Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AMG Design

LG Optimus Speed P990 - startet nach flash nur bis zum Logo

Recommended Posts

AMG Design

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich habe das LG Optimus Speed meiner Tochter "upgedatet" und dabei wohlmöglich Bockmist gebaut :(

Zuerst habe ich auf einem Windows 7 Notebook Treiber installiert > wie hier im Forum erklärt. Dann mit SuperOneClick gerootet und danach den 4.0.0.5-modaco-2x-clockworkmod per bat Datei installiert.

Auf die MicroSD Karte habe ich als erstes das Ghostrider_v2.4_test.zip Rom kopiert und aus dem "Bootmenu" per ZIP Installation installiert.

Hat alles 100% geklappt bis zum reboot, dann bootet das LG nur noch bis zum 2ten LG Logo. Erst erscheint das weisse einfache Logo und danach das "glänzende" mit dem blauen Hintergrund...dann geht nichts mehr :(

Ich habe nun schon etliches versucht, andere Roms etc.

Ich habe mehrfach das LGMobile Support Tool versucht zu gebrauchen aber das endet IMMER mit einer Fehlermeldung. Erst erscheint das eine neue Software zur Verfügung steht und wenn ich dann auf Notfallwiederherstellung gehe erscheint nach einiger Zeit immer "Softwareaktualisierung bei diesem Modell nicht verfügbar" ?!?!?!

*grrrr*

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, meine Tochter dreht schon am Rad ;)

Ach so, ich kann auch nicht auf cwm-5.0.2.8 updaten via bat Datei, bzw. es schliesst sich immer das "Terminal" an der Windows Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AMG Design

Kommst du ins CWM?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Hallo Horst,

ja in den ClockWorkMod 4.0.0.5 komme ich mit dem gedrück halten der beiden Tasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AMG Design

Dann kannst du dir das CWM über CWM flashen:

https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1252964&d=1344603579

Du kannst im CWM über mounts andere storage/USB auf deine SD Karte über DenvER zugreifen und dann die ZIP mit install zip from SD...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Danke dir, liegt es denn nur an meiner alten Version dass das LG nicht startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das könnte sein. Mach danach ein Fullwipe und Flash dir die cojo neu.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AMG Design

Yo Horst, dein Tip war der richtige :)

VIELEN DANK noch mal dafür. Mein abend ist gerettet und meine Tochter super Happy mit ihrem P990 mit ICS. Läuft sehr gut.

Ich mache so was seit iPhone 3G regelmässig und damals zu WinMobile Zeiten auch recht oft aber die Android Kiste hat's mir echt besorgt ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist doch super wenn alles wieder läuft und deine Tochter sich jetzt wieder beruhigt hat. :biggrin:

Gruß Horst77

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.