Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Offizielle Updates von LG

Recommended Posts

pronto1971

Hier eine nachricht von LG bei Facebook:

LG Electronics Deutschland

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute eine gute (P970) und eine schlechte (P990) Nachricht für euch.

Die gute Nachricht ist für alle LG P970 OPTIMUS Black Besitzer mit 1&1-Branding: Android 2.3.4 (V20a) steht ab heute zum Download bereit. Installation erfolgt über das LG-Update-Tool. Infos dazu und Hilfe bei Problemen findet ihr hier: https://www.lgblog.de/2012/01/​12/lg-p970-optimus-black-google-android-2-3-4-gingerbread-st​eht-zum-download-bereit/

Die schlechte Nachricht ist leider für die LG P990 OPTIMUS Speed (2x) Besitzer: Das Update steht noch nicht zum Download bereit. Um euch ein paar Hintergrundinfos dazu zu geben: Das Bugfix-Update V20q ist fertig und von allen Instanzen freigegeben worden. Es hapert im Moment nur noch an der technischen Bereitstellung auf dem Download-Server. Man arbeitet aber bei LG an dem Problem, um das Update so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Es tut mir und LG ehrlich leid, dass wir euch zu früh über das Update informiert haben und einen Termin genannt haben, der nicht eingehalten werden konnte. Wir sind nach der Freigabe davon ausgegangen, dass es am nächsten Tag zur Verfügung steht, da dies in der Vergangenheit der Fall war und wollten euch so schnell wie möglich darüber informieren.

Wie gesagt, es tut uns leid und wir möchten euch um Geduld bitten. Sobald der Download dann tatsächlich verfügbar ist, werden wir dies separat ankündigen.

LG Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
barbaros

na ja wir als lg bezitzer wir haben gedult wir können das einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samaritaharry

Habe besagtes Update durch geführt und war sofort begeistert, siehe da das GPS lief super, dann noch schnell gerootet und lästige LG Apps verschoben, dann noch die Optik verändert mit GO Launcher und GO Locker und schwupp das GPS macht schon wieder schlapp. Dauert eine halbe Stunde bis der die Satellieten findet. Hat jemand eine Ahnung was passiert sein kann?:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schau doch mal bei dir unter Einstellung/Telefon Info/LGE Version. Die letzte offizielle (Brandingfreie) Version war die V20l. Und es wird die V20q erwartet, die das GPS Problem u.a. beheben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samaritaharry

Bei mir ist es die V20I und die V20Q ist immer noch nicht raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt noch keine Meldung zur Veröffentlichung der V20q. Bist du sicher das du nicht die V20l statt der V20i hast? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samaritaharry

Ja meine ich auch V20l besteht das Problem mit dem GPS auch bei den Costum Rom´s wie Miui zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samaritaharry

was bedeutet V20q rootet+deodexed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samaritaharry

Danke Horst77 für deine Zeit wenn ich noch eine Anleitung finde könnte ich es mal testen. Also nochmal :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Kurze info auf facebook

LG Electronics Deutschland

Hallo zusammen,

leider haben wir aktuell immer noch keinen Termin, wann das Bugfix Update V20q für das LG P990 zum Download bereit stehen wird.

Ich möchte euch hiermit noch einmal versichern, dass wir uns täglich proaktiv um Informationen zum Update bemühen.

Bis dahin können wir euch leider auf Anfragen zu diesem Thema immer nur die gleiche Antwort geben: Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.

LG Sascha

dann schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja das überrascht einen bei LG nicht mehr. Ich persönlich habe mit GB abgeschlossen und warte auf ICS (Stock). Hoffe das LG seinen Zeitplan bei ICS einhält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da ich bisher keine original ROM von LG verwendet habe, vertraue ich wie immer auf den Custom Bereich. Da ist auch der Support besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.