Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Offizielle Updates von LG

Recommended Posts

Passio

So hab das Handy mal ausgeschaltet, und leiser taste beim anschliessen gedrückt, und nun hat lg mobile updater ne neue software gefunden^^

aber es klappt nicht, da steht software sei mit diesem handy nicht kompatibel:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadEngel

was mache ich wenn das flashen mittendrin abbricht??

dann geht ja garnichts mehr

wenn es mitten drin ab bricht dann kannst du es auf original zustand zurück setzen.

keine sorge es klappt wenn du genau nach der Anleitung machst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadEngel

So hab das Handy mal ausgeschaltet, und leiser taste beim anschliessen gedrückt, und nun hat lg mobile updater ne neue software gefunden^^

aber es klappt nicht, da steht software sei mit diesem handy nicht kompatibel:(

und genau das ist es.Ist nicht nur bei dir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadEngel

Also klappt deine anleitung?

was is mit garantie?

die Anleitung klappt weil nicht nur du hast es versucht sondern sehr viele andere auch. Ich habe es auch selbst benutzt weil ich Vodafone Branding hatte. Jetzt zum Glück nicht mehr.

Das ich dir kein Garantie geben kann ist ja Logik.

oder du meinst mit deine Garantie von Handy,dann kann ich dir nur sagen: es bleibt bestehen,weil du nicht rootet oder flashten muss. Du muss nur selbst die Daten hin zufügen und installiert tut es selbst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadEngel

Also klappt deine anleitung?

was is mit garantie?

versucht wenn was ist.Ich bin ja da.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niki1997

Hallo deadAngel ich wollte auf deine anweisung das android 2.3.4 auf mein handy laden. Allerdings hab ich die ap.bin datei auf meinem rechner nicht finden. Es wäre super wenn mir dabei jemand weiterhelfen kann. LG

bearbeitet von niki1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadEngel

Hallo deadAngel ich wollte auf deine anweisung das android 2.3.4 auf mein handy laden. Allerdings hab ich die ap.bin datei auf meinem rechner nicht finden. Es wäre super wenn mir dabei jemand weiterhelfen kann. LG

sorry das du warten musstest. Also..

Hier noch einmal Gingerbread 2.3.4

lade es runter und entpacke es dort hin wo du es findest.

und folge die Anleitung.Handy-faq oder ich nehmen keine Verantwortung für Schäden.

Anleitung:

Ladet euch die passende ZIP-Dateien (siehe unten) runter.

Entpackt diese z.B. auf den Desktop.

Führt die Datei "SmartFlashTool_P990.exe" aus.

Schaltet euer Speed aus, entfernt den Akku und schließt es per USB-Kabel mit gedrückter unterer Lautstärketaste an eueren PC.

Falls der PC nach Treibern fragt müsst Ihr noch die LG Treiber installieren. (Falls jemand nach APX Treibern gerfragt)

Wählt dann "'ROM Copy D/L'-Tab" aus.

Stellt sicher, dass der "'Normal Mode'" aktiviert ist.

Stelle auch sicher, dass "'Erase CAL'" NICHT aktiviert ist.

Klickt auf den Durchsuchen-Button neben CP.bin: und wählt die *CP.fls Datei aus.

Klickt auf den Durchsuchen-Button neben Ap bin: und wählt die *Ap.bin Datei aus.

Klickt nun auf "Start" und wartet den Flashvorgang ab.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krishna95

Hey mein speed ist mit telekom branding ist das update dafür schon raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Nein, es ist noch nicht raus. Da das noch dauern kann, empfehle ich dir, die kdz Firmware manuell zu flashen (nach der Anleitung die ich weiter oben erwähnt habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niki1997

Jetzt hab ich schon wieder ein problem. Seit ich das update 2.3.4 drauf habe hält mein akkunicht einmal mehr halb so lange wie davor. ich hatte es 9 stunden während ich geschlafen hab mit vollem akku liegen gelassen und war dann am morgen leer. Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@niki1997

Prüfe mal ob im Hintergrung irgendwelche Ressourcenfressende Apps laufen.

Außerdem solltest Du WLAN und die Mobile Datenverbindung nachts abschalten.

Evtl. auch auf "Nur GSM-Netzwerke" umschalten.

Gruß

chimalia

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niki1997

Ich hatte wlan aus und sonst alles wie davor auch immer... des muss irgendwie an dem 2.3.4 update liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@niki1997

Nein, daran liegt es nicht!

Ich kann mich nur wiederholen:

Außerdem solltest Du WLAN und die Mobile Datenverbindung nachts abschalten.

Evtl. auch auf "Nur GSM-Netzwerke" umschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krishna95

die Anleitung klappt weil nicht nur du hast es versucht sondern sehr viele andere auch. Ich habe es auch selbst benutzt weil ich Vodafone Branding hatte. Jetzt zum Glück nicht mehr.

wie kann man denn sein branding weg machen oder hast du ein anderes speed ohne branding geholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.