Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

cojo

ich würde mal an deiner stelle nicht alle aufeinmal installieren,immer eines installieren,rumprobieren ohne ende und wenn dann nach ner bestimmten app passiert hast den fehler.

ne auflistung wird auch nix bringen,da gibts nur probieren bis zum abwinken.

GoLauncher schliesse ich schonmal aus,den haben viele und keine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Com.Chakotey

Das wird nicht an den Apps liegen...

Versuche mal nen anderen Kernel!

Hab ich ja schon so ziemlich alle durch von Gueste ;) war ja ziemlich von Anfang an dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Com.Chakotey

ich würde mal an deiner stelle nicht alle aufeinmal installieren,immer eines installieren,rumprobieren ohne ende und wenn dann nach ner bestimmten app passiert hast den fehler.

ne auflistung wird auch nix bringen,da gibts nur probieren bis zum abwinken.

GoLauncher schliesse ich schonmal aus,den haben viele und keine probleme.

das Problem ist bis ich das getestet habe fliegen wir sicher schon mit Warp 5 durch die Gegend und ich finde mein LG im Museum...

Bei über 60 Apps dauert das ziemlich lange....

Hab ja noch mein Xperia S und so ziemlich identische Apps installiert und das solche Probleme nicht bzw. gestern einmal aber das war eine Außnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

was anderes wird dir aber nicht übrig bleiben,wie soll irgendeiner wissen,welche app sich mit welcher vielleicht nicht verträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

Kurzer Bericht: 1.6.1 führt zu vermehrten spontanen Neustarts bei mir.

Zudem hat sich gestern der Akku von 50 % auf 0 % in etwa 5 Stunden ohne Nutzung entleert. :(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Com.Chakotey

Hab mir heute nochmal die Mühe gemacht einen Full Wipe zu machen.

Inkl. installieren des aktuellen Testkernels 1.6.2...

Mal abgesehen das der Play Store seit geraumer Zeit immer wieder abstürzt wenn ich versuche eine Anwendung über die HP zu installieren (d.h. am PC).

Dann als ich drei bis vier Apps installiert habe (Adobe Reader, Quickpic, Google Maps) durchforstete ich gerade unter "Einstellungen" "Anwendungen" die installierten Apps und wollte den Play Store nochmal neu installieren, als ich dann "Daten löschen" anwählen wollte FLUPP! Reboot! einfach so. Einem frisch hochgezogenen System.

Sorry aber das IST DEFINITIV NICHT NORMAL! Hat das Handy vielleicht ne Macke? Quäle mich jetzt schon seit Monaten damit herum und die Lust bleibt so langsam auf der Strecke ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

hab ich jetzt selbst grad mal getestet und die Daten gelöscht,update deinstalliert,wieder neu installiert,nochmal daten gelöscht,keine problem,neustarts hatte ich auch noch nicht,im gegenteil,läuft sehr smooth und rund,zum Aku kann ich nach nen paar stunden noch nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monky2000

funktioniert diese rom mit dem baseband 1035.21_20110725?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monky2000

kann ich die themes auch über das recovery menü installieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

klar,musst nur die richtigen nehmen,die auch für diese Rom sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

hallo habe die v20q stock mit root drauf! kann ich diese rom einfach uber cwm aufspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

ja,kannst du,würde nur vorher Baseband wechseln,das was empfohlen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fab-

Hi :)

Also ich möchte die Arbeit an der Stelle mal wirklich Loben, ich hatte nun schon unzällige ROMs drauf, ICS, CM7, MIUI etc. und diese Rom ist wirklich flüssig.

Ich hab diese Rom zusammen mit dem 1.6.3 Test1 Kernel. und es läuft wirklich hervorragend.

Nur wenn ich mein Handy entsperren will braucht es paar Sekunden bis der Bildschirm aufwacht und dann das entsperrteil hochzuschieben erweisst sich wirklich oft als geduldsprobe :( kann ich dies irgendwie verbessern?

Ich freue mich über hilfe :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.