur, weil ich seit tagen im Bett lag und nichts zutun hatte. Heute war ich dann mal bei Ikea und vertrödel da die zeit, und schwupp ist Jelly Bean da. :D

Gehts bei Dir, bei mir brichts immer beim update ca. 50% ab.Bekomme keine Firmware mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campinchen

Nö, also bei mir hat alles wunderbar und ohne Komplikation geklappt. :)

Machst du es über die PC Suite? Hab von mehreren gehört das es damit Probleme gab, mit dem Support Tool scheint es besser zu klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soijer

Nö, also bei mir hat alles wunderbar und ohne Komplikation geklappt. :)

Machst du es über die PC Suite? Hab von mehreren gehört das es damit Probleme gab, mit dem Support Tool scheint es besser zu klappen.

habs auch mit Support Tool gemacht, habe aber auf meinen PC Windows 7 64bit,

damit gings nicht, aber mit Windows 7 32bit hats dann super funktioniert.

Zum Glück. Treiber scheinen bei der 64bit nicht so richtig zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.