Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus L7 - Root / rooten

Recommended Posts

stp402

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m3700

Wie es geht, steht da sehr gut beschrieben.

ich habe das selbst ausprobiert und es hat super funktioniert:winknkiss

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Finnwal

Hallo

Kann ich bestätigen.Habe es gestern nach dieser Anleitung gemacht und funktioniert super. Nur swift Key sollte man vorher downloaden das macht es einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homer-Jay

nur ne kurze Frage:

bleiben alle Einstellungen, Spielstände usw. erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Beim rooten wird an den Daten nichts gemacht, diese bleiben vorhanden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FiiGy

Habe Momentan die Version V10i und möchte es rooten wie mache ich es auf V10a oder geht das auch mit meiner jetigen version bitte um schnelle antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Diese Root-Methode sollte auch für die V10i funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flo1611

Habe die V10k. Funzt das auch damit? Wenn nicht, kommt bald eine Anleitung zum Downgrade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LolaMarcel

Hey,

man kann die v10k inzwischen auch rooten ohne davor einen downgrade zu machen. Ist easy, dauert 5 Minuten...und Du hast danach sogar einen offenen Bootloader und Recovery drauf.

Schau bei XDA nach...Anleitung ist zwar Englisch, aber Google kann Dir das im Notfall übersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausi85

Hey,

man kann die v10k inzwischen auch rooten ohne davor einen downgrade zu machen. Ist easy, dauert 5 Minuten...und Du hast danach sogar einen offenen Bootloader und Recovery drauf.

Schau bei XDA nach...Anleitung ist zwar Englisch, aber Google kann Dir das im Notfall übersetzen

Dann teile doch dein wissen hab auf XDA nix wirklich hilfreiches gefunden:sad:

und die dateien zum rooten sind leider nicht mehr verfügbar wenn ich da drauf klicke steht da

Cannot find base path for your repository! Please check the configuration!

Wäre klasse wenn da mal jemand gucke könnte

Gruss Hausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Dann teile doch dein wissen hab auf XDA nix wirklich hilfreiches gefunden

Also daran wäre ich auch interessiert. Eine wirklich durch User getestete und verbindlich für gut befundene Anleitung konnte ich bisher auch noch nicht entdecken.

und die dateien zum rooten sind leider nicht mehr verfügbar wenn ich da drauf klicke steht da Cannot find base path for your repository! Please check the configuration! Wäre klasse wenn da mal jemand gucke könnte

Das könnte daran liegen, dass an unserem Server gearbeitet wurde/wird. Einfach noch mal versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
majorcarter

Hab auch mal geforscht und bin auf diesen gestossen.

Kann auch als Versuchskaninchen dienen ^^

aber leider weiss ich auch nich wo man da anfängt da alles auf english ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Also übersetzen kann ich sie hier, aber das Testen müsstest du dann machen. Wäre das OK?

EDIT: Ähm, du weißt schon, dass dieser Thread 417 Seiten hat!

:shocked:

bearbeitet von holger-2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
majorcarter

hab letzte tage noch einen thread gesehen der nicht so lang ist

nur finde ich den so schnell nicht da war alles drauf rooting cwm

alles erklärt mit bildern ich mein das war bei xda will mich da aber nicht festlegen

wenn ich den wieder finde teste ich das dann und verfasse eine anleitung oder wenn jemand von euch was findet stelle mich gern zum testen zur verfügung.

Mister edit sagt :Gefunden!!!!

Ich teste das dann mal also ich geh dann eben ein LG L7 Zerstören^^

Ja was soll ich sagen das ging ja echt flot und ist zudem super einfach

hatte bereits v10K drauf also auslieferungszustand drüber geflasht und fertig.

kann übersetzt werden aber nötig ist das nicht das bild spricht ja für sich oder

bearbeitet von majorcarter
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBlue1231

Hallo, ich wollte mal fragen ich hab ein LG Optimus L7 bekomme und meine frage ist wie kann ich mein Handy rooten. Ich hab schon ein paar Videos angeschaut aber bei mir kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

Entweder diese Fehlermeldung: failed /local/tmp

Oder: Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Was kann ich da gegen machen.

Mit Freundlichen Grüßen

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo Tobias,

da ich keine Ahnung habe, wie du versucht hast dein Handy zu rooten, kann ich dir nun schlecht sagen, woran es gelegen hat.

Offensichtlich hast du es mit einer Android-Debug-Bridge Variante versucht (ADB). Der von dir eingegebene Befehl wurde offensichtlich nicht gefunden. Oftmals liegt es einfach daran, dass man sich zum Zeitpunkt der Eingabe nicht im richtigen Ordner befand. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Warum versuchst du nicht unsere Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_l7_forum/240060-lg_optimus_l7_root_rooten.html

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBlue1231

Okay. Danke ich versuch es mal mit dem Anleitung von euch. Die Datei LG Optimus L7 Root.zip zum herunterladen die Seite ist Down. Kann ich irgendwo die Datei trotztem noch runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hmm, stimmt. Ich kümmere mich heute Abend darum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.