Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen

Recommended Posts

stp402

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

die anleitung verstehe ich, aber was ist bei einem garantiefall? dann brauch ich ja das originale wieder aufm handy mit vodafone branding. wo bekomm ich das her? sehe bei LG auf der homepage nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

@icyiceee

Habe ich noch nicht getestet rein Theoretisch sollte es gehen wenn man ein Update von LG mit der Update Software von LG macht wieder mit Vodafone Branding sein. Da diese erkennen sollte das dein Gerät im Original von Vodafone war.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taxidriverpro

Macht man dieses Update dann übers Handy? Denn jedesmal wenn ich prüfe ob eine neue Version verfügbar ist, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Oder gibts ne Software zum runterladen von Updates?

Gruß

Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Update gehen zur Zeit noch nicht OTA(Over the Air), sondern werden mit dem

LG Mobile Updater (Download) über PC per USB aufs Handy geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

wie lange stand da bei dir s/w upgrade?

ich habs gestern schonmal gemacht, da ging alles problemlos - jz hab ichs für n video nochmal gemacht und er hängt seit einer h daran.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

hab n problemchen...

um alles bei mir nochmal neu auf zu setzen habe ich die anleitung befolgt.

jetzt habe ich ja eine 10b version drauf...heißt ohne branding. hatte vorher vodafone mit 10c.

jetzt wollte ich Fr10 MoDaCo Custom ROM wieder drauf packen, sobald ich aber lautsträketste und power on drücke, kommt das lg zeichen und dann das lg zeichen mit dem ladebalken und dann kommt ein paket mit pfeil raus und n android männchen...ich komme halt nicht in das menü um Fr10 drauf zu packen :/ hab ich was dazwischen vergessen oder so?

ich check es nicht :/

----sry fehler gefunden: ClockworkMod Recovery fehlte^^

bearbeitet von icyiceee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
video2

hey teddy, hab da en probl., bei mir läuft die kernel leider nich und ich bekomm die die original rom nich rauf!!! hab soweit alles hinbekomm nur an diesem punkt bleib ich hängen: "Entpacken Sie die "nvflashdrivers.zip" Installieren Sie die enthaltenen Treiber"

wie kann ich die treiber den installieren?? das sind ja alles dll dateien?! Steh echt aufm Schlauch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Hallo video2,

  • Schalten Sie Ihr Gerät aus, entfernen Sie das Akku dann schließen Sie das Gerät mit gedrückter Lautstärken Tasten an den PC an (der Bildschirm bleibt
    schwarz, aber Windows wird eine neue "APX" Geräte hinzufügen)

Wenn du das gemacht hast sollte der PC schon nach Treibern suchen.

  • Entpacken Sie die "nvflashdrivers.zip" Installieren Sie die enthaltenen Treiber

Du legst die enthaltenen Dateien einfach auf den Desktop und der PC sollte diese dann beim Suchen finden.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
video2

alles klar hab das mit der lautstärketaste falsch gemacht und nur eine gedrückt!!:banging: noch ne frage wenn der 1.3 kernel nich geht kann dann ne neuere version funktionieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnorchel200

ist ein normales von amazon...

entweder bin ich zu dumm oder ich habe keine ahnung, das bekomm ich nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnorchel200

also die beiden datein Laden 2x-v10b-1300166062-nvflash.zip

und nvflashdrivers.zip habe ich mir auf den destop gespeichert.

dann hab ich das handy über das kabel am pc angeschlossen und habe die beiden lautstärketasten zusammen gedrückt.

ich seh das APX im grätemanager aber es wurde nicht installiert

"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"

ist das so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

ja du mußt den Treiber über den Gerätemanager manuell installieren.

Hast du Win7 32bit o. 64bit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.