Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen

Recommended Posts

Waechter40

Lade dir den Rom Manager vom market runter und installiere dir CWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankflinxx

Lade dir den Rom Manager vom market runter und installiere dir CWM

Das hat funktioniert!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

Die Datei 2x-v10b-1301920892-nvflash.zip.zip *new ist leider Down.

Bitte neu Hochladen :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

sch***e, NVflash geht nicht und das mit dem LG Supporttool geht auch nicht.

gits den noch eine möglichkeit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

wie schon oben beschrieben will mein handy nicht mehr starten. wen ich jetzt nach der anleitung gehe, kam auch keine meldung wegen neuen treiber installieren. das handy macht auch keinen muks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

ich werd mal noch bissel was mit anderen USB ports versuchen. meld mich dan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

als tip.nehme nicht die vorderen Portsmacht oft probleme,immer die hinteren die direkt am Mainboard sind,verstehe nicht das es nicht in den Anleitungen steht,kann das mal jemand machen bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

egal bei welchem port ich es versuche, es kommt immer die meldung das die gerätetreiber nicht installiert werden können. wenn ich das handy mit akku anschliese wird das akkulade symbol angezeigt. das is das einzigste was das handy noch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMan85

Hey Fred,

ich will ja wirklich nicht klug*******rn oder so...aber bist du wirklich genau nach anleitung vorgegangen? Hab mein Speed schon zweimal zerschossen und die Variante über das NVflash hat mir jedesmal geholfen...

Vielleicht hast du ja ne Kleinigkeit übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

hi andyman85

deine antwort hat nix mit klugsc***ern zu tun. natürlich könnte es sein das man mal was vergisst, aber ich habs gester gefühlte tausend mal versucht und irgendwan müßte es auch mal richtig gewesen sein. das problem scheint einfach nur zu sein das mein microslow windoof zu blöd ist den treiber zu installieren oder so. es geht einfach nicht. ich werds aber heute nochmal so wie mir geraten wurde versuchen. das mit dem NVFlash z.B.

gruß fred

edit: omg wie doof muß man sein... nach dem ich nvflashdriver entpackt habe, waren da zwei ordner und eine datei. ein ordner namens amd64 und i386. da ich einen 64bit amd prozessor habe, versuchte ich die ganze zeit auch diesen ordner bei der treiberauswahl zu installieren. jetzt hab ich einfach mal den übergeordneten ordner angeklickt und siehe da: die treiber wurden erfolgreich installiert.

ok diese hürde hab ich gemeistert und ab hier gehts auch nicht mehr weiter. mein gerät macht nun garkeinen muks mehr. sollte ich jetzt das handy einfach aus dem fenster werfen und mit dem auto noch ein paar mal drüber fahren oder gibt da noch nen anderen vorschlag?

bearbeitet von FredFeuerstein1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

sorry für doppel post.

mit dem LGMobile Support-Tool kommt diese meldung:

n4naqv46.png

wen ich dan auf starten klick kommt diese meldung:

thi62if2.png

sorry wen ich euch so stresse aber ich brauch mein mobieles hosentaschengerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

versuch mal das baseband 10d erst zu flashen und dann das Update,dann sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.