Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

macixxx

Hab jetzt den SR3 mit DS battery driver und erlebe gerade kurz nach dem flash traumhaftes :D ---> Der Akku "lädt" sich bei screen off auf , ohne am Strom zu hängen. Also die Prozentanzeige steigt :D

Jumpy funky reading ist das dann wohl.

PS: bei mir werden alle Sd karten erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich habe quch den kernel drauf und meine sd karte wird erkannt bin mal geapannt wie er sich so macht

Sent from my LG-P990

Lol während ich den beitrag schreib ist der akku von 88 auf 89 hoch lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ich habe geschafft, das Problem zu lösen (siehe hier).

Der Kernel läuft wirklich gut, ich werde ihn nochmal mit Stefans 1.2.1er vergleichen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Der Kernel ist der wahnsinn (noch)

Mein Akku ist seit zwei Stunden auf 89% trotz Nutzung!

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

war es denn am anfang schon bei 100% ?

was genau ist dieser funky reading? warum kan die anzeige steigen? ist das nur ein optischer effekt? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Meine Anzeige war bei 88% als ich vor 3 h geflasht habe danach stieg es auf 90% und jetzt bin ich bei 85 nach fast 4h Nutzung!

Sent from my LG-P990

Ps jetzt bin ich wieder auf 86% lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ob der Kernel auch mit der 3.1 läuft?? oder nur Stock??

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Nur stock, leider!

Sent from my LG-P990

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tanario

Hi, ich hab aktuell ein Problem. Hab zwischen Stefans ROMs hin und her gewechselt und heut gemerkt, dass mein UMTS super lahm ist. Hat einer ne Idee. Hab kernel und Baseband getauscht und immer das gleiche.

BB: v20m

ROM:Gueste2X "GoodBye"

Kernel: egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Also der kernel sieht gut aus, weiterhin!

Bei 64% ins bett gegangen und nach 9 h hatte ich 67% und jetzt nach einer weiteren stunde nutzung bin ich bei 60%

Insgesamt bin ich bei 16 h und einem verlust von 28 %!

Sent from my LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macixxx

Also Sr3 läuft bei mir richtig gut :) Bester Kernel den ich je hatte , besonders Akkulaufzeit ist top (wie Vini auch schon sagt)

Also wen es nicht stört, dass die Akkuanzeige verrückt spielt, der sollte sich den SR3 mit DS battery driver flashen--> beste Akkulaufzeit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Leute ich hab mal wieder was gefunden :D

Also eigentlich ist es mir schon ewig aufgefallen,glaube ich hab es auch mal erwaehnt !

Also ich wollte mir folgendes Theme runterladen Black Statusbar mit original Toggles ,jedoch finde ich die Icons in der Statusbar sehr unscharf (nicht nur bei dem Theme),wenn man die mit den Original Icons in der ROM vergleicht ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht ( ich hatte das Theme schon drauf und habs selber gesehen)

Meine Frage: Geht es mit der Kitchen nicht besser oder ist das ein Fehler (Fehler von mir kann es ja nicht sein,denn auf dem Screenshot sieht man ja dass es unscharf ist )

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nedbur

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage an jene, welche den SR3 mit dieser Rom nutzen.

Mich würde interessieren wie es denn nun nach ein paar Tagen mit der Akkulaufzeit aussieht?

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@ Nedbur

Also ich hatte den SR3 Battery DS drauf oder wie der heisst der verbrauch war richtig klasse ,aber wenn du den SR3 testen moechtest empfehle ich dir den ganz normalen SR3.

Mir scheint sogar dass der Verbrauch beim SR3 besser ist als beim gueste Kernel!

Aber am besten du testest dich da mal durch,damit bist du auf der sicheren Seite !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nedbur

@ Vini92

Vielen dank für die schnelle Antwort! :-)

Dann werde ich wohl mal den normalen SR3 testen.

Danke

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Com.Chakotey

Moin Moin!

Hab seit heute ohne was zu ändern das Problem das sobald ich die Telefonfunktion benutzen will oder sms umstellen auf meine Karte kommt die Meldung:

Android.phone.prozess wurde unerwartet beendet.

Dann ist der Empfang für ca. 5-6 sek. weg dann wieder da bis ich wieder einen Anruf tätigen möchte bzw. meine SMS umstellen auf meine zweite Karte.

Hätte mir da jemand nen Tipp?

Bei meinem Razr wars damals ein Androidversionsfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escobaro

Mir ist aufgefallen, dass sobald das Handy einen Absturz/Frezze hatte, ich kein Backup im CWM machen kann.

Das Backup bricht einfach mit folgender Meldung ab:

Error while making a Backup in \data.

Ist da irgendeine Datei defekt? Gibt es eine Möglichkeit diese ausfindig zu machen?

Am freien Speicher kann es nicht liegen, da ich über 2 GB frei habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Dasselbe Problem

Äußert sich das auch sonst noch irgendwie? Also ist das System auch beeinträchtigt?

Eigentlich läuft bei jedem Systemstart ein Script, das die data Partition auf Fehler untersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

hallo stefan... ich weiß das du dich um dein studium kümmern musst und ich will auch nicht drängeln aber ich frage mich ob du schon an ner gueste ics rumwerkelst oder vielleicht sogar ner cm9-stockICS-hybrid???

MFG timo

ps. ich hab schon etliche roms getrstet aber deine sind einfach die geilsten.

bearbeitet von Horst77
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.