Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jesus163

LG Optimus Speed P990 - Zeitintervall beim E-Mail abrufen einstellen

Recommended Posts

jesus163

Hallo zusammen,

hab zwar scho einiges durchgeschaut aber noch nicht wirklich das gefunden, was mir weiter helfen würde.

Ich suche die Intervallseinstellungen des eMail-Programms, weil ich nicht das Gefühl habe, mein Handy würde automatisch eMails holen.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München,

P.S.: Ich betreibe das LG OS mit dem offziellen LG-Rom und dem eMail-Client, der da dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Meines wissen´s kannst du bei der LG Email App nur Automatisch oder Manuell einstellen.

Hab vorhin selbst nochmal nachgeschaut, aber leider auch nichts finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jesus163

ok. der Client an sich ist mir eigentlich egal.

Was gäbs denn dann für ne App, bei der man das einstellen kann, die zu empfehlen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w3m_

K9 Mail .. meiner meinung nach der beste mail klient... unterstützt alle formate (imap,pop,ssl ...) autom. abrufen und pushmails

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Du kanst den Abrufintervall der LG-Mail-App, wie folgt, einstellen:

LG-Mail öffnen->"Menü"(linke Toucht.)->"Einstellungen"->das zu bearbeitende Mailkonto auswählen(Bsp. "Yahoo Mail") und darauf klicken ->bei "Abrufintervall" die Zeit einstellen-> Fertig!

Gruß

stp402

post-663559-14356863655196_thumb.png

post-663559-14356863655506_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blondesgift73

Bei mir sieht das anders aus und ich komme gar nicht auf den Zeitintervall :(

Irgendwie geht nur automatisch an oder aus. Dabei kann ich einen Infoton einstellen, was ja wenig Sinn macht, wenn sich das Konto nur automatisch aktualisiert, wenn ich es aufrufe.

Ich hatte vorher das Arena und quasi das gleiche Programm, von daher dachte ich, dass müsste irgendwo einzustellen sein. Was also mache ich falsch?

LG

Blondie

bearbeitet von krteddy
Unnötiges Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo

und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de!

Welche E-Mail App verwendest du denn?

Bei der Standard-LGMail-App lassen sich die Abrufintervalle, wie oben beschrieben, für jedes Mail-Konto separat einstellen.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOSXXX

Gibt es eine Möglichkeit / App um die Emails ( wie bei meinem alten Handy ) direkt bei eintreffen abrufen zu lassen?? habe ein Hotmail Account

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

der User "ItaloStyle88" hat eine Anleitung zur Einrichtung eines Hotmail-Kontos geschrieben.

Hier findest du sie: https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/214854-hotmail_exchangesync_konto_einrichten_so_gehts.html

Die Einrichtung ist auch mit der Standard-LGMail-App möglich, d.h. du benötigst die zusätzliche EMail-App nicht.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blondesgift73

Danke stp402,

hab's dann doch noch gecheckt.

LG

Blondie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.