Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sim-value

LG Optimus Speed P990 - Preis ohne Vertrag / Preisvergleich

Recommended Posts

sim-value

4364_bannerp990preis.jpg

Hi,

LG hat zwar meines wissens nach noch keinen Ofiziellen Preis angekündigt, die UVP scheint allerdings 599€ zu sein.

Das finde ich im Vergleich sogar ganz günstig, wenn man bedenkt das dass Desire HD im Moment noch mehr kostet, und die UVP vom X10 auch 599 war (und vom Arc)

Aktueller Preis (12.04.2011) bei Amazon:

[ame=https://www.amazon.de/LG-OPTIMUS-Dual-Core-Smartphone-Touchscreen/dp/B004IK82L2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1294908178&sr=8-2]LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik[/ame] für 410,72€

Aktueller Preis (12.04.2011) bei Expansys:

https://www.expansys.at/lg-optimus-2x-eu-207517/ für 419,99€

Mfg

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
St3fan

Und für alle die noch Überleben das Optimus Speed jetzt schon zu sichern:

Amazon gibt Preisgarantie:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich sehe, lautet der aktuelle Preis für den Artikel "LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, 3.5mm Buchse, HDMI, GPS) schwarz " EUR 499,00. Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst. In Ihrem Fall habe ich den günstigeren Preis schon vorab manuell geändert.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

M.E. bleiben erste Tests abzuwarten, ob es sich wirklich lohnt, einen Dual-Core-Prozzessor im Handy zu haben...In ersten "Hands on's" soll angeblich erstmal keine höhere Performance auszumachen gewesen sein...Hat ja im Grunde trotzdem "nur" 1Ghz...

Was absolut toll ist, sind HDMI-Anschluss und Full-HD-Cam...

Die Videos, die man bei youtube finden kann, sind beeindruckend für eine Handy-Cam...

Allerdings wird man da auch die vollem 32GB Speicher benötigen!^^

499€ wäre natürlich ein Kampfpreis....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
St3fan

Da habe ich anderes gehört. Viele berichten, dass Android noch nie so flüssig lief wie mit den neuen Dual Core Smartphones. Für mich ist der Akku evtl. die Schwachstelle, wobei der Energieverbrauch ja geringer sein soll. Das gilt es aber noch zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

mann,mann bei aktuell 489,90+Versand müsste man(n) wirklich zuschlagen....

aber es sind ja vorbestellungen und man hatte so ein teil nicht mal in natura gesehen bzw in der hand gehabt(grösse,gewicht etc). also denke LG will mit macht den markt aufmischen, weil jetzt viele hersteller mit den dualcore-prozessoren rauskommen und wer zuerst kommt....

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

hmmm....der Akku würde mich halt vorher auch noch interessieren...

490€ sind top...Wenn man sich überlegt, dass ein Desire HD nur geringfügig weniger kostet...Dafür hat man aber ne FullHD-Cam und nen optimalren Prozzi...

Wieviel RAM hat das Optimus denn?

mfg

btw.: Vorbestellen heißt: Ich kanns auch zurücksenden, wenns mir nicht gefällt.;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest piaggio66

Hallo! Falls es jemanden interessiert, die Antwort von LG Deutschland auf eine Anfrage zum Liefertermin für das LG Optimus Speed P990.

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Die Markteinfuehrung dieses Modells ist fuer Ende Februar / Anfang April geplant.

Wir hoffen, Ihrer Anfrage entsprechend, zu Ihrer Zufriedenheit geantwortet zu haben.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

LG Electronics Deutschland GmbH

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGP990

Ähm, dir, bzw. dem Autor dieses Schreibens ist aber schon bewusst, dass zwischen Ende Februar und Anfang April mehr als ein Monat Zeit liegt oder ??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest piaggio66

Jupp, das ist mir bewusst. Das ist so der originale Text bzw. Antwort von LG Deutschland. Aber man wartet ja gerne auf ein ausgereiftes Produkt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGP990

Ja, da hast du zwar Recht, aber ich dachte es soll von Seiten LG bestätigt worden sein, dass es im Februar noch erscheint ?!

Ich kann es doch nicht mehr erwarten !!!! :D

Edit: Das bedeutet wahrscheinlich einfach, dass sie Ende Februar mit der Auslieferung beginnen und es Anfang April flächendeckend verfügbar sein wird... :D ..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGP990

Lg hat es offiziel bestätigt !

Das LG P990 Optimus Speed ist ab nächster Woche, KW 10 im Handel!!!!!!

Ich freue mich so derb, ihr auch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGP990

Leute, was ist denn los? Wieso postet hier kein Mensch mehr was??? Das war vor einiger Zeit noch ganz anders?! ......

Das LG P990 Optimus Speed kommt nun bald in den Handel, vielleicht sogar schon diese Woche! Ansonsten wird es ziemlich sicher nächste Woche soweit sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Kostet jetzt sogar nur noch 460€, das ist schon sehr günstig für so ein Gerät wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kilobite

Amazon war so nett meinen Preis von 499 auf die 456 € anzupassen. Die haben zwar ein bisschen gejammert es aber doch getan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGP990

Coole Sache, aber wann kommt es jetzt endlich??^^ Ich ruf schon jeden Tag fleißig beim Media Markt meines Vertrauens an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kilobite

Naja, daa gibt es so viele Meinungen wie Käufer. Aber so wie es aussieht dauert es wohl wirklich höchstens noch bis nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.