Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Offizielle Updates von LG

Recommended Posts

Vief78

das geht bei mir schon fast einen Monat so.Erst steht dort neue Software gefunden und jedesmal wenn der Updater dann ausgeführt wird kommt wiederum das es keine neue Software gibt.

Komisch ist das ganze.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevink88

ist nur Update auf V10D

Apps die ihr gelöscht/verschoben habt, sind dann wieder alle aktiv so wie f-secure oder automodus

Die V10D gibts schon länger... du hast damals sicher vergessen zu aktualisieren...

bearbeitet von stp402
***Bilder aus Zitat entfernt***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.A.O.T.

Ich dachte das Update kommt als FOTA ? Wofür brauch ich dann das Update Tool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevink88

Ich dachte das Update kommt als FOTA ? Wofür brauch ich dann das Update Tool?

Brauchst du nicht unbedingt... viele bevorzugen es aber so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

normalerweise funktioniert der "LGMobileUpdate" ganz gut.

Er wird, zeitweise, nur durch ein nachträglich installiertes Baseband irritiert.

Gruß stp402

PS: Ich bevorzuge auch das kabelgebundene Update über das LG-PC-Tool. ;)

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJRepTile

Die V10D gibts schon länger... du hast damals sicher vergessen zu aktualisieren...

Naja dann bin ich wohl nicht der einzige der es vergessen hat weil vor mir haben auch einige screens gepostet mit V10C, ich habe schon regelmäßig nach updates prüfen lassen und heute um 4 uhr morgens hat er nen update draufgeknallt v10D, mein P990 ist ohne Branding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi,

kannst du mal unter Éinstellungen => Telefoninfo schauen welches Baseband du mit dem Update bekommen hast ?!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevink88

Firmware ist Original 1&1 V10B_00.kdz, anderes Baseband habe ich noch nie geflasht, installiert ist 1035.21_20110405. Was irritiert den Updater noch so? Ich würde ihn gerne benutzen, OTA ist mir bei größeren Aktionen unheimlich.

Das irritiert den Updater nicht... deine Firmeware ist nicht aktuell und dein Baseband auch nicht... das aktuelle endet auf 20110622

Du kannst den Updater ruhig nutzen... jedoch wäre es jetzt recht sinnfrei das update noch zu installieren kurz bevor gingerbread erscheint...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@wedee:

Gib mal bitte die IMEI deines Telefons in das (noch nicht komplett fertig gestellte) angehängte Tool ein. Unter "<sw_version>" kannst du sehen, welche Firmware-Version für dein Telefon aktuell ist.

Gruß stp402

SW_Checker_4_LG.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Das Tool ist noch nicht ganz fertig, aber im Grunde wird die, von dir genannte Website, abgefragt. Es soll die Abfrage erleichtern und universell für alle Telefone der LG-Optimus-Serie nutzbar sein.

Ist aber sehr merkwürdig, daß für 1&1 nur das ältere v10b verfügbar ist.

Gruß stp402

PS: ich habe mal alle Beiträge, die nichts mit dem kommenden Update auf 2.3 zu tun haben, ins passende Thema verschoben.

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Navaio

Das Tool ist noch nicht ganz fertig, aber im Grunde wird die, von dir genannte Website, abgefragt. Es soll die Abfrage erleichtern und universell für alle Telefone der LG-Optimus-Serie nutzbar sein.

Ist aber sehr merkwürdig, daß für 1&1 nur das ältere v10b verfügbar ist.

Gruß stp402

PS: ich habe mal alle Beiträge, die nichts mit dem kommenden Update auf 2.3 zu tun haben, ins passende Thema verschoben.

bin auch bei 1&1 ,bei mir steht da aber <sw_version>V10C_00</sw_version>

mfg Navi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Navaio

hab das p990 bei 1&1 mit vertrag bestellt, wollte eigendlich das p970 aber da die das nicht hatten, haben se mir für 0€ mit entsprechenden Vertrag das p990 geliefert. aber das war nie mit 1&1 logo brand, da waren nur paar 1&1 apps drauf. bootlogo war/ist orgiginal LG

so siehts aus

<esn_date>20110407</esn_date>

<sw_version>V10C_00</sw_version>

<sw_url>https://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ADEUBK/V10c_00/V10C_00.kdz</sw_url>

<sw_locale_url>https://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ADEUBK/V10c_00/V10C_00.kdz</sw_locale_url>

<sw_recommand_uri>GLOBAL/GLOBAL</sw_recommand_uri>

<app_version />

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.