Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

BlackKing

@Horst 77 kann man den tw4 launcher schon verwenden bzw wo kann ich den laden?!?lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nola78

hat jemand das problem das man bei dem rom nach dem reboot einen schwarzen bildschirm hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

in welcher Kombination hast du die Rom denn? und welche Version?:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hat jemand das problem das man bei dem rom nach dem reboot einen schwarzen bildschirm hat?

Normal ist das jedenfalls nicht, bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

also bei mir ist der bildschirm auch die ganze zeit schwarz wenn ich reboote. aber dann wirds hell )))). es wird also keine bootanimation angezeigt.

ps: was ist nun mit diesem neuen horse power kernel. kann man den benutzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nola78

hmm danke für den tip,aber dann würde das aber ewig dauern bis es gebootet hat..ich versuchs nochmal aber länger als 2 minuten sollte es nicht dauern,dann kommt wieder cm7 hybrid drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

wenn der dalvik cache gelöscht wird, dann dauert der boot ziemlich lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

bei mir reagiert die Kamera-App komisch:

wenn ich diese aufrufe, stellt sich der Bildschirm auf minimale Helligkeit, so dass man bei Tageslicht nichts mehr sieht. Ist das bei Euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

hast du einen Camera Mod installiert?

edit: habs gerade getestet ist bei mir nicht der fall hab die 1.1 Minimalist.

Aber auch erst seit paar Minuten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

nö kein Mod nur die Minimalistversion.

das "Problem" hatte ich auch schon mit einer anderen Stockbased Rom. Hast Du die Helligkeit auf automatisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Eine Frage an die "Cracks".

Wenn ich z.B. eine ICS Theme aufspiele und halt vorher Dalvik formatiert habe. Ist die Batteriekallibrierung dann damit auch gelöscht, oder ist der Dalvik davon unabhängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

Stürzt bei euch auch dieser TW-Laucher manchmal ab? Also ich hatte jetzt schon viele Abstürze. Z.b. wegen einer Taschenlampe-App oder einem Game. So musste ich den Akku rausnehmen bzw. mein Handy hat neugebootet.

Manchmal mache ich das Handy an und dann heißt es, dass der TW-Launcher nicht geöffnet werden kann und startet dann neu. Oder wenn ich die Camera öffne, dann kam es auch mal zu einem Absturz.

Echt kurios. Heute war aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Also ich hatte das öfter mal, als es noch nicht die 1.1 Version war, aber seit dem eigentlich nicht mehr.

So hier mal mein Akku Verbrauch, Kalibriert habe ich vor einer Woche, nachdem ich den 1.1 Kernel drauf gepackt habe.

Immer wenn W-Lan aus war, hatte ich 3G aktiv und wie ihr sehen könnt war der Bildschirm öfter mal über längere Zeit an (Und die erste 3G Phase ist ein wahrer Bunker gewesen, die weigern sich einfach ne Antenne ins Fitnessstudio einzubauen :icon_bigg Allerdings hatte ich da W-Lan zu spät aus gemacht, ab da wo der Empfang schlecht/er wurde habe ich Musik gehört).

post-903908-14356883028036_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

Ja, hatte ich auch schon gefragt. Gueste muss mal was dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

Kann schon jemand mehr Aussagen treffen zum neuen RC12???

Habe den neuen RC-R schon getestet mit dieser Rom:https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/239935-lg_optimus_2x_djangomanouche_1_0_rom_against_global_crisis_v20q.html

Mein eindruck klasse Performance sehr stabil und läuft alles Flüssig.

Hatte bis jetzt noch keine Reboots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rusak2

ja aber diese rom hier hat ja den angepassten gueste kernel. das ist wohl so wie wenn man ein anderes herz einpflanzt ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.