Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
whaat

LG Optimus Speed P990 - Probleme mit der PC-Verbindung

Recommended Posts

pronto1971

Hi, dann probier doch mal mit smartflash eine saubere installation von einer originalen unberührten stock zu flashen.

Hat bei mir immer geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Werde es heute abend mal testen, mal schaun obs klappt. Die originale Rom hab ich nicht mehr drauf, hab die 2.3.4 von flix123 drauf. Liegt es evtl daran?

So habe es eeeeeeeeendlich hinbekommen! Jipi!!! Ich danke ecuh das ihr mir so geholfen habt!!! Echt klasse!! Danke!

bearbeitet von Frieza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackFyre

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Optimus Speed,

hab vor einigen Monaten die Costum-Rom vom JellyBean aufgespielt, ging anfangs auch sehr gut aber in letzter Zeit stürzt die immer wieder ab weshalb ich die Stockbasierte ausprobieren will.

Allerdings will mein PC das Smartphone nicht erkennen, weder als USB-Gerät, noch mithilfe des LG Mobile Support Tools.

Gestern in der Uni habe ich das Handy allerdings an einen PC angeschlossen und es hat super funktioniert.

Ich benutze Win7 mit aktuellsten Updates,

auf dem

Smartphone: Android 4.1.2

Baseband LGP990AT-00-V20s-EUR-XX-MAY-21-2012+0

Kernel 2.6.39.4-CM+

Prozessor ARMv7 Precessor rev0 (v7l)

CyanogenMod-Version 10-20130103-NIGHTLY-p990

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte!

Habs hingekriegt:

Paar mal im Bootloader gestartet, Treiber diverse Male installiert und deinstalliert, bisschen auf Holz geklopft und irgendwann gings

bearbeitet von BlackFyre
Lösung gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.