Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen

Recommended Posts

rhartinger

Ich bin jetzt wieder auf 2.2 zurück. Wie mache ich das alte Baseband drauf? Das war bei NVFlash nicht dabei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

bei der NVFlash-Variante ist das Baseband nicht dabei.

Wenn du bei der alten Froyo 2.2.2 Version bleiben möchtest, dann empfehle ich dir einen erneuten Flash der V10* Firmware nach dieser Methode, denn dort wird das Baseband mitgeflasht. ;)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@ Horst

Das klappt auch nicht wenn ich die Datei ausfuehre verschwindet sie dann direkt wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Phone muss als APX Gerät erkannt werden. Treiber neu installieren und/oder anderen USB Port nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Treiber sind installiert ich hab das bei den APX Geraeten nicht unter unbekannt sondern LG Mobile gefunden und dann bin ich auf Treibersuche gegangen und dann wurde gesagt,dass die Treiber installiert sind

direkt beim anschliessen sucht er automatisch nach Treibern...auch bei den APX Geraeten sagt er dass die Treiber aktuell sind ...woran kann das liegen jetzt dass es nicht geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

So sieht dass bei mir aus,dass ist der Ordner der V20Q

post-827868-14356896293721_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

Hallo,

wenn man NV-Flash zu oft macht, kann es denn passieren, dass das P990 irgendwann kaputt geht? Oder ist es wirklich wie man immer sagt "Unbrickbar" ?

Grüße

XxcartmanxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

Durch mehrmaliges Flashen wirst du es nicht bricken können.

Ich kenne noch niemanden, der sein O-Speed gebricked hat.. Wenn, dann nur Einzelfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe schon oft NV geflasht und noch keine Abnutzungserscheinungen festgestellt ;)

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

Ok, danke für die Infos. :D Hatte nämlich in einem Englischen Forum gelesen dass es nicht gerade gut sein soll NVFlash zu oft zu nutzen.

Denn weiß ich ja jetzt bescheid. :D

Grüße

XxcartmanxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Das war sicher einer jener Mitarbeiter von LG, die Angst haben, dass bessere OS würde fertiggestellt und keiner kauft mehr die neuen Geräte... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daisuke89

Kann jemand vielleicht die Vodafone Froyo hochladen? KDZ flashen funktioniert bei mir nicht deswegen bräuchte ich die smartflash variante... Danke sehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Mein Handy wird nicht mehr im APX Modus erkannt. Die Treiber kann ich nicht installieren. Wenn ich das Handy einschalte wird es aber als USB Gerät in Windows 7 erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Lösch die Treiber (Im Geräte-Manager) und installiere sie manuell neu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Es muss ein neues Gerät Dasein. Volt. Ist es APX oder unter USB...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Ich wollte jetzt auf die originale Flashen und hab die Treiber neu installiert auf einem XP Rechner. Das Handy wird auch als APX Gerät erkannt und NVFlash startet. Bricht aber nach einiger Zeit ab und das handy wechselt in den S/W Upgrade Modus. Wie kann ich denn auf original zurück. Ich hab jetzt die V28E drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Gehts denn wenn NVFlash abbricht an? Ansonsten würde ich sagen: Flash erfolgreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Folgendes Problem...

Wenn ich Treiber für das APX installieren will, kommt die Fehlermeldung :

Die INF-Datei des Drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformationen ??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.