Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Offizielle Updates von LG

Recommended Posts

NetFritz

Hallo

Und wie bekomme ich die V10D auf mein brandingfreie LGOS.

Gruß NetFritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wbrain

danke für die prompte Rückantwort, ich habe aber dazu noch eine frage und zwar bleibt der Homescreen bzw. das Wetter app dabei erhalten da ich das eigentlich ganz gut finde und nichts vergleichbares an apps gefunden hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mb2002

Hallo zusamen, bin ich der einzige der die V10e hat ?

habe keinerlei Probleme mit dem Gerät. Naja außer Akkulaufzeit.

post-861594-14356873114847_thumb.png

bearbeitet von mb2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo

und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ!

Die FW v10e ist, momentan die aktuellste verfügbare Firmware für Vodafone-gebrandete LGOS.

Sie ist seit 1-2 Monaten im Umlauf und läuft in der Tat sehr stabil und flüssig.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

@mb2002: nein bist nicht der einzige. bei mir sieht es ganz genauso aus wie bei deinem screenshot ;) und in der tat, die V10e läuft schon sehr stabil. aber hin und wieder kommt es doch zur pineingabe aufforderung und ganz selten mal zu freezes. aber powertechnisch könnt da echt mehr gehn .-. ich warte genau wie alle anderen aufs gb update, und das schon seit monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rambus47

Diese Freezes hatte ich auch, bis ich den Browser gelöscht habe und durch

den Opera Browser ersetzt habe.

Der verbraucht auch wesentlich weniger Akkuleistung.

Die Browser gehen ja im Hintergrund oft online und deswegen wahrscheinlich die Freezes.

rambus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mb2002

Aha, also eine Provider FW. Schön wäre es trotzdem wenn GB endlich verfügbar wäre. Ich finde es schade , dass ein recht ordentliches Stück Hardware durch die Update Politik bei LG ein eher schlechten Ruf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28

Aha, also eine Provider FW. Schön wäre es trotzdem wenn GB endlich verfügbar wäre. Ich finde es schade , dass ein recht ordentliches Stück Hardware durch die Update Politik bei LG ein eher schlechten Ruf hat.

Das stimmt finde sowieso das das Handy mit einer ordentlichen Software zu den Tophandys gehört.Vom Design,Verarbeitung ist es sowieso Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palfinger

kurze fragen . wenn ich die BIN_LGP990AT-00-V10e-262-02-JUN-22-2011+0 auf m mein P990 ungebrandet rauf flash. ist mein handy dann gebrandet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Ja, so ist es.

Nach dem Flash hast du ein Vodafone-Branding auf deinem LGOS.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palfinger

Ja, so ist es.

Nach dem Flash hast du ein Vodafone-Branding auf deinem LGOS.

Gruß stp402

danke dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausG00

Hallo,

ich wollte eben die neue FW (Andriod 2.3.4) auf mein OSP990 spielen, also startete ich die LG Software und mein Handy wurde untersucht. Dann zeigte man mir an, dass neue Software vorhanden ist. Auf Updaten geklickt und ein neues Fenster ging auf, dauerte nicht lange, da legte das neue Fenster los zu arbeiten. Doch kurz darauf wurde mir angezeigt das ein Fehler unterlaufen ist und ich den USB Stecker ziehen soll, Akku raus und rein und wieder anschließen und starten. Das mit der Akku und so habe ich noch nicht gemacht, wollte hier erst einmal nachfragen ob der Fehler vielleicht daran liegt, dass ich Miui 1.9.9 drauf habe? Oder überspielt die neue Software das einfach alles, wenn ja, kann ich später wieder Miui 1.9.9 drauf machen, oder sollte ich es lieber lassen und warten bis eine neue von Miui 1.9.9 hier angeboten wird?

Ich danke allen recht herzlich,

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

@klaus: die original lg fw android 2.3 gingerbread ist noch nicht veröffentlicht. aber der lg updater spinnt ein bischen rum. bei mir hat er heute auch ein update angezeigt. aber als er dann gestartet ist und alle handy-daten überprüft hatte kam die Meldung das die software auf dem neuesten stand sei. Also immer noch warten und hoffen ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selina11

Habe soeben auf meinem brandingfreien Gerät mit V10 c ein Update über 202 MB bekommen. Ist jetzt die Version V10d, Baseband 1035.21_20110725.

Dürfte wohl der Version V10e der gebrandeten Geräte entsprechen.

mfg

bearbeitet von stp402
Beiträge zusammengeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selina11

Nein. Weiterhin 2.2.2. Wie gesagt Update auf V10d für brandingfreie Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clontarf12

Japp 10d ... hab meine Daten vorher gesichert, ist aber nicht nötig gewesen ... alle Kontakte bleiben erhalten. Könnte sein, das dies ein vorbereitendes Update ist ... mal überraschen lassen ;)

Gruss Clon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mirko1983

Da update ist aber älter. hatte es schon letzten monat per updater bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.