Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

Com.Chakotey

bei einem Error musst du dieses file immer wieder ausprobieren, bis es funktioniert, habe ich auch immer so gemacht und das selbe sagen die anderen dir auch. Es ist nervig ich weiß, aber es funktioniert.

Job genau ;)

Beim letzten mal brauchte ich bei manchen Dateien 10 Anläufe und verschiedene USB Ports und sehhhhhhrrrrrrr viel Nerven :icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notarzt23

gibt es bald die gueste goodbye 1.2? im dl verzeichnis gibt es den ordner aber noch keinen Inhalt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

wird noch etwas dauern,gueste war nur am kernel ingange und jetzt erstmal ne kleine Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Com.Chakotey

Moin Moin!

Habe die aktuelle Gueste 1.1 sowie den aktuellen Kernel 1.6.1 auf meinem LG P990.

Egal welchen kernel, egal ob OC oder nicht ich habe immer wieder Reboots!

Meistens nach dem aufwecken aus dem Standby oder bei hoher Belastung des Handys durch anwendungen.

Ich weiß nicht mehr weiter :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slayer92

@Stefan, wollte Fragen wann die V1.2 rauskommt, weil ich habe im Downloadverzeichnis schon den Ordner gesehen von der Rom.

Mfg Slayer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slayer92

hahaha verdammt. Ok danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Bombastic

Hallo.

Ich hab nach wirklich mehrmaligem rumspringen von ROM zu ROM den entschluss gefasst auf die Goodbye zu wechseln und auf der zu bleiben, weil Berichten zu folge ja die Akkulaufzeit sehr gut ist. Auch noch zusätzlich mit dem guesteKernel. Also hab ichs geflasht, voll aufgeladen und hier die Ergebnisse.. :icon_neut

Nach 1Std. 45Min. 78%

2012041909.08.45.png

Nach 3Std. 37%

2012041911.13.09.png

2012041911.13.20.png

Dann war nach einer ca. Stunde der Akku auch schon tot.

Jetzt könnte man meinen ich hätte das Handy einem Belastungstest unterzogen, aber in den 3h hatte ich ca. 20 Minuten Whatsapp, 5 Minuten QuickPic, WLAN/GPS Aus, Internet auf 2G. Ansonsten war ich ja in der Schule und das Handy war einfach in meiner Tasche, kaum benutzt.

guesteGoodBye1.1

guestekrnL 1.6.1

Baseband 0218

V20m

Ich überlege mir ein neues Akku zuzulegen. Außer ihr habt ein Tipp woran das liegen könnte.

Danke schonmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

mmhh

BB218 und Ril 20m?? ob das die beste kombi ist??

Den 1.6er kann man noch nicht 100% empfehlen,haben viele nen Bug mit und Stefan arbeitet daran.

Versuch doch mal die 1.5 battery Lite version oder den SR2 mit oder ohne PP9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Bombastic

mmhh

BB218 und Ril 20m?? ob das die beste kombi ist??

Den 1.6er kann man noch nicht 100% empfehlen,haben viele nen Bug mit und Stefan arbeitet daran.

Versuch doch mal die 1.5 battery Lite version oder den SR2 mit oder ohne PP9

Was ist der unterschied zur der normal und der liteBattery Version?

Was empfiehlst du mir, welche BB ich nehmen sollte?

Ich werds mir direkt mal flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Bombastic

ich habe beides in m ril und BB,bin damit eigentlich recht zufrieden

https://www.mediafire.com/?xba72gspni9gmt6,3jo63xp6jm0bnbw]BB/Ril

kernel

Was ist der unterschied zur der normal und der liteBattery Version?

Die RIL könnte ich theoretisch auch mit getRIL holen, oder ist das nicht dasselbe.

Danke ich werde es mal versuchen. Wie kommst du denn zurzeit mit der Laufzeit hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

klar kannst du die mit get ril holen,nur die App als solche würde ich danach wieder löschen, gab schon einige negative berichte darüber,deswegen empfehle ich dir die Ril über cwm zu flashen

Battery Lite soll noch etwa Akkuschonender sein

bei mir ist laufzeit durch meine eigene Rom und ständig daran zu basteln schwer zu sagen;-)

Aber in zusammenhang mit der Django oder auch einigen Gueste Roms war ich zufreiden

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holgg

hallo forum, @horst, @stefan,

ich möchte mich eingangs auch erstmal bedanken bei stefan für seine mühen beim cooking :respekt:

da ich neuling beim flashen bin, sage ich mal eben meine vorstellungen: ich möchte - bis ICS heraus ist - eine stabile, schnelle rom mit stabiler gps ortung, am besten auch noch ordentlichem accuverbrauch. hab mitlerweile rootrechte und cwm eingerichtet.

welches rom, kernel etc. empfehlt ihr mir? am besten mit dl-link, da ich hier schon reichlich tote links gefunden habe.

konfi zzt:

LGOS

SW V20L

FW 2.3.4

BB 1035-21-20110725

root 2.6.32.9

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen....

greetz

holgg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Com.Chakotey

Keiner ne Idee?

Gerade eben wieder passiert...Handy aus dem Standby aufgeweckt und ZACK reboot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

da stecken sicher die hinterlistigen kazon dahinter!

wüsste den grund leider nicht, aber ich würde rom/kernel neu flashen. zumindest mache ich das, wenn fehler auftauchen, die ich nicht lokalisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

was hast du denn für apps installiert??? stellst du deine Daten über nen Backup wieder her oder per hand???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Com.Chakotey

Alles per Hand neu installiert...

Kein Backup nichts...

Apps sind es ne Menge ;) nur komisch ist daß es fast immer bei dem aufwecken aus dem Standby passiert.

Go Launcher EX und Widgetlockger...ner Menge Games usw...

Ich kann gerne mal ne Liste machen von meinen Apps aber es sind so ca. 60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Das wird nicht an den Apps liegen...

Versuche mal nen anderen Kernel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.