Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest piranhahh

LG Optimus Speed P990 Firmware V20Q oder doch Gueste... Was ist besser

Recommended Posts

Guest piranhahh

Halli hallo,

ich hab von LG nun endlich mein Nagel Neues LG Optimus Speed erhalten bzgl. Reklamation (UpdatePolitik)..Wer noch probleme hat mit LG und auch gern Die Kullanz von Lg ausnutzen möchte.. was eigentlich eher die Kulanz des Kunden gegenüber LG ist :-).. Ich hab vom gehobenen Herr Mertens der für alles zuständig ist die Persönliche Büro Nr. .. Einfach mal anfragen.. Er plant und Organisiert. Ausversehen hat er mir seien Nr mitgesendet gehabt... Die haben mir ne Wandlung zum LG 3D P920 angeboten oder einen Umtausch gegen ein NEUES optimus Speed P990.. Habe mich natürlich für das P990 entschieden denn was Hardware Angeht ist finde ich das LG P990 zzt. wirklich ein Ultimtum.. Es ist ein sehr gutes Handy wenn die Software Politik bei LG auch stimmen würde.. Na ja die haben mir das P990 in Schwarz geliefert statt wie vorher in BROWN.. Aber finde das Schwarze viel schicker..

So nun komm ich mal zu meiner Frage..

Ich habe das Neue P990 in betrieb genommen und sofort kam die Meldung neue Firmware Update V20Q steht zur verfügung. Habe es via Handy per Wlan aktualisiert udn bis jetzt läuft es Stabil..

Vorteile..

Läuft flüssiger jedoch mehr auch nicht.. Bis jetzt kein einfireren was positif ist..

GPS läuft flüssig

Nachteile:

Akku laufzeit hat sich nicht soooo drasstisch verbessert.

Tastatur Einstellungen fallen zurrück bei Neustart.. wie vorher auch der fall

USB wird mal erkannt mal auch nicht..

Paar Neue Anwendungen wie MUSIK Player usw usw.

neues Problem. Videoaufnahmen werden verspiegelt gspeichert udn wieder gegeben bzgl. Frontcamera.

Bilder si9dn nach Schnappschuss verdreht abgespeichert.

Videtelefonie sieht der Angerufene verdreht. Das Übertragene Video kommt um 180 grad verdreht beim Angerufenen an.

Aufgezeichnete Videos werden über Whatsapp übertragen aber meistens kann der Empfänger die nicht abspielen. (bei mehreren Freunden der gleiche Fall. bzgl Videos udn Camera funktion) nach Update.

Youtube verbindung bricht sofort ab sobald SMS oder ne Nachricht eingeht so das man das Video komplett neu laden muss..

Eigenjtlich alles wieder total der reinfall...

Meine Frage an euch.. Würdet ihr auf die Firmware verzichten udn doch Gueste 2.2 nutzen oder ne andere Gueste version oder dabei bei V20Q bleiben.. Also bin wirklich am Überlegen das ich Gueste draugf haue.

Daher ist mein Favorit das P990 denn mit Gueste ist das Handy ein Meisterstück der Technik rasant udn alles voll funktionsfähig und sau schnell ..

Was empfiehlt ihr mir. Habe bis jketzt Gueste 2.2 sr2 verwendet.. oder giebt es schon bessere versione von Gueste udn wenn ja wo finde ich es denn...

Danke für eure mühe udn Antworten im vorwege..

Also wäre sehr dankbar wenn ich ne Anleitung für Gueste mit der neuesten Stabilsten Version bekommen könnte. Ne anleitung und Downloadlinks zu den Anwendungen die ich benötige udn eien Methode wie ich meien Firmware sichern kann udn jederzeit das Original wieder einspielen kann,,, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ich würde dir erstmal empfehlen, die V20q mit ein paar Modifikationen zu benutzen. Wenn du dir bspw. auch den SR2 Kernel und ein Performance Pack flashst, wirst du überrascht sein, wie flüssig und stabil das Handy läuft.

Der Tastaturbug liegt an der German Version, wenn du meine rooted + deodexed Rom flashst, hast du den Fehler nicht mehr.

Ich habe hier den Post mit coolen Tweaks für die V20q, ich empfehle dir diese Installation:

Empfohlene Installation:

• in den Clockworkmod booten

• V20q rooted + deodexed flashen, falls noch nicht getan

• Tweak Pack aus
flashen

flashen

flashen

• wipe Dalvik Cache

• reboot

So wirst du eine super schnelle, flüssige und stabile V20q haben.;)

lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leonelmessi

ist die v20q die stock rom von lg geht der kernel drauf wär cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leonelmessi

mit dem kernel kann ich auf dem v20q installieren cool das mach ich mal danke horst77 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leonelmessi

welcher kernel ist besser

Horse-Power sr2

oder guestekernel 1.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leonelmessi

Habs drauf installiert toooooooppppp

Dankeee Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.