Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Androiddoktor

LG Optimus Speed P990 - CM11-tonyp [Android 4.4.4] [18.09.2014]

Recommended Posts

Androiddoktor

Komisch, wundert mich, da ich nicht dachte, dass das ein "Button" ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djtw1909

Damit schaltet man doch die mobilen Daten ein und aus.

Finde heraus, wer ich bin, dann weißt du, mit wem du redest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Meinst du jetzt das kleine Symbol in der Statusleiste oder den Toggle in den Schnelleinstellungen? Welches Bild?

post-973870-14356933196526_thumb.jpg

post-973870-14356933196657_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...hab die cm 11 doch wieder entfernt.

ich benutz jetzt wieder die cm 10.2

...besondere gründe gab es für den wechsel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

...hab die cm 11 doch wieder entfernt.

ich benutz jetzt wieder die cm 10.2

...besondere gründe gab es für den wechsel nicht.

Bei mir war es das selbe, ich hatte auch irgendwie das Bedürfnis, wieder auf die cm10.2 zu wechseln, ohne überhaupt einen Grund zu kennen :biggrin:. Inzwischen bin ich sogar wieder auf cm10.1, da die TheRom zwar sehr nett was, doch nach ca. 2 Wochen kamen u.A. Hot Reboots etc. Die tollen Features von der TheRom habe ich bei cm10.1 mit XPosed nachgerüstet ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koslowsky1

Dafür hab ich es immer noch installiert.

Keine lästigen Hotreboots mehr. Alles läuft wie am Schnürchen.

Moderater Akkuverbrauch.

Was will ein Handynutzer mehr?

Also, warum sollte ich wechseln? Derzeit gibt es keinen - aber schon gleich gar keinen Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Naja. Bei mir hängt meist immer alles. Also bei der CM11 Rom. z.B wenn ich den Power Button drücke, reagiert das Handy manchmal nicht.

Außerdem hab ich manchmal nur 35 MB RAM da, weil ich Facebook, Facebook Messenger und Whatsapp nebenbei laufen hab. Und die Apps hab ich greenifyt. Hilft aber anscheinend nicht viel.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

bearbeitet von xhuyxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir war es das selbe, ich hatte auch irgendwie das Bedürfnis, wieder auf die cm10.2 zu wechseln, ohne überhaupt einen Grund zu kennen :biggrin:. Inzwischen bin ich sogar wieder auf cm10.1, da die TheRom zwar sehr nett was, doch nach ca. 2 Wochen kamen u.A. Hot Reboots etc. Die tollen Features von der TheRom habe ich bei cm10.1 mit XPosed nachgerüstet ;)

Gruß

Die cm 10.2 die ich drauf hab,ist aber nicht "The Rom" sondern die "unofficial".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koslowsky1

Bei mir läuft immer WhatsApp

und drei eMail-Konten werden ständig aktualisiert.

Aber es hängt nichts und der Akkuverbrauch ist wohhww.

Inzwischen schalte ich, wenn ich ausser Haus bin, nicht mehr mal das Wlan ab....

post-1022216-14356933353905_thumb.png

bearbeitet von koslowsky1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djtw1909

Ich habe es bis auf ca. 300 Betriebsstunden geschafft. Jetzt mach ich in der Nacht, gegen 2:00 Uhr, immer über Titanium ein geplantes Backup und lasse das Telefon danach neu starten. Ich habe gemerkt, das es nach einem Neustart noch besser lief. Wenn es mal spinnt, dann nur, weil ich gerade die mobilen Daten aktiviert habe, dann arbeitet es im Hintergrund natürlich durch die Synchronisation. Ansonsten bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

In Sachen Performance und Stabilität (was hot reboots angeht) kann der cm11 keine cm10.x das Wasser reichen.

Aber was ihr, für mich, das Genick bricht, ist die Kamera und dass es manchmal nicht aus dem Standby aufwecken will. Auch die Akkuladung wird manchmal komplett falsch angezeigt.

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koslowsky1

Ich habe weder Probleme mit der Kamera, noch mit dem Standby. Akkuladung hat es mir bisher zweimal falsch, und zwar direkt nach der Aufladung, angezeigt. Aber nach ein paar Minuten hat sich das selbst wieder eingependelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Wirklich? Die Kamera lieferte bei mir immer ein verkehrt herumes Bild. Bei dir nicht? Geht Filmen auch?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Ich bin mit der CM11 unzufrieden. Trotz Greenify laggt es, und das schlimm. Ich hab Facebook Messenger, Facebook und Whatsapp greenyfyt. Aber es laggt trotzdem. Sollte ich dann auf eine andere ROM umsteigen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Komisch... Hast du irgendwas nachinstalliert oder ins system eingegriffen?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Wie nachinstalliert? Bei mir ist der RAM sehr schnell voll, wenn FB und FB Messenger am laufen sind..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.