Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s.berger2

LG Optimus Speed P990 - LG Recovery Modus [Zurück auf Werkszustand]

Recommended Posts

s.berger2

Hi!

Durch die Suche hier Forum habe ich erfahren, dass der Recovery Modus durch gleichzeitiges Drücken der Power On und der Volume down Tastewn gestartet wird. Gelesen getan. Der einzige Erfolg: Das Phone wurde komplöett zurückgesetzt. Dabei wollte ich eigenlich nur die "Battery stats" löschen.

Muß ich die beiden Tasten nur kurz gleichzeitig drücken oder wie läuft das ??

Gruß

s.berger2

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Im "Serienzustand" startest du mit dieser Tastenkombination, den "normalen" LG-RecoveryMod und setzt das Telefon auf Werkseinstellungen zurück.

Dabei wollte ich eigenlich nur die "Battery stats" löschen.

Um in dieses Menü zu gelangen, muss die ClockWorkMod Recovery installiert sein.

Eine Anleitung zur Installation des CWM findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197176-lg_optimus_speed_p990_clockworkmod_recovery_update_04_04_2011_a.html

Gruß

stp402

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danster316

Der einzige Erfolg: Das Phone wurde komplöett zurückgesetzt. Dabei wollte ich eigenlich nur die "Battery stats" löschen.

Das scheint wirklich ein bisschen 'gefährlich' zu sein.

Mir ist es, trotz ClockworkMod, auch schon passiert nachdem ich damit die Modaco Rom installiert hatte.

Wenn ich mich richtig erinnere (ich habe es nicht nochmal probieren wollen...), habe ich die Vol-Down Taste kurz nach dem Start losgelassen und danach nur noch die Power Taste gedrückt gehalten... und das Handy wurde zurückgesetzt.

Jetzt halte ich immer schön brav beide gedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Offenburger11

Ich wollte gestern ein reset also auf werkseinstellungen zurück setzen anfangs hat es nicht geklappt. Dann vieleicht doch dann wieder nicht alles sehr kompliziert, jetzt habe ich das Problem das mein Handy angeht aber nicht hochfährt. Es bleibt bei dem LG logo hängen so habe ich das gefühl. Was habe ich falsch gemacht, was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

hast du die Rücksetzung mit der o.g. Tastenkombination (PowerOn + Vol.Down) versucht ??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lodo1910

Hab da mal ne Frage.Wie muss ich vorgehen um mein Speed in Werkseinstellung zurück zu setzen?

Reicht es aus in Einstellungen/Datenschutz/Speicher zurücksetzen?

Hoffe es kann mir jemand sagen

Danke

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Das ist ganz einfach.

Beim einschalten die Powertaste und die Volume Down gedrückt halten bis das Android Männchen kommt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.