Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Androiddoktor

LG Optimus Speed P990 - CM11-tonyp [Android 4.4.4] [18.09.2014]

Recommended Posts

Androiddoktor

Gibt es jetzt eine Möglichkeit den Kamerabug zu beheben?:huh:

Leider noch nicht. Das wird wohl noch etwas dauern, falls er noch behoben wird. Die Entwickler sind zwar dran, aber so leicht scheint es nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koslowsky1

Den Kamerabug hatte ich ein- zweimal. Seit dem nie mehr wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Echt? Welche Kamera nutzt du denn? Stock, ported LG ICS (und welche?) oder eine aus dem Store?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koslowsky1

Ich habe die normale Kamera-App dieser ROM und seit sehr langer Zeit die APP Cymera drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Hallo ich hab eine Frage. Gibt es sowas wie FaceUnlock für die ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koslowsky1

nicht dass ich wüsste. Aber für was auch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo ich hab eine Frage. Gibt es sowas wie FaceUnlock für die ROM?

Ich meine, in den non-neon Gapps von tonyp ist das enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Eventuell mal schauen ob es überhaupt die Faceunlock-Funktion in der Kategorie Bildschirmsperre zu finden ist. Eventuell es mal aktivieren und hoffen das keine Fehlermeldung erscheint.

Falls es bei den nonneon Gapps enthalten ist könnte ich mir auch vorstellen das es unter 4.4 funktionieren würde - sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Wenn ich die Gapps flashe und anschließend mein Handy wieder starte kommt folgende Meldung: Einrichtungsassistant wurde beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hast du die Rom vom Mirror oder von basketbuild runtergeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Kannst du die Meldung irgendwie wegdrücken? Kommt sie nur einmal oder andauernd? Ansonsten mal schauen, ob irgendwo die SetupWizard.apk sich wieder durch die Gapps installiert hat und löschen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

....so,hab die 10.2 wieder gegen die cm 11 ausgetauscht.

...werd wohl auch bei der cm 11 bleiben, evtl kommt ja zwischendurch mal ein update der cm 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin,

ich hab die CM 11 von tonyp drauf.

Ich kann zwar meine t-online email adresse als imap einrichten,aber nicht als Exchange.

Gibt es noch irgendeine andere möglichkeit,das ich von meinem emailkonto nicht nur die Mails,sondern auch die Kontakte synchronisieren kann?Es ist nervig,neue Kontakte manuell ins Adressbuch einzutragen.

Im Googlekonto hab ich zwar auch die Kontakte,aber ich möchte die beiden Mail-Accounts nicht verknüpfen.

...warum ich nicht auf den syncserver komm hat sich geklärt.Ich werd bei denen nicht mehr als Mobilfunkkunde geführt.

Meine Rufnr.ist im Vodafonenetz

und die anderen rufnr wurde wegen inaktivität abgeschaltet-

bearbeitet von calimero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djtw1909

Versuch mal die Mailapp von Web.de, damit hab ich meine ganzen Adressen im Griff.

Finde heraus, wer ich bin, dann weißt du, mit wem du redest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab gestern bei der CM 11 festgestellt,was mir vorher nicht aufgefallen ist,weil ich's bis dahin nicht benutzt hab.

Hab gestern den Flugmodus eingeschaltet,damit beim Musikhören keiner anrufen kann.

Als ich den Flugmodus wieder ausgeschaltet hatte,hat das LG zwar angezeigt,das der Flugmodus aus ist,aber das Smartphone hat sich nicht wieder ins Netz eingewählt.Erst nach einem neustart hatte ich wieder ein netz.

Hab es dann noch ein paarmal probiert,aber es musste jedesmal ein neustart sein um ins Netz zu gelangen.

Ist das bei der CM 11 von Tonyp so,oder gibt es da noch einen Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Das Problem hatte ich auch oft. Probier mal mobile Daten an und wieder aus zu machen. Oder zwischen 2g und 3g Netz zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...hab grad ein wenig getestet.

Wenn ich den Flugmodus ausgeschaltet hab,muß ich noch auf das Symbol für die netzstärke drücken,dann bucht das LG sich wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Meinst du etwa das Symbol in der Statusleiste? Wundert mich etwas... :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.