Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Gündhör

LG Optimus Speed P990 - [Stock] Gueste2X "GoodBye" inkl. "guesteKrnl"

Recommended Posts

macixxx

Bei mir ist der Akkuverbrauch recht normal !

Vllt liegt es bei einigen auch an der autocalibration?!

Habe vorm flashen die batterystats gewiped, vllt liegts daran ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

ich kann nur eins sagen,kalibrieren bringt garnichts,hab hier 2 logos liegen,beide gleiche Rom drauf,gleicher gebrauch,eins kalibriert das andere nicht,und??

Kein unterschied vom verbrauch festzustellen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Also ich habe das mit dem Kalibrieren auch schon probiert und irgendwie nie nie einen Unterschied bemerkt wie gesagt bei mir ist der Verbrauch halt nur im Hsdpa Netz sehr Hoch will mal weiter Testen bis jetzt mit bisschen Whatsapp und Facebook 20% weg in 2 Std 38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich glaub da wart ich noch bisserl mit dem Flashen, bin Super zufrieden mit der Gueste 3.1 und Temasek Turbo , momentan 13 Stunden 27% Verbrauch, WLAN dauerhaft an, alle 30min Sync Facebook, E-Mail, 15 min Telefonieren, 15 min Tapatalk und 15-20min Spiele, bisserl Surfen, ca. 80 Apps installiert

Gruß

Hosue.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

Hallo Leute hier ma die Bugs die ich feststellen konnte.

-Tw Launcher stürzt manchmal ab.

-Wenn man auf On-Screen Phone Einstellungen klickt bricht der Prozess "Prozess.com.android.settings" ab

sollte ich noch mehr finden werde ich es Mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

Kann ich nicht Bestätigen keine Probleme außer Akku eben

hast du es schonmal Probiert? Welche Version hast du drauf?:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

On screen kann ich Diesmal Bestätigen stürzt ab.

Aber sonst habe ich nichts

Baseband 0725 v20m Smooth Minimal no Swap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wachim

Das OnScreen Phone abstürzt ist klar. Das wurde ja auch aus der Rom entfernt ;-)

Steht auf Seite 1.

In den Einstellungen ist es halt noch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

hat einer schomal versucht eine Bluetooth Datei zu empfangen? da stürzt es bei mir ab und mach ein Reboot.:eusa_sile

edit: jetzt klappt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute hier ma die Bugs die ich feststellen konnte.

-Tw Launcher stürzt manchmal ab.

-Wenn man auf On-Screen Phone Einstellungen klickt bricht der Prozess "Prozess.com.android.settings" ab

sollte ich noch mehr finden werde ich es Mitteilen.

-TW LAUNCHER benutze ich zwar nicht, aber wo ich den benutzt habe hatte ich keine Probleme

- das liegt daran, das die App OnScreenPhone nicht vorhanden ist, aber der Menüpunkt noch in der settings.apk vorhanden ist.obwohl laut Post #1 entfernt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

welchen Launcher benutzt du den?:goofy:

kannst ja Link posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

welchen Launcher benutzt du den?:goofy:

kannst ja Link posten ;)

Ich benutze den LaucherPro mit ICS MOD.

Mein Akkuverbrauch ist nach dem entfernen der oc sripte bisher normal. Nicht der sparsamste aber deutlich besser als gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Daniel.s81

Was Hast du denn alles entfernt Horst? Kannst du ne Kurze Anleitung schreiben??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Also ich habe zum testen der Standby Akkuleistung mal über Nacht das Handy mit aktivem W-Lan liegen gehabt. 6% hat der Akku über die Zeit von knapp 7 Stunden im Standby gezogen. Meiner Meinung nach ist das OK (die guesteV3.0 hatte da ~ 4% verbraucht).

Heute Abend werde ich mal während der Arbeit durchgehend 3G aktiv halten und es da testen.

E: ach so ja, ich hatte nachdem Stefan das mit dem OC und Undervolting hier geschrieben hat ewnfalls die Apps deinstalliert und die Dateien gelöscht. Habe seit dem wieder PimpmyCPU drauf mit 200-500Mhz ScreenOff Profil.

(Nur die SV_irgendwas die Horst erwähnt hatte habe ich nicht gefunden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann ich tun, aber erst später bin auf arbeit. Ja zum Samstag (ko**)

Achso jetzt hats klick gemacht: schau mal wegen den Scripten ein paar seiten vorher, da hatte ich einen Dialog mit Stefan, da fibdest du die scripte die entfernt werden sollten. Die S_volt_scheduler ist nur bei verwendung von myrt undervolt automatisch angelegt worden.

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hab jetzt mal den fps v04 Kernel geflasht weil der Akku doch schon schnell leer ging auch beim nix tun. Mal sehen obs mit dem besser ist. Ah die ganzen Scripte hab ich auch bereits gelöscht aber brachte keinen nennenswerten Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burningfight

Hab jetzt den SR2 Kernel drauf läuft sehr schnell und flüssig Akku ist auch sehr gut.Der Download ist in Anhang!Mit den Kernel und der "Goodbye" Rom läuft es auf jedenfall schneller als bei der 2.2 und der 3.1! :icon_bigg

mfg burningfight

giveMeSR2_only.zip

post-781146-143568820673_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaikP990

ich kann nur eins sagen,kalibrieren bringt garnichts,hab hier 2 logos liegen,beide gleiche Rom drauf,gleicher gebrauch,eins kalibriert das andere nicht,und??

Kein unterschied vom verbrauch festzustellen!!!!!

kalibrieren schadet nur dem akku, bringen tut es nichts...das wurde schon mehrfach von google mitarbeitern verkündet, schade das es sich dieses "kalibrierungsgerücht" weiter hartnäckig in vielen foren hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.